• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, nen selffound herold, das wär´s....
Guten Morgen allerseits! :hy:

mfG VanB

ich hab letzte ladder einen 182er herold ohne mf in akt2 hell bei einem normalen monster gefunden. ihr könnt also einfach akt2 runs machen :D

mfg

Bei mir war es Shenk nm in der letzten Ladder, ein 199er und ein 178er.
Angeblich hat Hephasto nm die beste Drop-Chance fuer Herold.

vC

Wobei Hephaesto Hell auch die beste Drop-Chance für Zod hat und ich hab trotzdem noch nie eine gefunden :D

Rhindi und Cyanorick sind banned, falls ihr das noch net mitbekommen habt.... :(
Rhindi ist gestern ja schon ganz schön abgegangen, aber ihn gleich zu bannen, also das stimmt mich schon nachdenklich...
Wie seht ihr das?

mfG VanB

sind nicht nur die beiden ^^. ziemlich viele die jetzt banned als titel haben seit gestern. und ich geh mal stark von aus, es werden noch mehr werden :D.

mfg
radnor

Wer denn so alles? Bestimmt net gerade 05er? Scheint ja immer noch einiges drunter und drüber zu gehen. Wüsste gerne, ob Rhindi seine drei Verwarnungen gekriegt hat, oder ob sie ihn schon vorher gekickt haben....

mfG VanB

Naja, die beiden haben schon etwas deftig aufgeschmiert, da kann ich es (teilweise) nachvollziehen. Scorp ist zwar ein richtiger Sturrkopf aber er hat das recht so zu handeln.

Btw, ich finde den Screenie hier einfach genial, soviele Palas, sogar Baser und Ciraxis waren dabei:

Screenshot044.jpg

vanB, weniger posten, mehr lvlen. :D

vC

Hey sorry, bin gerade auf so einer Art Freizeit....
Hab hier zwar eine sehr gute Internetverbindung, kann aber net zocken. :cry:
Sind am Bodensee :) Wenn ich wieder zuhause bin, werde ich euch bestimm nicht mehr so sehr nerven! :D
Schönes Pic! Auf norm?

mfG VanB

Ja das war norm, viel weiter sind wir in dieser Combo auch nicht gekommen. Aber das war schon sehr nett *träum*

Also eine gut zusammengestellte Pala-only Party, das macht schon sehr viel Spass!
Mach ich gerne jederzeit (wenn ich die Zeit habe:( ) wieder mit! :)

mfG VanB

Naja wir sind bis zu akt5 baal gekommen. Aber da waren wir nur noch zu dritt *G*
Akt2 war richtig nett, weil da jemand gedeihen geskillt hat und dann gings los ;D
btw. sieht man auf den bilchen das pat einen hammerdin spielt *duck*:p;)

Hihi, VC spielt nen Hammerdin :p :D
Hast Du eigentlich schonmal einen gespielt? Ich habnoch nie einen gebaut bisher...

mfG VanB

Das ist ja ganz offensichtlich Tarnung, genau so wie der normale Angriff auf der linken Maustaste. Das ist doch nur weil du keinen anderen Angriff hast, der mit einer Waffe ausgeführt wird und nicht prereq für HS ist :D

*hinter cira duck*

Edit: Ich bin zwar nicht gefragt, aber ich sags trotzdem. Ich habe einmal einen Hammerdin gespielt, damals, als noch nicht jeder einen gespielt hat.

So nu muss ich aber kurz mal zum Bach runtergehen und 2 grosse Kieselsteine holen. :lol:

In 1.09 hatte ich mal einen Hammerdin, in 1.10 gebrauchte ich einfach den von meiner Freundin und dann auch nur wenn ich mal auf Power-Jagd oder -Expen fuer Kollegen war.

vC

classic hatte ich mal nen hammerdin, 1.09, 1.10 und jetzt 1.11
Ich mag den irgendwie ^^

Bei uns (also nicht direkt bei mir, aber so in der Schweiz halt) ist das Hochwasser am abfliessen. Da kommen sicher viele Kieselsteine (und auch Felsbrocken und Baumstämme, kannst ev auch brauchen) zum Vorschein. Vielleicht könntest die günstig liefern lassen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben