• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, hab´s schon im grünen Tisch ausgeplaudert.... Aber da kommen auch kaum fallens hin..... :D Aber das ist eh net mainstream genug da, denke ich! :)
Okay, warten wir mal ab, was sich so ergibt.

mfG VanB

van Christie schrieb:
Aber eins ist klar:
Wenn Pyro und Cira gehen dann geh ich auch. Und da ich nicht sehen will wie unser eins so maechtiger Tempel in die Brueche geht hoffe ich imstaendig, dass die tapfersten Kriegern mitkommen wuerden.

Und deswegen auch, bitte d2chars nicht oeffentlich erwaehnen, sonst wird auch das Forum mit 2005 Fallen infiziert. -.-

vC

wie schon erwähnt, ich bin weg wenn das durchgesetzt wird. geht wie schon erwähnt gegen meine philosophie sowas. aber nach dem sehr schwachen kommentar seitens scorp, sieht es stark danach aus.

btw. hab ich etwas inner krypta gesehen, wo man doch drüber anchdenken könnte, es durchzuziehen. dort wure vorgeshclagen doch alle guides und info threads zu "leeren" bis die sache durch ist und entsprechend des beschlusses entweder wieder auffüllen oder für immer ausm india board zu lassen. (vorschlag seitens des CoronelWicked)

mfg
Radnor

Radnor schrieb:
btw. hab ich etwas inner krypta gesehen, wo man doch drüber anchdenken könnte, es durchzuziehen. dort wure vorgeshclagen doch alle guides und info threads zu "leeren" bis die sache durch ist und entsprechend des beschlusses entweder wieder auffüllen oder für immer ausm india board zu lassen. (vorschlag seitens des CoronelWicked)
Problem ist, dass unser Pyro all meine 13 Threads ins Archiv wandern liess. Auf denen habe ich keinen Zugriff...

vC

hm das ist ein problem. aber soweit ich weiß, sind deine infothreads ja von dir im sammelthread verlinkt und in deiner sig. kann man ja einfach mal rausnehmen. ;)

mfg
rAdnor

Lasst uns aber doch erstmal abwarten ist zwar doch schlimmer als ich gedacht habe aber bevor wir den Teufel an die Wand malen ... und Gegenmaßnahmen beginnen.

Aber ändern wird sich auf alle Fälle etwas.

Solltest Dir die Urheberrechte in Zukunft sichern lassen ;) Tja, das soll ja was grösseres geben wohl. Wir werden es auf jeden Fall mitbekommen, hoffe ich, wenn sich da was ändert...
Find die Idee mit dem löschen aller Info threads ziemlich gut:) dass die mal sehen, wer hier eigentlich Grund dafür ist, warum die Seite so gut läuft und das sind nunmal wirklich net die Cheater :D
Find´s beispielsweise auch ziemlich scheinheilig, Leute zu bannen und ihre Posts weiter bestehn zu lassen. N.T.K.´s Konzer guide ist immer noch gut lesbar. Glaub kaum, dass er gefragt wurde, ob das so okay ist....
War immerhin seine Arbeit! Und kann mir natürlich kein bild darüber machen, ob der Bann berechtigt war oder net....

mfG

naja, kleine denkanstöße sind schon nicht schlecht ;). weil was macht ein cherakter forum ohen guides und leute die mit kraft und saft den mods beim beantworten der fragen helfen? genau keinen sinn. :D

wenn dann noch die guides und infos alle fehlen. oh mein gott das chaos ist ja kaum auszuhalten :D.

aber eisn steht fest, ist der beschluss da, lass ich alles was von mir hier an infomation und guides exziztent ist löschen.

mfg
Radnor

EDIT: schreibarbeiten wie mein guide sind zwar nur freiwillig von mir, aber denoch hab ich das recht dazu mein wort jemanden anderen zu verbieten ;). daher wenn ich sage ihr düft das nciht veröffendlcihten, dürfen sie das nicht. wenn sie es trotzdem machen, hab ich genug augenzeugen hier, die beweisen können, das das alles von mir stammt und somit würde ich im fall der fälle sogar eine klage gewinnen ;).

Vorrausgesetzt, er hat die Folgen, die wir davon erwarten. Dann braucht man in Zukunft ja auch keine Orientierungshilfe mehr! Muss ich mir unbedingt ausdrucken vorher! Weiss noch net alle Wege auswendig.... :) Aber das kann man auch selbst rauskriegen mit etwas Übung....:D Aber Weltssteinturm lvl3, da hatte ich bisher wirklich keine Idee bisher. Genau wie bei der geheimen Zuflucht......

mfG

/€: seh ich genauso. Aber das kann trotzdem schwer werden, weil die Dateien ja doch auf ihrem Server drauf sind. Kenn mich da net so gut aus. Würde ich aber auch an VCs Stelle versuchen, die Sachen wiederzubekommen....

huch, das ist ja mal ein echtes ereignis. man guckt malwieder rüber inne krypta udn was sieht man da pat war der letzte der dort gepostet hat :D.

mfg
randor

Interessant, jemand konnte paar Quotes vom geloeschten Thread noch retten:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=13478265#post13478265

vC

Ja, echt Glück gehabt. Hab´s im grünen Tisch auch schon verlinkt :)

mfG VanB

ich konnte diese alle zum glück noch lesen ;). nicht desto trotz, was im jetztigen thread zu dem thema abgeht ist auch nicht übel. da macht jemand einen gewaltigen fehler. er legt sich mit der com an :D.

ich frag mich grad, was er damit erreichen will.

mfg
radnor

Ich muss sagen langsam wird das ganze interessant ich finds schade das sich schon soviele Mod's ganz verabschiedet haben die ich hier schon lieb gewonnen habe.

Naja eins steht fest es wird sich einiges ändern :rolleyes:

Wird echt spannend, die Sache. MJM ist ein bisschen seltsam, oder? So lange schon dabei und trotzdem verhält er sich wie ein falscher Fünfziger, finde ich!

mfG VanB

ich sag nur: arschlochgeneration (rest siehe meinen post in diesen arschloch-verseuchten thread im comm)

mjm is auch komisch drauf, das stimmt...

n0ne. schrieb:
Naja eins steht fest es wird sich einiges ändern :rolleyes:

Ich gehe nicht davon aus, dass sich einiges ändert. Der Aufruhr wird nach geraumer Zeit abebnen und die vakanten Positionen werden neu besetzt. Denn was sind xx Leute für ein Forum, das durchschnittlich über 400 Besucher hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben