• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
;)

hc forum dann bin ich bei den alten säcken drin *G*

und pat probier aber nicht im rl ^^

ich hab hier auch mod rechte :p;)

pat: probiers aber nicht im rl. Rl versag ich wohl. Aber obwohl war da nicht mal was, außer muckies nix? :p

;)

hehe.
könnt ihr nicht mal bisschen lustig sein im tempel? So langweilige themen öden an ;)

Lustig ist nun mal nicht gerade heilig :D Oder hast Du schon nen lustigen Paladin erlebt? Der motzt doch immer gleich, wenn Du ne verschlossene Truhe ohne Schlüssel aufmachen willst.... :clown:

mfG VanB

radnor löscht aber nur was, wenn radnor was sieht, was nciht gut für jemanden werden könnte :D. (z.b. die letzten lestereien gegenüber den usern auf AoW :D)

mfg
Radnor

außerdem seh ich grad, ich brauche 2 post um immer doppelt soviel posts wie n0ne zu haben.

Wie frech :cry:

EDIT: ne, nur fair. ich spamt hier ja auch rum ^^

Ihr ollen Spammer :autsch:

Aber wie sagt das gute, alte Sprichwort: Lieber ein gut versteckter Spam als gar kein Schindpost :D

wow. die gräfin kann tatsache dpoch mal nett sein und ne vernünftige rune droppen. eben ne um gefunden bei der :D. (alles natürlich NL ;).

mfg
radnor

Will auch!!!! :cry:
Ach ja, gratuliere natürlich *gar nicht neidisch bin* :clown:

mfG VanB

Gräfin saugt :(
Gestern n 3er Pack ELs gefunden und direkt unverfroren frech zu ner gOsu ELD hochgecubt :eek:

Pahh, da guggt ihr, wa? :clown::p:D

dann haste schonmal die schwerste rune für prinzip!

du glücksschwein :clown:.

mfg
Radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben