• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lalalala...sind die alle doof in den open baalruns in ALP...sorcs telen nicht (alles feige schlampen), paladine wissen nciht wie es geht (laufen mit vigor aber ohne charge :lol: ), barbaren kennen den skill battle order nicht und habend as kämpfen + blocken verlernt (haben den alle nur auf 1 oder wat?), necs denken sich, fluchen ist luxus (selbst mein boner hat diverse partyfreundliche flüche auf lager), etc pp.....

wie soll man da nen char mal eben auf lvl 75 in alp bringen :cry:.

mfg
Radnor

Wenns nicht ne Sorc (selbst telen) oder Baba oder Pala oder Assa (selbst rennen) ist, meiner Erfahrung nach nervtötend ;(

€: nach vielen Millionen Gold hat Alkor nun das auf seinem Dachboden gefunden.

Code:
[COLOR=yellow]        Bone Mask[/COLOR] 
[COLOR=yellow]          Tiara[/COLOR] 
       Defense: [COLOR=royalblue]82[/COLOR] 
  Durability: 25 of 25
   Required Level: 67[COLOR=royalblue]
+2 to Amazon Skill Levels
  +30% Faster Run/Walk
 8% Mana Stolen per Hit
  +61% Enhanced Defense
       +40 to Life
  All Resistances + 20[/COLOR]
Statt der Def sollten da die 2 Sockel hin :D, aber ich will nicht jammern. Mal sehen ob ich das an nen Freund für seine Java abtrete oder ob ich noch einmal über die Bücher gehe wegen IAS :read:

Mann Mann Mann...soviel Scheisse habe ich auf einem Haufen noch nie gesehen...geht ja uebel zu im TempOl, es juckt dermassen in den Fingern. -.-

Vollkoffern...

vC

Edit:
Baser, Nais Raif^^

ah, gut, bin ich nicht der einzigste der sich zurück halten muss, damit er nicht glech jeden der ne doofe bis absolut dämmliche frage stellt aufzusuchen, ihn/ihr nen stock in arsch zu schieben und dann solange gegen ne wand schleudern, bis die eingeweide umherfliegen :D.

mfg
radnor

So, der Fass ist uebergelaufen, musste einfach mal posten, zum Glueck sind aber 15 der Threads zu, ergo nur noch in 3 gepostet (Schwein gehabt).
Mal sehen, wie lange ich mich diesmals zurueckhalten kann. :D

vC

Edit:
Und jetzt denkt bloss, nicht, dass ich wegen den Kiddies da nicht poste. -.-

Sollen wir jetzt denken dass du wegen den Kiddies da nicht postest, oder sollen wir das nicht denken :p

Also VC ist jetzt unser Pala-Gott?! Alles klar! :D bzw. Guten Morgen(bzw. Mittag :eek: ) euch allen! :hy: hab fürs erste meinem Ranger ne Pause verchrieben, da ich einfach noch nicht reich genug bin, dem ein passendes (für meinen Begriff) Equipment zu verschaffen :) hab jetzt nen Smiter angefangen. Der macht echt übelst Laune, muss ich zugeben. Dabei ist sein equip halt wirklich noch schlecht! :)
Geht RdK-mässig eigentlich bald mal wieder was? :rolleyes:

mfG VanB

Es sind alle am 'Fremdgehen' , ich bin eifrig am planen einer WWS Ama :fight:

Böse Zungen behaupten vC postet nicht mehr im Tempel weil die Kiddies nerven tun. :D

hrhr gimme Thread :p

morgn
ich meld mich auch wieder mal

grad vom zivi heimgekommen - so geil dort! rotes kreuz rult und ich will endlich im notfallswagen mitfahren ^^

@games: rome tw rulort derzeit alles ^^

Sollten, sollten mal wieder eine RdK Runde starten, diesmals aber etwas flexibler was Char-Wahl angeht, einmal darf man sich so ein Faux Pas mal leisten. :D

Und nein, die Kiddies sind es bestimmt nicht (obwohl es durchaus Kiddies in der Liga gibt).

vC

Ahoi Leute..

Werd mich wohl erstmal wieder verabschieden, nachdem ich mal wieder zu dumm war und mir vom Bnet ne 8er WF hab nehmen lassen vergeht einem wirklich absolut die Lust zu gamen..
Vielleicht irgendwann mal wieder..

Och ne WF... das ist in 1.11 nicht so der Weltuntergang wie früher einmal :keks:

RdK mit freierer Charwahl.. mit WWS Ama? :angel:

wen von klein auf, wäre es ja ideal. will endlich meine snipernde, sternchen werfende und mit 2 klauen zuhauende assa weiter machen. die gammelt imemrnoch auf lvl 5 rum :D.

mfg
radnor

Ich hab mir noch nicht mal nen Namen für meine Ama überlegt.

Ich geh mal schlafen :bersi:

Nichtsdestotrotz hat mich die WF in der Anschaffung meinen sämlichen Reichtum gekostet, war zwar "nur" ne Gul vom RQ, aber für mich war das schon ne ganze Menge..

die neue news auf der mainpage ist ist gut. grade de frage, wer ist Jim Raynor? :lol: wer sich die frage stellt, hat entweder noch nie SC gezockt oder sollte es malwieder tun :D. ich frag mich eher wer ist John Raynor ;).

mfg
radnor

@grumbi: wegen einer Gul solltest Du doch net gleich aufgeben! Ich hab mir vorgenommen, HF-Runs zu machen, bis ich mir ne Lo cuben kann für Grief. Das werden minimal 8 aber wahrscheinlich viel viel mehr Runs.....

@Radnor: bei mir wärs wohl mal wieder an der Zeit mit SC. Hatte keinen Schimmer mehr, wer Jim Raynor sein soll.... Hab das Game vor 5 Jahren ungefähr das letzte Mal gezockt :D :) Aber der Verschreiber ist recht lustig :lol:

mfG VanB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben