Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
n0ne. schrieb:Pip,Pip, Pip wir haben uns alle lieb
lass doch bitte solche Nebensätze weg, das tut mir immer beim lesen weh.(vorallem kindliche Mods)
Ich versuchs mal mit einem mentalen Smily.ich habs durchschaut.
Hab grad nachgeschaut und du hast natürlich recht. Damals sind wir noch aus dem Temp0l gestartet (was uns sicher noch viel mächtiger gemacht hat), aber um die Vorbeter nicht zu verärgern durften wir dann mit den klebrigen Resten Baals an den Gores und dem Monsterschleim am Gulli nicht mehr zurück...damals gabs den thread hier nichtmal
Dad waers, eine Rogue mit gutem A.I.Baser schrieb:Ist Titan die kleine Bogentusse da