• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ ciraxis: du hast Recht! Aber, dass er zwar was sagt, aber dabei eher seinen Ex-Kumpels oder was auch immer in den Rücken fällt, als wirklich irgendjemanden zu beruhigen oder was Konstruktives zu sagen, das verwundert mich halt doch :irre: Ist halt so, dass man schon denkt, dass er in Ordnung sein sollte, aber das tut man dann halt auch net, finde ich!

mfG VanB

van, ich denke auch, dass man sich erst ueber eine Person aeussern sollte wenn man ueber ihm genauerers weiss. Ich enthalte mich da auch (teils).
Obwohl, hier ein Post von jemanden:
GLC-Moslik schrieb:
Zur Info: MJM ist öfter unfreundlich, wäre eigentlich schon längst kein Staffie mehr, hat bei den Admins aber ganz dick geschleimt und darf deswegen noch seinen Senf hier verteilen.
Und das hoere sich von mehr oder weniger jeden Staffi mit dem ich geredet habe.
Ich selber kann natuerlich nicht wirkich einen Urteil faellen.

vC

zuerst der mh-mist im forum und dann auch noch der dreck im b-net -.-

hat mal wer nen hammer der schmerzen damit ich bei blizz vorbeischauen kann?

mfg

leute, macht euch doch nciht so verrückt. es wird sich was ändern egal was kommt.

btw. ich lach mich über solche kommentare like MJM eher tot und amüsiere mich über sein bescheuertes verhalten, als ihm noch mehr stoff zum scheiße labern zu liefern. der will das nur. den bekommt man nur damit, das man ihn einfach links liegen lässt.

mfg
radnor

Ich habe nicht über ihn geurteilt, sondern nur die Eindrücke beschrieben, die ich von ihm hatte. Warte gerne ab, was am Ende rauskommt und feiere ihn dann als Retter von PlanetDiablo, wenn er die Inhalte der Neuerungen so zurechtrückt, dass damit jeder weiter umgehn kann von den aktuellen Usern! :)
Ansonsten hast Du natürlich Recht!

mfG VanB

jay hat viel für die seite gemacht da war von uns hier noch keiner geregged ;)
Aber er meint er kommt mit seiner art überall durch. Naja wayne mich interessiert es nicht

Eben das meinte ich und deshalb hat es mich nur gewundert, wie er sich gegnüber den aktuellen Mods verhält. Der ist ja schonlänger dabei als scorp! :eek:

mfG VanB

ich muss jetzt frust loswerden.

hab mich malwieder mit den 3 uber naps angelegt. (naja, wieder 4 rips zuviel, weil ich zu faul war mir eben nen LT wand aufn char zu mulen, das ist aber erstma egal).
aufjedenfall wurden sie malwieder erfolgreich niedergemäht. naja, soweit so gut. aber als ich den charm identifiziert habe, hab ich nen schlag bekommen. ist da doch tatsache einer für nen grunzer. was soll ic verdammt nochmal mitm charm für nen grunzer (naja, so schelcht ist es auchnciht, weil nen barb hab ich ja :D)?
die drei idis solln einen fürn pala ausspucken. muss ich sie morgen also wieder killen gehen. haben se nun davon ^^.

mfg
radnor

Einfach vertaden ist ja nun erlaubt hier :D.
Hab mittlerweile eine Pala, Sorc, Ama Fackel

Ne sorc hab ich eine Ama auch und nen Pala sowieso :clown:

Alle schon auf ladder? *den Hut vor n0ne zieh* Gratuliere! Meine Güte, werde halt doch immer ein DII- Loser bleiben! ;(

mfG VanB

und ich spiel immer noch Classic :p.
Mein Smiter oedet mich an im Moment, aber wenn ich erstmal nen ganzen Acc voller lvl1 Hf chars auf Hell gemacht hab, wird er wieder gelvlt um wenigstens die hellforge machen zu koennen ^^.

Kann ich nur hoffen, dass er nonladder meinte.... ;( naja, bin´s ja gewohnt hinter den guten Leuten hinterherzuhinken! :) Kann ja zur Zeit eh net zocken....
Hab hier viel besseres Internet als zu Hause, aber zocken is nich.....

mfG VanB

softcore n4ps!!!111123 ^^

boah ich mag donnis art tierisch *G*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben