• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Recycling-Ort junger Partizanen

Möglich wäre es, allerdings wage ich das zu bezweifeln. Ich schick dir die Datei gleich nochmal zu, ist bestimmt noch bei gmx in der Outbox.

/€dit:
War noch da, ist nochmal raus!
 
Mh, tut mir Leid, es geht einfach nich.;(

edit: Die Datei ist, im Gegensatz zu den anderen .D2s auch nur 1kb groß. Die anderen haben 4kb. Is das normal?

edit2: Ich hab spaßeshalber die Datei mal mit nem editor geöffnet.^^ Jedenfalls, bei der Free_Stuff.D2s steht da dann irgentwas von wegen Fehler drin, wogegen bei den anderen .D2s zwar auch Kauderwelsch(logisch) aber kein Fehler angezeigt wird.
 
hmm komisch, ich probier die mal schnell bei mir aus.

/€dit:
Also das ist nun wirklich komisch...bei mir funktionierts ohne irgendwelche Probleme.
Machen wir also nochmal eine Liste der möglichen Fehler:
  1. Die Datei befindet sich nicht im Diablo2 Save-Ordner
  2. Die Datei befindet sich im falschen Save-Ordner (nur bei multiplen Installationen)
  3. Die Datei wurde beim Herunterladen von deinem Mail-Provider fehlerhaft (Lösungsmöglichkeit: Erneutes Herunterladen)
    [/list=1]

    Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.
    Die 3. Möglichkeit würde ich allerdings schon ausschließen, da dann imo der Char zwar angewählt werden können müsste, aber dann eine Fehlermeldung beim Laden des Chars auftauchen sollte.
    Ich starte einen letzten Versuch: Ich pack alleDateien des Chars in eine .zip und schick sie dir dann. Falls das nicht klappen sollte und du alle schon genannten Fehlerquellen ausschließen kannst, dann bin ich mit meinem Latein am Ende.
 
Also, fragt mich nicht wie, aber gestern Abend gings auf einmal.
:eek: Ich hab nur die Datei erst in einen anderen Ordner rutergeladen und dann ins save-Verzeichnis kopiert, und schon hats funktioniert. Na, jedenfalls nochmal danke für den Aufwand, den ihr euch fr mich gemacht hab und natürlich auch für die Items.:hy:
 
Wow, toller Thread endlich einmal die Möglichkeit im SP an Items zu kommen.

So mein Problem:
Ich möchte eine Dualsorc ( Meteor und Späre) in 1.10 LoD SC anfangen, leider finde ich das ne Sorc am Anfang ohne Gegenstände etwas schlecht ist.
Da ich zu dumm bin ein Programm vernünftig zu instalieren (sei es ein Mod oder sonstwas), brauche ich die Gegenstände direkt auf einer Level 1 Sorc mit dem Namen Narnia (wobei der Name nicht wirklich wichtig ist).

Ich bräuchte:
Krempel für den Anfang und Sachen die man Alptraum bis Hölle tragen kann (SoJ muss nicht dabei sein (ich sage aber auch nicht nein)).
E-Mail: magicspieler-janni92@web.de

thx im Vorraus janni92
 
schau mal im Hilfeforum, da müsste ne Anleitung sein, wie man D2 2 mal starten kann, um mit sich selber nen TCP/IP game aufzumachen (wenn du z.B. win XP hast, ists idiotensicher ;) )!

frohes Traden/Beschenktwerden!:angel:
 
Ich glaub ich bin da auch zu blöd für (ist es eigentlich nötig solche Umstände zu machen, um von ner Lvl. 1 Sorc zu ner andern zu mulen?), gucks mir aber mal an.

Edit: Khalims Wille könnte ich auch gebrauchen (1.10 Sc oder Hc egal, Char egal).
mfg janni92
 
Kannst auch einfach den d2 Ordner umbenennen zb: Diablo2 -> Diablo2 (2) und schon rafft es die install nimme rund du kannst es ein2tes mal installiern, aber nachher wieder den Ordner umbenennen, da es sonst ver,utlich zu Pfad probs kommt.

Jetzt kann man eigentlich in der einen v ein Tcp ip hosten und mit der andren auf die ip 127.0.0.1 connecten
(Hab plugy obs ohne geht steht in den Sternen :hy:

Achja: Nich wundern wenn dann auch in der alten alle chars weg sin--> D2 greift auf die letzte Installation zurrück beim saven (Jedenfalls bei mir) also einfach die chars vom alten ins neue kopiern....

MfG
 
Ich glaube das mit nem XP die Standardvariante einfacer ist. Aber wie gesagt: von ner lvl. 1 Sorc auf ne andere? Das kann man sich doch sparen und direkt mit der geschickten spielen, oder?

mfg janni92
 
Atma oder wies heist is auch ne möglichkeit, ne art Editor der das Item vom einen Char löscht und auf den andren aufspielt (oder so ähnlich^^)
 
Ich habe Diablo 2 mit englischer Schrift und deutscher Sprachausgabe. Das ist für den Chartransfer doch egal, oder?

Tante Edit sagt:
Meine Gesuche stehen noch.

mfg janni92
 
hallo.
ich bins dein fernseher.

sry, falscher film.

ich wollt mir, da ich grad mit dem sp spielen angefangen habe ein paar low lvl sachen schnorn.
da ich frei von jeglichen charvorstellungen bin nehm ich gerne alles mit dem ich mich durch norm knüppeln kann :)

´
//edit
hab da wohl ein altes "thema" rausgekramt^^
 
Jo, schon sehr alt :D

hmm, ich kann dir paar Sachen zusammenstellen ^^
was darfs denn sein? Jede gattung einmal, will heissen, eine armor, waffe, helm etc.?
 
keine ahnung - wie gesagt ich bin für alles dankbar...
im moment spiele ich mit dem gedanken eines fana zealer, oder eben dem guten alten "hau einfach drauf baba" (jedenfalls ein baba)

-> fana pala wirds... :)
 
ok, hab dir paar sachen geschickt :hy:
hf damit :D
 
Hallo zusammen,

habe letzte auch wieder im SP angefangen. :angel:
Der kleiner Necro ist jetzt vlv21.

Darf ich mal anfragen, was der Homunkulus so kostet?
 
Fixierte Threads -> "Preisliste 1.11 + Wertschätzungen" -> Einleitenden Text lesen -> nachschauen -> schlauer sein
 
Danke für die Antwort.
Ich habe den Post ins das falsche Thema gesetzt.
Blöder nOOb Fehler, sorry.:rolleyes:
 
Huhu^^ Nicht fixiert das Ding ? :p nagut xD

Falls jemand verzweifelt Manaldringe, Nagelringe oder den Ring ausm Himmlischen Hüllen Set sucht der kann sich hier einfach mal melden.^^

/edit Irgendjemand hatte mich nach den Stats von den Nägeln gefragt ... MFwerte liegen zwischen 15 und 2x ^^
 
:eek: mensch mal etwas lebÖn reinbringÖn hier :ww:

aber spaß bei seite wollt mal wieder nen bisken d2 spielen und mal nachfragÖn ob wer nen bisken wat an ausrüstung über hat für nen klopper (sigons oder angelic set ... )

und büde nicht schlagÖn bin neu hÜr :D
 
Zurück
Oben