• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Recycling-Ort junger Partizanen

ne geht gut hab noch ne rüssel von sigon gefunden ~~ aber bin in alp act 2 und hab immer noch keine probs^^:angel:
 
Ahh helft mir ich weiss nich was fürn Char ich machen soll :D
Schocker oder Conv das is hier die frage :confused:

Mfg Sandman -> Jason_X :mod:
 
n'abend :hy:

hab heute ne trapsel angefangen, die gute is jetz 25, hat grad izual in 5 mins endlich kaputt bekommen und so langsam wird sie mir ein wenig schwach auf der brust. deswegen hatte ich mir mal überlegt ob da nich n paar bessere items als die jetzigen ihr helfen würden :D
z. zt. trägt sie:
  • waffe 1: klingenklauen mit 4ml
  • waffe 2: rare klauen mit 38ed, +2 min, +8 max, 35ar und 6 giftschaden über 2 sekunden
  • helm: rare helm mit n bissel res und life und anderen @'s
  • rüsse: rare schuppenpanzer mit +3 life, +5 mana und und 9 fire-res
  • gürtel: gürtel mit +19 mana
  • handschuhe: schwere handschuhe mit +30 blitz-res
  • stiefel: kettenstiefel mit 15 cold-res
  • ring1: 4 LL und 1 meak (gosu :D)
  • ring2: 10fcr, 3 ene und 23 cold-res
  • amu: +1 shadow-skills und +1 max (gosu) :D
  • dazu noch n paar charms mit +life

ich würd mich über alles freuen ^^
ah...die mail-addy fehlt noch^^ die wäre mr_narf2002@hotmail.com

/€dit
^^ noch was vergessen. die gute is 1.10 LoD SC ;)
 
Hiho...

Ich hab heute mit SP angefangen, Bnet ist mir inzwischen zu blöd^^

Wenn irgendjemand irgendwas an Fanazealstuff rumfliegen hat, nehm ich gerne was davon ;)

Eigentlich reicht mir schon ne schöne Lowlevel waffe (Bin Level 15), aber anderes Stuff wäre natürlich auch schön :)

Version: 1.11 LoD Sc

Email: markus@kuerten-mg.de
ICQ: 166673336
AIM: D4Cr4ppl3r


Ciao :hy:
 
hi. ich hab heute mit ner sorc sp angefangen und wär froh über alle low level items von euch. vor allem mf zeugs wär super.

ciao chris

email: c_germann@web.de
 
Bauernkrone
2x Nagelring
Que-Hegans Weisheit
Wand der Augenlosen
Selbstmordzweig
Frostbrand
Goldträger

Tal Fresse für merc :D

+10 pg´s um den freihen Platz zu füllen (kauf dir was schönes :clown: )

@DjMaster:
Komm in icq on dann kann ich dir was pumpen :angel:

MfG
 
Joa, also wenns nich zu viele Umstände macht, hätte ich gerne ein bisschen Stuf für meinen Overlord:

-Umes Trauer(Oder Grabknochen, falls ihr noch einen rumzuliegen habt;))
-Bauernkrone bzw. Wurmschädel
-ka, obs wirklich low-lvl is, aber wenns geht Que Hegans
-Frostbrand
-Tränenkeule
-Lenymo
-möglicherweise ein 4 soxx-Schild für ne Spirit oder Sigons Wächter
-und ganz vorsichtig frag ich mal für einen Homunkulus an, auch wenn ich nich wirklich glaub, dass der hier einfach so verschenkt wird


wie gesagt, ich hab keine Ahnung vom Wert dieser Items, wenn se nich zu den Sachen ghören, die man mal eben veschenken kann, habt Nachsicht.:D

Hier mal meine Addy: mod4@gmx.de

edit: Ach so, ganz vergessen, ich spiel 1.11 PlugY. Bevor damit Probleme auftreten.;)
 
:hy:
Hab dir mal ein Paket geschnürt, es beinhaltet:
- Umes Trauer
- Frostbrand
- Wurmschädel
- Tränenkeule
- Que-Hegans
- Sigons Wächter
Viel Spaß damit ;)
 
THX! MIt so viel auf einmal hätt ich garnich gerechnet!:kiss:

edit:Jetzt muss ich aber noch ne dumme Frage stellen: Ich hab die Datei in meinen Save-Ordber kopiert. Was muss ich jetzt machen, amit ich Zugriff uaf die Items hab?

edit2: Ich war jetzt soweit, dass ich einen neuen char erstellt hab und die Datei in seinen Namen umbenannt hab. Wenn ich das tue, wird der Char aber nichtmehr angezeigt. Hab ich vielleicht die falsche Version?
 
Hi^^

Du musst die .d2s -Datei in den Save(ordner) kopieren, dann kannst den Char welchen du von Ch1ll3r bekommen hast auswählen. Da du PlugY benutzt musst du nurnoch die Items von dem Mulichar in die große gemeinsame Truhe legen, dann auf deinen Overlord wechseln und dir die Items aus der gemeinsamen Kiste fischen. Falls du ohne die große/gemeinsame Kiste spielen solltest müsstest du per tcp/ip spiel die Sachen ummulen, dank PlugY kannst du Diablo ja mehrfach starten. ^^




Ich gucke mal nach einen Necroschild für dich ... ich editiers dann hierrein.^^
 
Aber eben das funktioniert leider nich. Ich kopiere die Datei mit dem Namen Free_Stuff.d2s in den Save-Ordner, aber es wird kein Charakter angezeigt. Liegt es daran, dass ich nur Version 1.11 hab?
 
Auf jeden Fall liegts nicht an deiner Version, da ich auch 1.11 habe.
Die Idee von Silvos scheint mir ganz plausibel, eine andere Möglichkeit wäre, dass du mit PlugY den Speicherort deiner Chars woanderes hinverlegt hast (man kann mit PlugY einen Ordner bestimmen, in dem die Chars gesavt werden sollen).
 
HI, also das, was Silvos erwähnt hat, kann eigentlich nich sein, ich habs nur 1mal installiert. Und in dem Save-Ordner, in den ich die Datei kopiert hab, sind auch meine anderen Chars.:confused: Das kanns also auch nich sein.

edit: Normalerweise besteht ein Char ja aus mehreren Dateien,wenn ich das richtig verstanden hab. Also z.B. .key; .ma0; usw. Reicht es da wirklich, einfach nur die .D2s zu nehmen, und schon hat man einen ganzen Char? Anders kann ichs mir irgentwie nich erklären.

edit2: Ich hab eigentlich auch sonst keine Veränderungen am Spiel vorgenommen, bis auf Plugy halt. Benutzt du auch Plugy, Ch1ll3r? Und wenn ja, welche Version?
 
wenn du die .d2s datei hast werden die anderen automatisch regeneriert.
Hast du tuneup?
falls ja guck mal die diablo regestry datein nach, ob die auch den richtigen pfad haben. weil evt läd er die chars von ganz woanders
 
nö, hab ich leider nich. ICh lad mir jetzt erstmal die neueste Plugy-Version runter, und guck, obs dann geht.
 
hmmm haste in deiner char liste schon ganz runtergescrollt??? weil die chars immer ganz unten sind wenn du sie einfügst
 
Ich hab momentan nur 2 Chars. Mit Runterscrollen is da nich viel.;)

edit: Ach so, mit der neuen PlugY Version gehts übrigens auch nich.;(

Vielleicht installier ich das Spiel einfach mal neu und guck dann.

edit: Ok, es geht immer noch nich, weder ohne PlugY, noch mit und auch nich nach ner Neuinstallation. Ist es eigentlich möglich, dass die Datei irgentwie defekt is?
 
Zurück
Oben