• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steinigt ihn! :mod:
ER mag den Hammerdin! :autsch:

Nen LKW voll Kieselsteine... Das Wär´s *träum* :D

ich hab sogar einen mf-hammerdin in der neuen ladder :eek:

da mein mf-summoner beim hell cowen inerhalb von 5 sekunden alle 23 minion verloren hat braucht ich nen andren char :D

edit: war macht mit bei meiner hammerdin-only-party? :D

mfg

achwas...es gibt regelmässig sprengungen in Kiesgruben. man stellt die betreffenden personen einfach da hin wo die explosionen sind und gut ist. das wäre aber dann wohl eher extrem steinigening ^^.

mfg
Radnor

hoch lebe der hammerdin!

[x] vote for club mit namen "hammerdin forever"

mfg

das geht zu weit!!!!!!!!!!!!!!!!!

wir bauen ihnen einfach ein paar stein-schuhe und werfen sie in den marianengraben *blubb* <--- ui das passt jetzt aber gut ^^

nein, ich bin fürs extrem steinigening ^^. am besten lässt man das gesamte himalaja gebierge auf die niederprasseln :D.
nieder mit den lamerdinen :D.

mfg
radnor

Oh man, ihr spamt euch von Seite zu Seite :D

Leider ist hier der Postcounter nicht an, sonst wär ich schon wieder ein ava weiter :D

mfG VanB

Neeeein, was hab ich da nur für Geister gerufen? Ach, ihr Götter...

Schau lieber mal ins Trade, hab dir grad sehr höflich ein Gebot unterbreitet n0ne :flame:

Schon schade. Ich sollte aber wohl aufhören deinen Thread vollzuspammen. Du hattest nur irgendwo da drin geschrieben dass noch n Gulli brauchst.

:angel:

Jo, habe ich gebraucht aber habe gstern einen Trade Klar gemacht in dem ich eine meiner Grisw Rüssis rausrücke und einen Gulli bekommen von daher keinen Bedarf :D

hehe
die führerschein vorprüfung war ja easy
5 mal gemacht - 5 mal geschafft ^^
wenn man bei der prüfung 2 mal 90%/90% (is halt so ne bewertung ^^) schafft, muss man nix zahlen wenn man die theorie-prüfung 1 mal verhaut

hatte
1) 87/100 .... grml!!
2) 93/100 ... juhu!

naja aber wenn die "echte" prüfung auch so is, kein prob!

:flame:

Also theoretische Prüfung ist wirklich kein Problem, mach dir da mal keine Sorgen! ;)
Bei der praktischen musst du auf Leichtsinnsfehler achten, die können dich den Wisch kosten..... Richtig fahren lernt man eh erst, wenn man das Ding hat, finde ich! :)

mfG VanB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben