• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Guete Stefan nu schalt mal paar Gaenge runter und hoer auf dich so kuenstlich aufzuregen, bischen darf man, das gebe ich dir zu, aber nicht soviel (nicht rhindi und vanb sondern mir gegenueber). ;)

Und wenn du mein Post im KLA gelesen haettest wuerdest du erkennen, das ich an sich zufrieden mit der Gesamtsituation bin.

Und was den Guides angeht: Wie gesagt, bin eigentlich zufrieden mit Scorps Entscheidung aber ich supporte lieber meine Gleichgesinnten (rca, lib, colonel, etc) als Mods zumal ich mit denen ja wenig am Hut habe und die mich sowieso nicht leiden koennen als Ex-Straefling.

Und ja, ich habe ein Rueckgrat, ansonsten haette ich nicht hier offen verkuendet, dass ich an sich mti Scorp Entscheidung zufrieden bin, denn nun werden bestimmt Steine in meiner Richtung geworfen. ;)

vC

Ciraxis schrieb:
wo sind deine beispiele?
Und mit deiner aktion willste wohl, dass d2network wieder ein paar user kriegt. Ziemlich kindisch.
Threads? In welche den? Wo ich reinschau ist das meistens nicht der fall.

Auf Duper, Cheater und Ebaykäufer kann D2network gut verzichten - aber jeder legit Spieler ist willkommen.

Und Kind: nenne mich nicht kindisch!

mfg

Pat ich rege mich nicht auf aber wenn er sowas in den raum wirft dann will ich beispiele. Sonst ist das nur schwachfug ;) Andere teil ich finds amüsant.
Rhindi, doch das ist kindisch. Wenn man nach schließung des threads wieder einen zweiten aufmacht und trotzdem nichts gemerkt hat.

und @pat: Ich versteh den sinn nicht. Ihr schreibt doch die guides nicht für die seite sondern für user. Von User zu user. Jeder hier ist user und manche brauchen auch die hilfe, die ihr bietet.

Das ist imho Politik. Eine Seite ist sowas wie eine Partei, und die stehen für etwas. Wenn dann etwas geändert wird im Manifest (in welchem Sinn sei mal dahingestellt, man beachte meinen Post von wegen PR), gibt es immer Leute, die das Gefühl haben es sei nicht in ihrem Sinn. Besonders wenn man sie vorher nicht gefragt hat :D

Aber das ist schon immer so das meistens der staff der die seite leitet entscheidet baser ;)
Wenn wir user hinzüfügen dann endet das im chaos. Einer meint das, der andere jenes. Andere fühlen sich nicht gleichberechtigt weil sie nicht hinzugezogen worden sind. Das geht so nicht. Ich finde die neue regelung besser als die alte.

und pat, jemand hat zu mir mal gesagt. Wenn bestimmte die seite verlassen, was dann aus der seite wird. Überlege und denk mit der Guidegeschichte nochmal drüber nach. Wäre schad drum.

Ciraxis schrieb:
Pat ich rege mich nicht auf aber wenn er sowas in den raum wirft dann will ich beispiele. Sonst ist das nur schwachfug ;) Andere teil ich finds amüsant.
Rhindi, doch das ist kindisch. Wenn man nach schließung des threads wieder einen zweiten aufmacht und trotzdem nichts gemerkt hat.

und @pat: Ich versteh den sinn nicht. Ihr schreibt doch die guides nicht für die seite sondern für user. Von User zu user. Jeder hier ist user und manche brauchen auch die hilfe, die ihr bietet.

Dupewaffe!?
Dupewaffe!
2 Dupewaffen?
Dupewaffe als Grundlage eines Guides - alternativwaffe geht bei bestem willen nicht (getestet)
hier wird über Zods diskutiert als ob die in normal fallen
hier empfiehlt ein Mod BotD, der selnst scheinabar 4 oder 5 Items mit Zod gesockelt hat, wo er die wohl her hat

Zu mehr habe ich gerade keine Lust, aber wenn einem dies Atmospäre nicht auffällt hier! Ein Guide der "nur" befähigt gut in Hölle zu spielen wird zerrissen, weil er nicht mit einem BotD bewaffneten Char oder einem Hammadin mit zoded eth. Herald und 10 max Kampf/lebenskillern usw. mithalten kann!

Ich denke aber trotzdem dass du es mit deinen 17, trotzdem nicht verstehst! ;)

mfg

RHindi schrieb:
Ich denke aber trotzdem dass du es mit deinen 17, trotzdem nicht verstehst! ;)
Wohooo, slow your horses!

Stefan, es geht darum, dass die Guide-Schreibern es als eine Protest-Aktion ansehen und "hoffen", dass sie dadurch was erreichen koennen.

vC

Edit:
Koennen nur hoffen, dass sich keine Kluft zwischen zwei Parteien im Forum bildet. Oder meoglichst klein bleibt.

Ich will ja nicht behaupten dass eine demokratische Entscheidung angebracht wäre. Rein von der Sachlage verstehe ich die Aufregung nicht ganz, ich habe zumindest von 'offizieller Seite' nirgends gelesen man dürfe nun MH/Bots/Cheats/Hacks einsetzen. Dazu ist die neue Regelung strenger als die alte (gestützt auf Post von Pat, da ich die alte nicht kannte). Es ist also eine Entwicklung in die richtige Richtung, und das einzige was man aussetzen kann ist dass offensichtlich indi keine Nulltoleranzseite ist, aber auch nie war!

Edit @ RHindi: Vernunft ist imho nicht altersgebunden. Manche sind vernünftig, andere werden es nie, andere werden unvernünftig und wieder andere ganz dem Klische entsprechend werden vernünftig.

Ja das forum ist schuld das jemand botd hat. Alles klar. Träum weiter.
Dann mit rca frenzy tests und alles. Es hat sich eben heraus gestellt das diese waffen die besten sind aber es heißt nicht das man ohne diese besagten waffen nicht spielen kann.
Ich hab meinen Eisheiligen mit runzelrübe gespielt. Ich habs komischerweise auch durch hell geschafft. Könnte ja auch an deinen Spielkenntnissen liegen ;)
Bei einigen links z.b. mit mod zod runen. Sehe ich gar nicht das er damit so rumschmeißt. Er hat es aufgezählt. Botd ist gut wenn sie legit ist.

Mit dem Alter: Du hast gar keins drin. Angst, Feigheit oder noch was anderes? Das frag ich mich immer bei solchen menschen. Es gibt manch Jugendliche die mehr auf den kasten haben als sog. Erwachsene. Natürlich auch anderes rum.
Wenn die älteren so intelligent sind warum geht dann das Land zu Grunde? Ich glaub nicht das 17 Jährige da im Rat sind.

E: @Baser: Da hast du recht. Ich verstehe die aufregung auch nicht. Die regelung die viele zum Rücktritt verleitet hat, ist es so nicht. Deswegen bleiben auch viele.

E: @pat: Ich kann euch schon verstehen aber hat es jemals was gebracht feuer gegen feuer zu spielen?

Leute :autsch: Shut up.

Wofür ist das KLA da ?
Aber wenn ihr euch beide kritisieren wollt macht das per PM muss ja nicht jeder hier mitbekommen wie lieb ihr 2 euch habt :p

Ich hab euch jedenfalls alle lieb. Zum anbeissen quasi. Muhahaha

<<<

Tja Diskussion beendet! Schlussresümee:

Auf der IndiaHauptseite steht immer noch eine manipulative Lüge (was man auch ohne komplette Information der Sachlage erkennen kann)

Auf der D2network-Seite steht eine sachliche geführte Aussage, die gut die Reife (egal welches Alter) zeigt, die der Verfasser erreicht hat!

mfg

Gott kann Sascha oder Ciraxis die letzten 10-20 Posts loeschen bitte?

Baser, ich halte mal mein Popo hin. :D

Apropo hinhalten, heut abends gehts weiter mit Act4 und Act5 hell!

vC

Noch kurz anzumerken bei eurer News jakob sind auch fehler drin. Aber da die diskussion beendet ist, erläutere ich sie nicht

Hybrid Version davon könnte man doch machen: HB/Zealot *G*

Menno, will auch! :cry:
Wünsch euch weiterhin viel Spass! ;)
Freue mich natürlich immer über Pics! Kleine Stories oder so sind auch immer willkommen, dann kann ich wenigstens passiv an eurem Gang durch hell "teilnehmen" :)

mfG VanB

€: wo hat Petra was dazu geschrieben? Hab´s net gefunden....

so, zum abschluss auch nochmal hier ein statment meinerseits.

@rhindi. wie einige schon sagten, die guides basieren nicht auf den items. sie stützen sich leider zum größtenteil auf tatsachen. esa gibt halt einfach builds, in denen das eine oder andere RW top ist, aber es heißt nie, das muss man benutzen. desweitern, lass diesen flame und das runterputzen der seite. hier so wie in meinem guide! seinen standpunkt vertretten ist eine sache, jemanden nur beleidigen einen andere

@pat. ganz erlich, die regelung ist s auch ok, was mich dennoch stört ist dieser bekehrungsversuch (wie war das noch gleich mit erde und drehen ;)).

wäre es so gewesen, das man gesagt hätte, 1 VW + time bans mit bekehrungsversuch und beim 2ten vergehen raus, wäre es ok gewesen für mich. hätte man jetzt die jetzige regelung ohne bekehrungsversuch durchgezogen, wäre sie auch konsequent gewesen und auch akzeptabel für mich.

@baser. politische vergleiche passen hier leider garnicht. das volk wählt seine abgeordneten und diese bestimmen gesetze. so läuft das hier auch ;). nur das wir user halt nicht die mods wählen, die dann den kanzler wählen. hier würde ein vergleich mit einem großbetrieb besser passen. (fehlt halt nur der betreibsrat seitens der user)

@cira. freut mich, das du verstanden ahst, was ich meine. jetzt musste nrunoch verstehen, warum ich einen protest seitens der "größen" des forums für richtig halte.

und ich hofffe das cira dem wunsch seitens pat nicht folge leistet :D. ich werde keinem das wort verbieten, auch wenn es hier in dem thread extremes OT ist :D.

so und nun bis heute abend. und jetzt nurnoch bezug auf die RdK party bitte. jeder hat seinen standpunkt vertretten und gut ist.

btw. meppel ist nen miststück. der hat mir zum masterdrop nen IK Helm geschenkt (mein 2ter schon und ne siggi armor. das dumme schwein.

mfg
radnor

Ich zahle nur in selber Münze zurück, was mir gesagt wurde! Also wer austeilt muss auch einstecken (vorallem kindliche Mods)

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben