• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jojo, dass schon klar...
beim autofahren ist erfahrung alles!

die fahrlehrer meinten zwar alle, dass ich recht gut fahr, aber wie du schon erwähnt hast, kann man wegen dummen leichtsinnsfehlern durchfallen

aber das dauert eh noch länger, bis es soweit is - ~4 wochen :(

Aber wenn man sich dann einfach ins Auto setzen kann und wegfahren...
Das ist einfach klasse! Drück Dir die Daumen, dass alles glatt geht! :top:

mfG VanB

ihr ollen spammer. spammt nciht soviel.....mir ist langweilig ^^. macht mal nen paar chars startklar. will meinen supporter mal aufn zahn fühlen (ist aber NL).

mfg
radnor

ja, du wirst das schon schaffen AgainstAuthoriTy :angel:

aber wozu eigentlich fahren? pack die eni und das hoto aus und tele doch. geht ja viel schneller :D

mfg

ähm, ich würde da eher ne tele schlampe nehmen. brauch man sich slebst nciht anstrengen und brauch nur durch nen TP gehen :D.

mfg
Radnor

pah
igitt... hoto und eni erinnert mich immer an nen lamerdin *kotz*

da nehm ich auch lieber ne überproportionierte sorc... wobei besser wäre es, wenn ich einfach ich bleib und die sorc meine begleitung is :D

ich weiß ja nicht. bei dem orientierungssinn der frauen kann das lange dauern bis das tp erstmal steht. und wenn in der handtasche kein platz für den folianten ist, hast auch pech gehabt :D

mfg

:irre:
Wovon zum Teufel redet ihr da ich denke es geht um den Führerschein ... hab heute Knöllchen bekommen :motz:

Nur mal eben in den Bäcker und was sehe ich da neben dem Auto stehen der Teufel in Uniform höchst persöhnlich :mad:

Dann musst das Grief etwas mit dem Handgriff vom upped Herold verstellen, leicht in die Knie gehen und feste druff Smiten. Meist dropen sie zwar nur Gold, sollen aber zuweilen auch ne HR bei sich tragen die Uniformierten...

Ohje ich weiss ja nicht wie es euch geht falls ihr die KLA Diskussionen verfolgt ich komme da nicht mehr mit :rolleyes:.

Geht´s da immer noch zur Sache? Hätte erwartet, dass der thread baldigst geschlossen würde...
Muss gleich mal da reingucken :read:

mfG VanB

ha, ich weiß eine noch viel schnellere vortbewegungsweise als teleportieren :D. charge + Vigor. das können doch grad wir paladine gut ;).

btw. ich versteh eh nciht, was die alle haben. sollten mal das ganze etwas opjetiver betrachten, bevor sie rummeckern. mich stört bis her immernoch nur das man versuchen will MHler zu "resozialiesieren". seh da einfach keinen sinn drin. weil einer von hunderten ist für meine begriffe zu wenig erfolgchance.

mfg
Radnor

Hab fast das Gefühl, die Rummeckerei wär nunmal gerade "in" hier....
Der Ausdruck Hexenjagd ist gar nicht mal so verkehrt. Ist halt schon so, dass sich Massen, wenn sie in Extreme verfallen zum Mob werden und hier richtet das sich schon fast mehr gegen die Admins als gegen die Mhler...
Da waren einige Kommentare nicht gerade objektiv :D
Aber das wird sich legen, denke ich. Wird noch ein paar Verwarnungen geben und dann is gut....

So, bin bald in Stuttgart. Die erste Phase ist abgeschlossen :D Viellecht komm ich dann sogar mal zwischendurch nach hause zum zocken. Mal schaun... :)
Aber im Internet werd ich net mehr ganz so oft sein, da wir dort weniger Rechner haben....

mfG vanB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben