• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, dann nochmal die frage, wie wollen wir weiter verfahren, alle ein wenig lvln und dann gemeinsam alp anfangen oder erst wieder in hell mit den char gemeinsam weiter machen oder irgendwann einmal wieder eine komplett neue party starten?

mfg
Radnor

Die Palatruppe hat übelst laune gemacht aber mit kopfschmerzen und nun nun auch mandel infektion hatte ich keine lust mehr :)
Und für die nächste Zeit werde ich auch nicht mit spielen. Prüfungen gehen am Freitag los und ich will auch nen guten Schnitt ;)

Ich würde sagen wenn wer noch Lust hat Nm zusammen.

Das wir uns so mit lvl 45 wieder treffen akt1 in Nm ich wäre aufjedenfall dabei sollange das ganze nicht aufs Weekend fällt :angel:

MfG

Also kann ich den Smiter weiter lvln mir juckt`s in den Fingern will mal endlich mit Fana Smiten :D ?

Würde dann bei 45 aufhören *g*

MfG

also pauschal wär ich dann raus.
mein pala is bei lvl 24 - akt4 eingeparkt.

hab weder das equip noch wirklich die zeit allein bis lvl 45 mich durchzuhiefen.

bei mir gehen demnächst auch prüfungen los und im hc hab ich noch 2 palas und ne soso zum lvln ;)

der abend war ziemlich nett und die monster sind schnell umgefallen bei dem aurenmix :)

in diesem sinne ..
mfg anakin

ok, dann würde ich sagen, alle bis hell soweit alleine und dann erst ab da wieder gemeinsam die die wollen bzw können.

mfg
radnor

Ok also in Hell akt1 wieder starten :D alles klar. Dann wünsch ich euch allen schonmal ein schönes Wochende :bersi:

MfG

Jo also allein lvl hab ich auch keine große Lust. Wenn ihr wieder welche mit Lvl 28 habt bin ich wieder dabei.

Bin mittlerweile 48 :D

MfG

Radnor schrieb:
ha, bin besser 50 :p.

mfg
Radnor

Wo bist du den bin noch in Normal :p
Wenn du lust hast können wir ja zwischen durch auch so was lvln.

MfG

edit: Ausserdem hab ich noch meinen Convi der 30 war jetzt auch auch 47 ;) lvl die immer abwechselnt wie ich Zeit hab *g*

so, ich wäre jetzt soweit :D. lvl 71 und anfang hell.

mfg
radnor

:eek: Ui bei mir das wohl noch ne Weile dauern ....

MfG

Bin jetzt lvl 72 und in Hell angekommen :)

Ps: Nicht :autsch: wegen doppelpost !

MfG

EDIT: :autsch: wegen doppelpost :D

:hy:

Spielen wir die Paladine in Hell nochmal weiter diese Woche ?

Ansonsten würd ich mit einem Freund Hell durchspielen der hat gerade auch einen Paladin ( Shocker ) auf lvl 72 und steht in Akt1 :D

Ich hätte wieder Bock ein bisschen zu zocken Radnor kannst ja mitmachen wenn du willst / kannst.

Das einzige Problem das wir erst so gegen 23.00 Uhr anfangen können wenn mein Freund mitspielt weil er z.Z. in Dublin ist.

MfG

diese woche ist schlecht, bin zurzeit verstärkt aufm oldschool server vonner DL aktiv ;).

ab sonntag werd ich dann das b-net wieder mit meiner anwesenheit beglücken :D.

mfg
radnor

Ok, dann halt naechste Woche waere das den ein Problem wem mein Freund mitspielt ist auch ein Paladin Fan und er hat mit Cheats und Co nix am Hut OldSchool Zocker :)

MfG

Btw: Pic-up :)

MfG

kann mit machen, hab ich generlle ncihts gegen, solange es nicht irgendwelche vögel sind, die denken das sie spielen könnten und mir in mein spiel fuschen wollen :D.

btw. das warn pic up, aber nicht hier. hier gibts kein post counter :D.

mfg
radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben