• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
damnit...!!!!!!!
ich hasse leute die mich dumm angehen
hab jetzt ein leicht angeschwollenes auge und das auch nur weil mich die anderen gehalten haben, sonst wärs eh anders ausgegangen

grml!

huch -AA- easy .... :cool: einfach nicht sich auf das Niveau herablassen ;)

freunde holen, zurückschlagen. geht doch nich sowas.
aber sowas is schon mies. alle auf einen. ich hab sowas noch nie erlebet. mit mir macht sowas niemand.
kein wunder. 8000 einwohner städchen. die jugendlichen kennen sich untereinander. und wissen auch wer mit wem verkehrt :D

imho sollte man dann und wann die faqs auf die wirklich häufig gestellten Fragen ergänzen, sonst sinds ja keine faqs mehr ;) Was im roten steht interessiert zB nun, nachdem 1.10 schon eher länger aktuell ist, nicht mehr unbedingt auf diese Art und in dieser Reihenfolge wie es dasteht. Und habt ihr euch einmal die nette FAQ der Sorcen angesehen von Leon?

Aber nicht dass ihr mir jetzt alle FAQs schreibt, denkt an Radnors Worte:
desweiteren denke ich mal, das keiner von uns stammpostern im tempel eine faq schreiben wird, außer einer unserer mods dort bittet darum.

@Titan: Fragen, die recht offenichtlich auf den Tradewert eines Items abzielen, habe ich zumindest im Temp0l noch nie gemocht. Ich nehme an das geht den Mannsweibern auch nicht anders :D Abgesehen davon sollte man einen Verweis auf einen Guide nie persönlich nehmen, man verweist die Leute selbst oft genug darauf. Häufig verrät man dabei sogar, welcher Guide hilfreich wäre oder zumindest dass in irgendeinem etwas zu finden ist (wobei manchmal leider auch manche ehm Leute den Threadersteller auf Guides verweisen ohne selbst eine Ahnung zu haben was dort steht und daher überhaupt nicht weiterhelfen, eher im Gegenteil. Das find ich nicht so nett und hat als einzigen Effekt Postcount + 1)

@Dana: Ich trage mich mit dem Gedanken, zur Abwechslung wirklich wieder einmal einen Paladin zu spielen. Ich dachte auch an einen Convler (wäre aber gleich ausgeschlossen) oder einen Schocker (Mensch dat würde passen). Aber ich muss erst mal sehen wie ich zeitlich so hinkomm, morgen geht die Uni los...

AgainstAuthoriy schrieb:
damnit...!!!!!!!
ich hasse leute die mich dumm angehen
hab jetzt ein leicht angeschwollenes auge und das auch nur weil mich die anderen gehalten haben, sonst wärs eh anders ausgegangen

grml!

kenn ich nur zu gut ... wennde mir jetzt noch sagst das es türken waren ...
kann ich dich voll und ganz verstehen ... hab sowas auch schon des öfteren durchgemacht ... btw . gute ebsserung fürs auge ;)

greetz
Shaddan

@Baser
Hm das waere doch echt ne sau geile Kombi :D was spielst denn? Ladder oder Non? SC oder HC?
Ich bin atm auf Ladder SC
Btw Vormittags-Mittags kann ich eh nicht da ich arbeite ^^, d.h. so ab 17-18 Uhr fruehstens, ausser am WE da kann ich eigentlich fast immer (ausser Abends :p )

mfg

Ich spiele nur Ladder und nur SC (die RdKler wissen warum :p)

Ehm ja ich werde eh kaum je vor 18/19 Uhr zu Hause sein. Könnte sich hier denn sonst noch jemand vorstellen, einen Pala zu spielen? Wir müssen das ja nicht zwingend überstürzt zu zweit anreissen wie gewisse andere (zu Pat und Sascha schiel) :D

Pat=vC und Sascha? Chemiker? ^^
Naja, ich sage ja auch nicht das wir unbedingt zu zweit los ziehen muessen :D umso mehr umso besser ^^
Ahja kriegen die Chars ein "RdK-" Kuerzel vor dem Namen oder ist egal? (Weil bei der gruenen Tisch party, hatten wir auch ein Kuerzel davor gesetzt :))
Btw Me = Daniel

mfg

naja er hieß "amir"
aber das is mir ja egal - egal ob türke, österreicher, ami, ...

@player: es waren ja net alle auf einen
sondern ich bin halt vor gestürmt und freunde haben mich zurückgehalten, so dass er mir ohne probleme eine geben hat können
naja wenigstens sind die kopfschmerzen weg

hast du nette freunde ^.^
ich achte es wären mehrer gegen dich und ein paar hätten dich dann fest gehalten damit noch ein andere zushclagen konnte

die sind eh nett und wenns dazu gekommen wäre, hättens mir eh geholfen
die wollten halt net das es dazu kommt ^^
aber das war ja nicht von denen beabsichtigt, dass er dann "freie bahn" hat ... das ging recht schnell ^^

Danalino schrieb:
Pat=vC und Sascha? Chemiker? ^^
Naja, ich sage ja auch nicht das wir unbedingt zu zweit los ziehen muessen :D umso mehr umso besser ^^
Ahja kriegen die Chars ein "RdK-" Kuerzel vor dem Namen oder ist egal? (Weil bei der gruenen Tisch party, hatten wir auch ein Kuerzel davor gesetzt :))
Btw Me = Daniel

mfg
Radnor = Sascha
van Christie = Patrick
Chemiker = Michi

Moi kann aber leider nicht mitspielen, weil ich hinter einer bösen Firewall sitze und die 6000er Ports geschlossen sind. Ansonsten würd ich mal 'nen Fanazealot spielen - noch nie probiert ^^ (irgendwie hatte ich nie die Zeit alles durchzuprobieren).

me = björn

aber ich spiel kein ladder wie ja bekannt sein sollte :p

@Michi
Hm? Wieso schaltest du die fuer D2 relevanten Ports den nicht einfach frei? ^.^

@Björn
Wieso nicht? Sind dir die alten CHars so sehr ans Herz gewachsen? :p

mfg

Danalino schrieb:
@Michi
Weil ich nicht die Kontrolle darüber hab'. Außerdem würd' ich dann doch wieder zuviel Zeit vor dem Kastl verbringen.

Danalino schrieb:
@Michi

@Björn
Wieso nicht? Sind dir die alten CHars so sehr ans Herz gewachsen? :p

mfg

richtig genau das

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben