• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
n0ne. schrieb:
Pip,Pip, Pip wir haben uns alle lieb :D

Wäre mir auch lieber, aber bin schon von der verlogenen News auf der Hauptseite gereizt! Im Übrigenen ist mittlerweile schon wieder so, wenn man einen Baalwalk machen will, als NooB im B-net beschimpft wird. Aus Spielen wo eine Sorc in Sekunden ein Portal zu Baals-Minions macht, bin ich sofort wieder raus!!!

mfg

das könnte ich aber auch recht schnell machen. vorausgesetzte ich hätte items die gut genug sind...

mfg

das hat alles keinen RdK bezug hier :autsch:.

btw. willste nicht meppel alleine suchen n0ne? :D.

mfg
Radnor

(vorallem kindliche Mods)
:no: lass doch bitte solche Nebensätze weg, das tut mir immer beim lesen weh.

Das Bnet und die Baalruns sind ja eine Sache für sich. Ich mag es zum Beispiel ganz gerne, einen Baalwalk zu machen mit dem Pala. Wenn es aber nur um das Sammeln von Erfahrung geht (eigentlich recht sinnlos wie es scheinen mag, aber bis Level 97 hab ich das mit einer Sorc in Ladder2 trotzdem gemacht :rolleyes: ) ist ein Baalwalk unangenehm langsam.

Der Schluss, dass wenn nach Sekunden schon ein TP steht zwingend MH im Spiel ist, ist falsch. Um Level 97 zu erreichen macht man hunderte von Baalruns, und wenn man hunderte Male in den Thronsaal getelt ist weiss man wo man suchen muss...

Edit: RdK, RdK, was war denn das noch gleich? Nicht hauen bitte :read:

nein, mein weiß nicht wo man suchen muss, es sei denn man spiel singleplayer :D

RdK steht für Ritter der Kokusnuss, steht auch im anfangspost.

mfg

Mein Edit enthält ja auch ein Spürchen Ironie, sollte vor allem Radnor dazu verleiten zu glauben, mein Post habe was mit RdK zu tun.

Diablo2 kennt auch nur eine endliche Menge von möglichen Maps, und man muss die auch nicht alle aktiv kennen weil das menschliche Gehirn (neuronales Netz) gut mit Mustern arbeiten kann.

Meine Wenigkeit war seinerzeit für den ersten RIP bei RdK verantwortlich, als dieser Thread noch eher sporadisch besucht war. Ganz klar kein Fehler des Heilers damals übrigens.

morgen!
hui nette diskussion, aber ich sag nix mehr, weils ja abgeschlossen is

btw ihr habt gestern weiter gespielt? *schnief* :(
und heute wieder? kA ob ich heutzum spielen komm, weil ich jetzt für den führerschein lern und nachher wohin fahr :(

damnit ...

damals gabs den thread hier nichtmal ;). und jetzt hör auf mit deiner verschlüsselungs taktik :D. ich habs durchschaut.

btw. n0ne wo bleibt deine antwort auf meine frage :D.

mfg
Radnor

ich habs durchschaut.
Ich versuchs mal mit einem mentalen Smily.

Homer::Simpson::Nein!

damals gabs den thread hier nichtmal
Hab grad nachgeschaut und du hast natürlich recht. Damals sind wir noch aus dem Temp0l gestartet (was uns sicher noch viel mächtiger gemacht hat), aber um die Vorbeter nicht zu verärgern durften wir dann mit den klebrigen Resten Baals an den Gores und dem Monsterschleim am Gulli nicht mehr zurück...

Hm, nee das überlasse ich mal schoen dir :p
Also eigentlich kann die Tele Bitch den suchen musst halt dann tp in lvl3 machen oder so.

mfg

harhar, und dann soll mir einer sagen, dass Palas nicht rocken!
Arreats Summit ware kein Challenge fuer das Team aus Doktor, Shocker und "Geheim"!

screenshot0089ns.jpg

Titan hat von Act4 Anfang bis Act4 Anya gute Arbeit geleistet.

screenshot0073mu.jpg

vC

*neidischbin*

Ist Titan die kleine Bogentusse da :D

Baser schrieb:
Ist Titan die kleine Bogentusse da :D
Dad waers, eine Rogue mit gutem A.I. :D

Die Tussi btw ist noch recht effizient beim helfen von CI (falls Sorc dabei ist) oder irgendwelche dubiose Kombi an Resistenzen.

Schmied Quest Ausbeute: nOne eine Mal, Radnor eine Hel, muahaha (und nu sagt Radnor bestimmt wieder "FU"^^).

vC

Edit:
Oi Sascha, neue clvl oben reintippeln.

Schade, dass ihr nur zu dritt wart (bzw zu viert)! Hab schlechtes Gewissen, bin aber unschuldig! :) klasse, dass es so gut geklappt hat!

mfG VanB

ich krieg gleich ne macke.......die ganze zeit nachdem pat weg war erst mit meinem RdK pala Mfen gewesen und was war? ncihts wirklich gedropt.

dann mal gegcukt, wie es in NL genauso aussieht und was fällt gleich beim 3. run? nen HEROLD!!!!! warum fällt das scheiß teil nicht in ladder -.-. naja, 2te beste drop in NL war nen Atmas.

mfg
radnor

Gz, :D hab noch nie einen uniq Vergoldeten Schild gefunden.
Naja habe seid eben auch nicht's mehr gefunden nicht's erwähnens wertes.

Morgen wird alles besser :cool:

mfg

hab nen netten charm gefunden. SC 5fhr/15 mana richtig nett für meinen lamerdin und nen dual gc gecubt *G*
Gestern schnitters, dass passt schon so ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben