• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt nur noch ein wenig spa ... posten, damit der Ava weg ist, und gut ist :D

Auch mal nen dickes gratz von mir :top: :bersi:
Wenn du nen Grund zu saufen gesucht hast: Jetzt hattu einen ^^

mfg

danke erstma.

@dana:
nein, ich suche keinen grund zum "saufen". das mach ich siet meiner entlassung aus der bundeswehr schon nimmer. wer das hinter sich hat bzw jemand kennt der da ist/war, weiß den grund :D.

@AA:
wie meinen? :D

mfg
radnor

nochmal danke.

und was mir grad einfällt, wie schauts aus mit der RdK/GTP Party? sind noch alle dafür zu haben oder muss ich den nächsten char auch wieder solo hoch ziehen?

mfg
Radnor

also das mit dem grünen, klingt garnichtmal so abwegig. jedoch nicht in hinsicht auf das forum und auch nicht in einer woche :D.

aber, in ein paar monaten, könnte ich wieder ein "grüner" sein, der damit beschäftigt ist, für die sicherheit der bundesrepublik deutschland zu sorgen. wobei ganz grün wäre ich dann auch nicht, eher schwarz/braun/oliv/giftgrün/grasgrün, aber dafür mit 2 sehr eleganten schwingen auf den schultern :D.

mfg
Radnor

Wird die Uniformfarbe der Pozilei nicht gerade auf Euro-Blau umgestellt? :clown:
Insofern passt dein Champ schonmal :D

wie? die polizei bekommt das G36 als standart waffe? :eek:

seit wann tragen den die grünen das grün der anderen grünen und seit wann haben die grünen, schwingen wie 1/3 der anderen grünen :D. ich muss mal eben aufgeklärt werden ;).

mfg
Radnor

AUT-Pyro schrieb:
Nur die jeweiligen Charakter mods können nen Champion Kandidaten vorschlagen. Danach wird abgestimmt. Gibt es keine Gegenstimmen stellt ein Admin den Kandidaten von User auf Champion um ^^

Also in diesem Sinne schlagen Ciraxis und ich dich hiermit zum Champion für hervorragende Leistung im Tempel. :D

Denke du hast es verdient. :)

Liebe Grüsse,

Mike
Würd mich interessieren, wer alles nominiert war ^^

Gratulation Sascha :)

btw: Man U führt 1:0 gegen Chelsea hehehehe

Chemiker schrieb:
Würd mich interessieren, wer alles nominiert war ^^

eh nur radnor.

nur muss ein thread geöffnet werden. kommen zuviele gegenstimme, gibts keinen champ ;)

also radnor, sei beruhigt, die staffies haben ne gute meinung über dich :D :clown:

gz :top:

Ja, unser Conv-Spender soll doch einmal sagen wies nun mit seiner Zeit aussieht, ich glaube nächste Woche ist ausersehen das gemeinsame GTP/RdK Unternehmen zu starten

[18:15:32] <mikka> es begab sich zu einer zeit als ein tuckenmod und nen hc-saugmod ne LO gayfunden haben...*GGG* :PPPPPPPPPP

:D

btw. die nominierten werden von den mods ausgewählt z.b. die charmods ;) Und es wird unter sich geeinigt

AUT-Pyro schrieb:
eh nur radnor.

nur muss ein thread geöffnet werden. kommen zuviele gegenstimme, gibts keinen champ ;)

also radnor, sei beruhigt, die staffies haben ne gute meinung über dich :D :clown:

na da hat sich ja das ganze nich flamen und nich spammen ausgezahlt. ich für meinen teil werde deswegen nie zu nem blauen :D. blau bin ich aber auch sonst genug :lol:

btw hab ich auch gehört, dass die polizei bald blau trägt. is eh more stylicous als das olle grün :p

narf. referate schreiben suckt. wusstet ihr dass der usb anschluss auf apples adb zurückgeht? :eek:

Wird eh Zeit das die deutsche Kiverei ihr deppates Grün ablegt. Da sand die österreichischen ja noch topmodern gekleidet (das österr. Bundesheer übrigens auch) *g*

Wie oft wird denn so ein Champ-wahl abgehalten? Gebt uns Einsicht in die Analen der d2Crew.

van Christie schrieb:
Eben hat mich Mike angerufen und die tolle Neuigkeit uebermittelt...

Schoen fuer dich Radnor...

vC

Uff

€dit: Mir macht das Angst das ihr 2 telefoniert :D

A-Lee-Baba schrieb:
Anscheinend hat hier im Pala Forum keiner Ahnung von Palas ...
So, und mit diesem proletarischen Statement verabschiede ich mich leicht genervt eingedenk all jener Klugscheißer die unbedingt auch das besser wissen wollen was sie nicht kennen und sage zum Abschluß: Sometimes those with the most sin cast the first stones <--- zum Nachdenken
Woher weiss der, dass wir mit Steinen werfen. :eek:

€: :hy: Pat, du bist mein Champ :kiss:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben