• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyes würde sagen mein nächster Chara steht somit fest :angel: auch noch PERFEKT !!!!

screenshot2943uz.jpg

wisst ihr was ich am meisten hasse? neue chars anfangen. grade wenn mans schnell machen will, dann kommt immer dieses nerfige "bis lvl 20 lvln um die nächsten 4 lvl im kuhgehege zu bekommen" und "ahnen schlachten gehen und dann baalen bis 40" um dann "schnell mal alp hinter sich zu lassen und lvl 70 - 75 erreichen".

hat denn nciht grad irgend wer lust und laune mitzumachen? mein blöder dru steht jetzt in akt 2 und hat grad mal das erste quest dort erledigt.

mfg
Radnor

Tja, hatte mich so auf die Feiertage gefreut, um da mal richtig zu zocken und jetzt muss ich da auch noch viel schaffen.
@Radnor: hatte letzte Woche nen Shouter angefangen, der is jetzt immer noch lvl 16 und würde bestimmt gerne mitmischen, aber ich bin heut abend Fussball schauen (muss ich ja als gebürtiger Karlsruher :D ) und jetzt noch nicht zu Hause, usw....... :(
Bei mir is also quasi tote Hose zur Zeit.... :(

mfG VanB

PS: @n0ne: Gz auch mal zu Deiner WF! :top:

Mein niedrigster Char im Moment is mein Avenger auf Level 74. Da ich auch nich wirklich das Geld habe, nen neuen Char auszurüsten, weil nichmal meine aktuellen annähernd Top Equip haben.. Von daher scheide ich auch mit neuen Builds aus..
Außerdem hat es mir atm Nfs Most Wanted eher angetan.. Und ich hab mal wieder NBA Live ausgepackt :clown:

warum spielt eigentlich keiner hc ^^
da hätte ich noch nen lvl 10 gris pala ^^

pRo-gRumBi schrieb:
Außerdem hat es mir atm Nfs Most Wanted eher angetan.. Und ich hab mal wieder NBA Live ausgepackt :clown:

bah die ganzen pimpkarren sind voll für den arsch. back to the roots. lambos, ferraris, meclaren und porsche müssen her.

Hm, ja dauernd.. Allerdings erst ab Stufe 4, wos langsam interessant wird.. Der scheiß Helicopter nervt überall rum, wodurch die halt dauernd meine Position haben.. Und wenn dann diese dicken Truckteile ankommen und dich frontal rammen is meist aus.. Hab letztens aber bestimmt ~8 Wagen an einer Tankstelle loswerden können, das hat mir den Arsch und etwa 6 Milestone Aufgaben gerettet :D

:irre: <---einmal biotte klicken.

an statt einfach mal zu versuchen, die leute die dort geantwortet haben, per PM zu erreichen, NEIN, budeln wir alte threads aus (darf ich auch mal??) :autsch:.

mfg
Radnor

Ich habe es getan *irgs*

Nu heißt es, wieder irgendwo paar hundert Posts auftreiben, damit ich das Biest loswerde :wand:

Naja, nächstes Ziel sind 1000 Posts, dann is erstmal freezen angesagt :clown:

Och das Bat-Dingens steht dir ganz gut :keks:

@VanB: Wer LotR gelesen hat weiss wie es einem geht, wenn man zu tief gräbt :WD

Naja ne, sagt mir net wirklich zu ^^ Nächste Stufe sollte ja Slinger sein, damit kann ich dann auch leben, der geht auch noch..

Aber bis zum dollen Sand Raider isses noch soooo weit.. Muss mir erstma nen Forum zum vollmüllen suchen :clown:

Na, dann hast Du ja auf jeden Fall mal ne Beschäftigung über Weihnachten! :D
Trotzdem Glückwunsch zum neuen Ava :)

mfG VanB

nimm einfach das comm, das eignet sich für sowas immer gut. :)
besonders im pk thread fällt ein wenig spamm mehr auch nicht mehr auf. :rolleyes:

poste doch mal ein wenig und hol dir den ava deiner wahl. 2 pic ups pro tag sind doch locker drin :WD

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben