Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
). Also dann auf jeden Fall viel Erfolg bei der Arbeit!

. und wenn, der der mir am besten helfen könnte weilt nimmer hier unter uns
.
. ok, teleport wird nur die lamerdine betreffen, aber wenn ich schon lese, "mit najs stab ript man, weil kein block", stell sich mir die nackenhärchen auf. oder auch sowas wie "ist doch nicht schlimm, wenn man beim telen verflucht wird", denk ich mir eigendlich auch nur meinen teil. man kann beim telen garnicht mit nem fluch belegt werden, das geht einfach nicht. ich frag mich wie die das alle hinbekommen?
Ich dachte ja nur, so Exile hier Fragen, Exile da Empfehlungen habe ich da auch öfter gelesenRadnor schrieb:Wie bestimmt vielen meiner Paladinkollegen hier im Tempel in den letzten Monaten festgestellt haben, es werden immer und immer wieder die selben Fragen gestellt.

und die müssn dann auch so stehen, das links, rechts und vor mir einer steht
. links und rechts schaffens nicht, nur der vor mir hat ne chance mich zu verfluchen, wenn es wirklich keinen weg an ihm direkt vorbei gibt.
).
. achso, die kleine hat sage und schreibe 7% cahnce zu blocken
(man die blockt extrem).
).
Es geht da nämlich darum, 99 zu werden. Dazu macht man unendlich viele CS-Nilathak-Baal-Runs. Während im Normalfall alles sich so zuträgt wie Radnor das beschreibt, kommt es halt hie und da (alle 20-50 Runs?) zu speziellen Situationen, seien das Massen von Ob Knights, Conv-Giftfürsten oder sowas. Die 'Probleme' die solche Lamerdine dann besprechen, sind Probleme die selten auftreten. Aber sie können/wollen keine 10-20 Sekunden Zeit verlieren, und wenn sie rippen verlieren sie viele viele Runs...