• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reign of Shadow 0.5 Beta

Nene, von dir doch nicht, vom annern Kollesch ;)
Schau einfach mal vorbei, Chars basteln ist immer lustig, auch ohne flashige Effekte oO

Wobei ich das Design von Snej (wars Snej?) schon enorm fett finde, muss ich ganz neidlos anerkennen. Ich hab allerdings erst vor ner Weile angefangen und hab mich erstmal aufs Wesentliche konzentriert.

obacht schrieb:
Wobei ich das Design von Snej (wars Snej?) schon enorm fett finde, muss ich ganz neidlos anerkennen. Ich hab allerdings erst vor ner Weile angefangen und hab mich erstmal aufs Wesentliche konzentriert.

Du meinst da bestimmt Median2008, dass grafische Wunderwerk.
Aber SneJ ist mir da lieber (oder RoS) :D

hm :/ erst probs... d2 neu instelliern... hatte wohl so schon zu viel zeugs an meinem d2 rumgedreht. erstmal alle cds wieder rauskramen na gut ich will RoS eine chance geben^^

mastabenja schrieb:
hm :/ erst probs... d2 neu instelliern... hatte wohl so schon zu viel zeugs an meinem d2 rumgedreht. erstmal alle cds wieder rauskramen na gut ich will RoS eine chance geben^^
Sehr nett ;) Ja, neuinstallieren ist in der Regel besser. Und denk dran, Plugyordner muss ins D2 Hauptverzeichnis! Was gabs denn für Probs ?

ach ka nach dem neu installieren bin ich jetzt am directx neu installieren weil der vidtest von d2 auf einmal keinen graphikmod findet :confused: naja ich hab ja eh nix zu tun...

/edit: ok hatte nix damit zu tun. hab einfach eine andere d2vidtst.exe aus einem anderen d2 verzeichnis reinkopiert und mit der kann er ganz normal den graphikmod bestimmen. scheint als müsste man die mit patchen. da ich aber keinen patch nach der d2 neuinstall gemacht hab kam sie vllt mit dem neuen directx nich klar das ich hab.

Jou solltest von 1.11b aus patchen, das klappt am besten.
Ach ja:
Original von Surtur
Ich habs glaub gefunden. Ich Depp hab bei Samis Dll Änderung eine Hexedit Reihe falsch abgeschrieben, weshalb die falschen Runen gedroppt werden. Was eigentlich ziemlich Wurst ist, da Runen eh gegambelt werden können, kann allerdings in Normal den Server zum Crashen bringen, da das Spiel versucht, statt R10 (Thul, wenn ich mich nicht irre), R00 zu droppen, welche nicht existiert.
Ich bitte daher, vorerst auf die RQ auf Normal zu verzichten.
Eine falsche Zahl im gesamten Hexedit-Wust, meine Güte Oo

hm also ok der sp klappt ABER:
ich weiss nich ob es an RoS liegt. hab grad d2lod spielen wollen... bin aller 1-2minuten ausm game geflogen. Ist das normal? <- das ist SEHR unschön

/edit: d2 ist bei mir in nem anderen ordner etc

/deit2: wo bekomm ich denn die super hyper dll für den realm?
"WICHTIG
Für das Spielen auf dem D2Maniacs Realm wird noch eine spezielle DLL Datei benötigt. Diese bitte auf jeden Fall hier herunterladen und ins D2 Verzeichnis extrahieren (dabei die alte Version, auch die aus dem Komplettpaket, ersetzen)."

der link führt ins nichts :<

Die Datei muss man normalerweise nicht mehr seperat downlaoden, bei mir funktioniert zumindest alle bestens mit den Dateien aus dem 0.54-paket

6ut3j0o.gif

Yeah, Platz 2 auf der Necroladder! :D

omg es geht^^ fast. kann nur keine games auf mahcen und joinen

ok sry für das heftige gespame heute... aber jetzt geht alles

bist nur noch 2ter ;) , aber ich wars nich :)

€: hab grad eine kuriosität gefunden, ich kann mit meinem summon-nec nicht zu meppel, die "steintüren" sind auf, die gegner dahinter auch besiegt, aber ich komme da einfach nich durch :(

€2: nextgame hilft ;)

SO, jetzt stell ich mal hier die Frage ...

Habt ihr die Bilder von verschieden Items selbst gestaltet?

Weil, das Bild vom Schild aus dem Set Teuflische Macht ist aus Microsoft Games Dungeon Siege 1 (2). Und den Helm hab ich dort auch schon gehabt ^^ Regenbogen-Set.

Itembilder erstellen hab ich noch garnicht gemacht... die stammen alle noch von Sami. Und geklaut wurde natürlich einiges, was aber imo auch nix macht, wenns gut aussieht xD
Der Turm in Akt 1 beispielsweise ist glaub ich aus Baldurs Gate...

Jibsk schrieb:
Nr1 Gesamtladder hier :P Elizabeth! :cool:

Nicht mehr! :)

*Verewig* ERSTER Lv 90 CHAR! *Verewig*

screenshot005fn4.jpg

Die Ladderaktualisierung ist aber LANGSAM ... egal ... dennoch 1st!

screenshot006nb2.jpg

Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader!

So, endlich wieder bei RoS :top:
Mein Barb wird euch verkloppen :D

und.... obacht = surtur ? das is ja genial :eek:

Zurück
Oben