• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An wen kann ich mich da eigentlich wenden? Is das bei nem x-beliebigen Moderator möglich oder muss ich an nen Admin ala JohnD schreiben?
Würde mich auch interessieren für denn Fall, dass ich mich mal freezen lassen will :clown:

Danke und danke, alles klar :)

Wobei der Zug fürs Glitzern jetz wohl schon abgefahren is, aber egal ^^

Knackige 20
jugly.gif

Weiteres Danke @ nOne und Titan :)

20 und alt :irre:. nicht vergessen, "mit 66 jahren, da fängt das leben an" ;).
@player dafür dürfen wir vom gesetz her schon VIEL mehr als du. könen zwar auch härter bestraft werden, aber egal :WD.

mfg
Radnor

Radnor schrieb:
@player dafür dürfen wir vom gesetz her schon VIEL mehr als du. könen zwar auch härter bestraft werden, aber egal :WD.

mfg
Radnor

zw. dem was ich mach und dem was ich darf lieg ein großer unterschied :D

und das letzte is ja noch zu meinem gunsten :WD

Da wir ja gesetzestreue Bürger sind, spielt es nicht so eine Rolle wie hart wir bestraft werden können :tree: (vorausgesetzt, der Rechtstaat funktioniert, keine Willkür, Korruption etc).

@player, ist mir klar, das du mehr machst als du darfst, das macht jeder :WD.

und was den rehctsstaat angeht, der funktionioert wunderbar. grade wenn man es versteht gesetze und regeln zu seinem gunsten einzusetzen :WD.

mfg
radnor

Radnor schrieb:
@player, ist mir klar, das du mehr machst als du darfst, das macht jeder :WD.

und was den rehctsstaat angeht, der funktionioert wunderbar. grade wenn man es versteht gesetze und regeln zu seinem gunsten einzusetzen :WD.

mfg
radnor

höhö. aber bald. nur noch knapp 4 monate :WD

nachen ferien geh ich erstmal ins zillertal snowboard fahren. mal schaun wohin (oder wie weit es ins feindsland geht :WD) es geht geh ich die ganzen ösis besuchen muhahah :evÖl:

ich hasse das wort ösi!!! scheiss pifke!!! :D
argh, das vertrag ich net

btw
skifahren >>> snowboarden
alleine wegen der geschwindigkeit ^^

AgainstAuthoriy schrieb:
ich hasse das wort ösi!!! scheiss pifke!!! :D
argh, das vertrag ich net

ÖSI, ÖSI, ÖSI!! :p :WD

naja skifahren wäre auch witzig. kann ich aber nich mit meinem bein. hab miniskus. ein ruck rein und das wars. aufm board steh ich in line da geht dann sofort es becken mit.

Pff Wintersport. Auf diese Idee können auch nur Leute kommen, die zu weit weg von den Bergen leben :irre:

Wenn ich Zeit für Ferien hätte würde ich irgendwo hin gehen wos warm ist :santa:

wikipedia behauptet, ösi sei zumeist positiv :confused:

Mit dem piefke bin ich auch schlauer geworden. :read: "Player isch e Schwob" lautet die Übersetzung von dem was AA und Pyro da schreiben :tree:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben