• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will den smiter guide wieder zurück @ pat :cry: :cry: :cry:

heute im bnet:

Troll has joined game
Ich: smiter schreibt man ohne h
Troll: lol. stfu noob
Ich: du machst dich selber zum noob wenn du nicht mal ein simples wort gebackn bekommst.
Troll: du noob, komm a1 dann zeig ich dir wos langgeht.
Ich: keine interesse. aber an deiner stelle würd ich den chars neu beginnnen und smiter richtig schreiben. Ich könnt so ned rumlaufen ;)
Troll: schnautze noob

:wand:

Wieso nicht Smither? Hoert sich doch viel geiler an :D
Btw n00bie :p
Ahja du hast
cu_post.gif

mfg

AUT-Pyro schrieb:
ich will den smiter guide wieder zurück @ pat :cry: :cry: :cry:

heute im bnet:

Troll has joined game
Ich: smiter schreibt man ohne h
Troll: lol. stfu noob
Ich: du machst dich selber zum noob wenn du nicht mal ein simples wort gebackn bekommst.
Troll: du noob, komm a1 dann zeig ich dir wos langgeht.
Ich: keine interesse. aber an deiner stelle würd ich den chars neu beginnnen und smiter richtig schreiben. Ich könnt so ned rumlaufen ;)
Troll: schnautze noob

:wand:

ich würd den troll das h ruhig lassen. würd höchstens fragen, ob er sich im klaren ist, das er sich grad zur schwuchtel macht :D. (weil smither = abwandling von dem wort smithers, smithers = schwules etwas was einen alten sack liebt und eine nebenrolle bei den simpsons hat :D)
und falls das jetzt so klingt als wenn ich was gegen schwule habe, dem ist nicht so, ich hab nurwas gegen solche, wenn sie sich an mich ran machen wollen und nicht begreifen wollen, das ich nicht auf männer stehe ;).

mfg
Radnor

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=14128676#post14128676

hehehehehehe, erwischt Mike

Also bei ner RdK wär ich auch dabei. Hab leider immer noch kein Geld zusammen, würde aber jedenfalls nen FoH machen - hatte ich sowieso mal vor. Und bzgl. TkD denke ich, dass die FAQ schon ernstgemeint war, er aber wie mit dem Smiley angedeutet sehr wenig Ahnung von der Materie hat. Ich fand die sofortige Flamerei einfach etwas übertrieben, er hätte auch so schnell kapiert, dass er da Bullshit geschrieben hat.... :)
Ach ja, hab mal wieder sehr wenig Zeit zum zocken grad, könnt aber wohl immer so ab zehn bis zwölf (abends) die Woche. :)

mfG VanB

und wird das cira jetzt nen HC fanazealot basteln? :D

mfg
Radnor

Hm mit ner Zod schon und wenn ich meinen 3 herold find ^^
Aber zurzeit ist fanazealot im griswold style angesagt ;)

Ich habe in dieser Ladder noch keinen Herold gefunden :cry:

Aber was solls, da kann ich die Alternativen einmal durchtesten :fight:

Die 3 Sockel PB für meinen Schocker hab ich mittlerweile Gefunden

Griswold, Griswold... ah ja, den Schild davon hab ich ja auch gefunden kürzlich, dürfte besser sein als mein Reim-Schild :read:

vor allen dingen kann man das ding so vielseitig einsetzen durch die 3 sockel

bäh, da hab ich keinen bock mehr weiter zu machen..keine cowruns offen. baalruns ebenso. wie soll man da in norm vernüftig lvln? ich weiß warum ich sie in hell eh alle meide diese runs :rolleyes:.

zum kotzen ist das.....................................................................................

Preiset den Patch 1.11, denn er bringet ungeahnte Möglichkeiten des Styles mit sich.

Ein netter Ribcracker im gewohnt sexy Look mit einem Hauch Venom-Grün auf einem ätherischen Pala mit Conv unter den Füssen :eek:

arg. das wird doch wohl nciht die anspielung auf einen 2h avenger sein? wenn doch...viel spass beim grüne rüstung finden ^^.

mfg
Radnor

Natürlich ist das ein 2h-Avenger, ich nehme mit lvl 50 NM in Angriff. Ich brauche weder eine grüne Rüstung noch eine hässliche Gaze (bin doch kein Frosch :p), weil ich mit Fade von Verrat stets ideal an den Hintergrund angepasst bin :D

Ribcracker, Treachery Mage Plate, String, Rockstopper, Raven, Rare LL, Crescent Moon, Bloodfist, Rare Res/Res/Fhr/Run Boots trägt der atm, braucht insgesamt gerade mal 55 Str.

Ne Gaze brauchst du Trotzdem ich ueberlege auch mal wieder einen 1h Avenger zumachen...

Den Herold habe ich ja dafuer schon gefunden :p
Aber die Rippe wird schon geupped oder :D ?

Ja Rippe wird geuppt, aber da brauch ich noch ne bessere. Und wieso sollte ich ne Gaze brauchen n0ne :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben