• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VanB2005 schrieb:
Der motzt doch immer gleich, wenn Du ne verschlossene Truhe ohne Schlüssel aufmachen willst.... :clown:
ein paladin motzt???
hör dir mal eine assa an, da wird "motzen" neu definiert :D

so hab ab 15 uhr 6!!!! stunden erste-hilfe-kurs *schnarch*
schnell was essen und dann nichts wie weg ^^

eien assa braucht doch keinen schlüssel um verschlossene truhen zu öffnen :p

und viel spass beim schlafen :D

*gähn* das schlüssel suchen amcht keinen spass ^^. die doofen typen geben keinen schlüssel her.

mfg
radnor

Tja, musst dann doch Deine Torch vertraden, wie´s aussieht...
Meine Güte, auf der Seite geht´s immer noch drunter und drüber. Macht grad echt keinen Spass :/

mfG VanB

erste-hilfe-kurs sowas vom langweilig :zzz:

Warum machst du den? Naja, es gibt schon spannenderes... :)

mfG VanB

der eien brauch ihn fürn führerschein. der andere wiederrum muss ihn machen, weil er zivi macht, der nächste macht ihn aus dem grund, das er demnächste ne ausbilund zum sani anfängt und der letzte macht ihn, weil er beim bund ist ;). git noch mehr punkte warum man den macht, aber das sind die hauptgründe ;).

mfg
Radnor

Ich dachte, du bist nur in Bezug auf DII so korrekt ;)
Dachte nur, für Führerschein ist´s bei ihm eine ungewöhnliche Zeit. Ich hab beim Bund allerdings auch nochmal nen Sanikurs ablegen dürfen. Da war´s aber net so zum einschlafen... :D
Dann wohl wegen Zivi?:eek:

mfG VanB

ahh. der sanikurs beim bund. nur den für grundi oder den für die richtigen sanis? :D

hattet ihr da auch diese schönen bilderchen?

mfg
radnor

kann mich kaum noch dran erinnern, waren nur drei Tage von zwei Monaten. Haben jedenfalls alle möglichen Brüche derartiges simuliert und dann dilettantisch verarztet.... War für mich irgendwie sehr lächerlich :D Aber ich glaub mich zu erinnern, dass wir da auch so Unterricht hatten, bin aber bei solchen Gelegenheiten immer fast eingeschlafen..... :) und ansonsten war die Grundausbildung nicht so ne dolle Zeit irgendwie. Die Mehrheit war doch in meiner Einheit eher etwas doof fand ich. Es gab aber auch ein paar nette...

mfG VanB

PS: ach ja, war nur die normale, weil ich auf T3 eingestuft war und deshalb keine Sani-Ausbildung machen durfte.... War Funkerausbildung :)

ich würde zum glück nie so schnell in seenot geraten. das ist der vorteil, wenn man bei der luftwaffe war und zur infantrie gehört hat :D.

mfg
Radnor

Die Infanterie der Luftwaffe? :eek: :lol:
klingt ja gut :)
war auch bei der Luftwaffe :)

mfG VanB

ist aber so. die infantrie beier luftwaffe ist lustig. man braucht nur gebäude bewachen und as abknalln was das her nicht geschaft hat :D.

btw. wo ashte deine grundi gemacht? holzdorf?

mfg
Radnor

Ne war in Pfullendorf beim Heer in der Grundausbildung :)
Da ist auch so ne krasse Eliteeinhiet stationiert... Hab den Namen grad vergessen... :eek:
Mein Hauptwehrdienst hatte ich beim LMK2 in Karlsruhe :)

mfG VanB

erst nciht ein schlüssel. und dann übertriebt der herr nilhatak gleich. 2 auf einmal :rolleyes:.

aber wie kommts? grundi beim heer und dann zur LW? kein bock aufs heer gehabt? :D

mfg
Radnor

Ne, war schon vorher klar. Lag nur daran, dass ich T3 war und keine San-Ausbildung machen konnte. Aber mittlerweile kommen da alle aus dem Heer, weil die Grundausbildungseinheit in Roth eh geschlossen wurde, wie cih gehört habe....

mfG VanB

/€: gz zu den zwei schlüsseln! :)

Hab nächsten Monat Musterung :rolleyes: schnell vorm Blut Test sich noch nen Joint rauchen damit das auch glatt geht :p

So spät erst Musterung? Bin schon im April oder so gemustert worden! Man sieht, mit Deutschland geht´s bergab! :D
Aber den Joint, na das weisst du selber, denk ich :p

mfG VanB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben