• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek: Radnor arbeitet am legendären Trollhammer!

... und ich habe meine Pläne für die Neuauflage des 2h-Zealot Guides mal in ne untere Schublade verbannt wegen akuten Zeitmangels ...

Klingt echt gut, was Du da vorhast Rad!
Wenn es so nen Guide schon früher gegeben hätte, hätt ich wahrscheinlich nur halb soviele Rips zu verzeichnen (is ja net schlimm, spiel ja eh nur SC :p ). Also dann auf jeden Fall viel Erfolg bei der Arbeit! :)

mfG VanB

um den vorgeschmack noch etwas zu vergrößern....KLICK.

ruhig 1 - 2 mal am tag rein gucken..wird stehts erweitert und eventuell sogar noch weiter ausgebaut als bis jetzt erstmal geplant :WD.

mfg
Radnor

ich hasse diese Woche

Aber, Hass bringt uns nicht weiter. Es gibt immer was gutes woran man sich freuen kann und das tu ich :angel:

Nette Sache Radnor, das wird bestimmt nen Lexikon :eek:

Heute war aber echt nen Dreckstag.. Nach etwa 5 Stunden Schlaf unsanft vom ollen Wecker geweckt worden, beim Zivi wie immer net wirklich viel zu tun gehabt, allerdings doch genug, um irgendwie kaputt zu sein.. Dann kurz nach 4 zu Hause gewesen und erstmal "kurz" hingelegt.. Naja, bin dann eben wieder aufgewacht.. :rolleyes:

hatte gestern einschlafprobleme. demsenstprechend umstellung auf schulbetrieb schwer. um halb 7 mim hund raus war das zum kotzen.
dann eine 5 in mathe zurückbekommen und ne 3 stunden deutscharbeit geschrieben (geez).

um runterzukommen hab ich nach der schule erstmal prince of persia the two thrones gespielt. is recht witzig (wer auf jump & run steht sollte zulangen). wenn auch die story etwas linear abläuft :p

jetzt mal ein wenig d2 zocken gehn und hoffen das ich heute einschlafen kann :motz:

hmm sascha da nimmste dir aber was vor. falls du hilfe brauchst kannste dich melden :p

Wenn ich das so lese, schätze ich meinen 4 stundne montag immer mehr :D

jo rad, wie player schon sagte, falls probleme oder sonstiges melden ;)

Hab zwar net ansatzweise das Wissen wie euresgleichen, falls aber trotzdem in irgendeiner Weise Hilfe benötigt wird, stehe ich natürlich auch zur Verfügung. :clown:

wird keine probleme geben ;). und wenn, der der mir am besten helfen könnte weilt nimmer hier unter uns :cry:.

@micha, nicht in dem fred posten..alle lassen es nur du spamst da rein :angry:. das wird alles eh vor abschluss nochmal über word ausgewertet etc. schreib das nur hier im forum, damit ich die ganzen link tags, color tags etc nicht schreiben muss. bin faul in der beziehung!

mfg
Radnor

Wenn Exile zerrissen werden muss, nur melden :D

Ich hätte ja immer von "vC's gesammelte Werke. Zwei Bände" geträumt, aber leider :cry: . Och da werd ich nostalgisch...

exile? he, da wirds weniger um equipment gehen, viel mehr um spielweisen und skillung/statung der builds. genauso werd ich die wirkliche topwahl was söldner betrifft heruasarbeiten. und der wohl wichtigste punkt wird das movement. ich hab so das ungute gefühl, das viele leute nichtmal teleport richtig beherrschen. erinnert mich ein wenig an die zeit, als ich jemanden das d2 zocken noch beigebracht hab, der konnte anfangs auch nicht telen, bis ich ihm gezeigt hab wie es richtig geht :rolleyes:. ok, teleport wird nur die lamerdine betreffen, aber wenn ich schon lese, "mit najs stab ript man, weil kein block", stell sich mir die nackenhärchen auf. oder auch sowas wie "ist doch nicht schlimm, wenn man beim telen verflucht wird", denk ich mir eigendlich auch nur meinen teil. man kann beim telen garnicht mit nem fluch belegt werden, das geht einfach nicht. ich frag mich wie die das alle hinbekommen?

btw. für EQ mässige ausarbeitungen sind die char guides da. :p

mfg
Radnor

Radnor schrieb:
Wie bestimmt vielen meiner Paladinkollegen hier im Tempel in den letzten Monaten festgestellt haben, es werden immer und immer wieder die selben Fragen gestellt.
Ich dachte ja nur, so Exile hier Fragen, Exile da Empfehlungen habe ich da auch öfter gelesen :p

weißte wieviele mages es auf einen fleck braucht, um mir nen fluch beim telen anzuhängen? min 3. :kiss: und die müssn dann auch so stehen, das links, rechts und vor mir einer steht ;). links und rechts schaffens nicht, nur der vor mir hat ne chance mich zu verfluchen, wenn es wirklich keinen weg an ihm direkt vorbei gibt.
dennoch. bei ca. 5 mins im CS dauertelen nur zweimal IM gesehen, was mir wiederum sagt, die lamerdine können echt nichts (bei dem dauertelen da sei mal angemerkt, wurde in der zeit höchstens 10mal verflucht, nachdem schon fast alle mosnter im CS auf einen fleck waren :kiss:).
manchmal schaffen es acuh zwei die sehr dicht hintereinander stehen. aber einzelt herumstehnde, pff an den flieg ich eifnach mal vorbei.

nichts desto trotz. die ganzen lamerdine da können nicht telen. hab eben malwieder nen bisschen mit meiner alten MF sorc rumgetelt im CS. NICHT EINEN HIT BEKOMMEN! einzige was mal "schaden" gemacht hat, waren nen satz giftfürsten, die mit inferno angegriffen haben. der "schaden hilt sich aber in grenzen, bei nichtmal max feuer res :lol:. achso, die kleine hat sage und schreibe 7% cahnce zu blocken :eek: (man die blockt extrem).

hm, wobei ich es mal mit mehr FC versuchen könnte. die hat ja grad mal 80% (sprich nur 9 fps, langsam für ne sorc ;)).

mfg
Radnor

Also mein Bruder sagt ja, Radnor mag ja Ahnung von vielem haben, hat aber keine Ahnung von Speed-CS. In einem gewissen Sinn gebe ich ihm recht :D Es geht da nämlich darum, 99 zu werden. Dazu macht man unendlich viele CS-Nilathak-Baal-Runs. Während im Normalfall alles sich so zuträgt wie Radnor das beschreibt, kommt es halt hie und da (alle 20-50 Runs?) zu speziellen Situationen, seien das Massen von Ob Knights, Conv-Giftfürsten oder sowas. Die 'Probleme' die solche Lamerdine dann besprechen, sind Probleme die selten auftreten. Aber sie können/wollen keine 10-20 Sekunden Zeit verlieren, und wenn sie rippen verlieren sie viele viele Runs...

Naja, wollte nur mal sagen dass ich auch die Position meines Bruders verstehe. Ob es sinnvoll ist, 99 zu erreichen sei einmal dahingestellt.

*stein nach püro schmeiss*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben