• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reign of Shadow v 0.3 | Die Kartoffeln kommen... [1.11b Mod]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sami schrieb:
:hy:

Code:
2  Kartoffeln + Item = Item mit 1 Sockel
4  Kartoffeln + Item = Item mit 2 Sockel
6  Kartoffeln + Item = Item mit 3 Sockel
8  Kartoffeln + Item = Item mit 4 Sockel
10 Kartoffeln + Item = Item mit 5 Sockel
12 Kartoffeln + Item = Item mit 6 Sockel

Uniques und Set bekommen nur einen Sockel

mfg
Stimmt nicht
also habs 2 mal mit flegel probiert(alle beide blau)
flegel+8 kartoffel=flegel mit 3 SOX
habs nochmal probiert und wieder nur 3 sox
Dann rüstung(blau)
Rüstung+8 kartoffel= rüstung mit 3 sox!!!
wollte mir mal zuflucht rohling machen(also sollte 3 sox haben):
Knochenschild+6kartoffel? knochenschild 2 sox
Dachte mir vll hat sich sami um +2 verschrieben stimmt qber nicht hab das gleiche schild(das nur 2 sox hatte) genommen und habs in cube mit 8 kartoffel gegeben...dahcte mir jetzzt kommen 3sox war aber nicht so kartoffelsammeln war fürn arsch 2sox sinds geblieben
Also vll kannst du das ja nochmal überarbeiten^^
btw: cow game ist n geiles kartoffel lager^^
 
schonmal das ilvl der items bedacht?
wenns angezeigt erden sollte in der mod dann solltet ihr darauf achten ob die items ein ilvl von über 40 haben (wenn smai und so da nix verstellt haben^^)
 
uniks+set ungleich magic items

um die gewünschte sockelanzahl bekommen zu können, muss der itemtyp auch so viele bekommen können.
Und bei nem bone/grim ist nunmal max. sockel = 2
erst bei nem trollnest sinds 3

yo
 
also ne gothic plate brauch nur 70str und kann 4 sockel haben ;) (normal rüssi)

wäre die "leichteste" variante ^^
 
Hmm mal anschauen...
Aslo hier mal infos:^^
Prunkharnisch / Gothic Plate

Mittelschwere Rüstung
Rüstung
Verteidigung: 128 - 135
Haltbarkeit: 55
Benötigte Stärke: 70
Maximal 4 Sockel

stimmt hatte schon eine bleue mit 100 strk und dachte mir das das für alle gilt sry-.-^^
btw will endlich mal mit wem zoggn bin nämlich scon ganz schön weit^^
 
Man koennte sich aber, auch einfach eine "leichte rüstung" am besten 24fhr,life,ressis etc ergambeln, sie 2 mal umgraden und dann 4 sockel hineinfügen, was halten alle von der idee ? ^^.
 
hab ich schon gemacht aber die lvl req sind zu hoch...
 
Welches lvl haste denne mitlerweile, vll koennen wir ja dann bissi zusammen cowen auf alp oder so :).
 
51 orbb ^^ hab bin act4 hab aber noch nicht gespiel das gute ist ja du kannst mir wp geben^^
 
MOM:
1)Ich bin ziemlich böse,gereitzt, angefressen weil ich mir jetzt extra snej downgeloadet hab und es geht nicht im bnet(d2 maniac) wegen meines scheiß modems/routers(was weiß ich)
2)Muss erst dateien tauschen
3)Hat vorriges mal per tcp/ip nicht gefunzt(aber bei normalen d2 hab ich schon mal in nem tcp/ip gespielt war aber nicht lod)

Aber ich machs/probiers trotzderm^^
/€ endlich das pic das ich immer haben wollte(mit der ausnahme von ner brennder seele)^^
 
@mighty: ich kann bei dir auch nicht joinen...

aber wernn ihr wollt, kommt in unser game, IP ist 84.150.38.93
Wir starten in 1-2 minuten in alptraum und hoffen, auch noch hölle heute zu machen. wäre cool, wenn wir mehr leute wären!
 
lol scheiß snej hab jetzt anwendung mit plguy gestartet ist aber der ganz normale lod bildschirm gekommen aber meine chars warn die aus RoS hab mich fast in euer spiel engelinkt aber nachdem die rote zeile voll war kan so ne fehlermeldung wie wenn man aus der ü-kar nene giftfürsten bewegt-.-
 
das is normal wenn man moddatein mischt^^ *g
das hat doch mit snej nix zu tun ;)

in snej sind auch veränderte dlls und so
man kann snej über andere mods stülpen da es alle files mit liefert die überhaupt im d2 ordner von bedeutung fpr mods sind
aber nicht umgekehrt ;)
ich würde dir raten die mod nochmal auf einen cleanen d2 ordner zu installieren ^^
(einfach dann den d2 ordner woanders hinkopieren und mod rein da - solang der ordner "Diablo II" heißt sollte es normalerweise keine probleme geben ! )

also nicht beleidigend werden ;)
 
hab schon per tcp/ip gespielt hab hallt zuerst alle lod datein(patch_mpq,.dll´s und .exe´n) reingegeben und dann die ros wieder drauf^^
 
wie kann man auf elite upgraden?
gehn in den kartoffelssack nicht mehr als 500 kartoffeln?
 
sami hat sich vertan:
auf exp 4 ükars und auf elite 6 ükars
das mit dem sack weiß ich nicht aber ich glaub gehn nicht mehr weil ich gerade mit wem spiel die sagen das sie beide 500 hamm^^
 
sami hat sich vertan:
auf exp 4 ükars und auf elite 6 ükars
das mit dem sack weiß ich nicht aber ich glaub gehn nicht mehr weil ich gerade mit wem spiel die sagen das sie beide 500 hamm^^
thrall13
 
würd gern auch mal multiplayer spieöen wenn grad nen game auf alp offen ist bitte melden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben