• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reign of Shadow v 0.3 | Die Kartoffeln kommen... [1.11b Mod]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beim gamblen, sollte nich allzulang dauern wenn du nen high char hast;)


Team-Bücher

2 Manatränke + 2 Heiltränke = Teambuch
1 Teambuch + 1 Heiltrank = Teambuch Rot + Teambuch Blau
1 Teambuch + 1 Manatrank = Teambuch Gelb + Teambuch Grün
und was kann man mit den farbigen teambüchern machen?Oo
 
Ist für PvP Teams ;)

(Bin ürbigens PvP Goot hab 100 Player gekillt ;))
 
Frage wegem den schattencounter...was muss ich da kaufen und ds zu bekommen?btw lvl 72 dank as69 und kilerwehrmann also wirds gammbeln ehh leicht^^
 
Set Koloss Armbrust.

Magic Missile Skill:
Rezept 1: 1 Heiligenschrein des SchattensCounter+0 + 2 Kartoffelkrieger + 1 Kartoffelbogenschütze + 1 Heiltrank = Heiligenschrein des Schattens Counter+1 (funktioniert nur bei nem Necro)
Rezept 2: 1 Heiligenschrein des SchattensCounter+1 + 1 Kartoffelkrieger + 2 Kartoffelbogenschütze + 1 Manatrank = Heiligenschrein des Schattens Counter+2 (funktioniert nur bei der Sorc)
Rezept 3: 1 Heiligenschrein des SchattensCounter+2 + 2 Kartoffelkrieger + 2 Kartoffelbogenschütze + 1 Kartoffelkäfer= Heiligenschrein des Schattens +1 Magic Missile (funktioniert nur bei der Assa)

Anmerkung: Heiligenschrein des Schattens = Set Koloss Armbrust
 
Ja das wusste ich auch-.- aber ich mein was heißt das. ist das einfach nur ein set wos nur einen teil gibt und zwar ne kollos ambrust oder wie?
 
Thrall13 schrieb:
Ja das wusste ich auch-.- aber ich mein was heißt das. ist das einfach nur ein set wos nur einen teil gibt und zwar ne kollos ambrust oder wie?

gibt noch ein diadem (schattenreif) ;)
 
wie kann man des WE auslösen muss man auch soviele sofs verkaufen wie im bnet ? :rolleyes:
 
1 soj einzahlen, koennte auch sein dasesm itter zeit alleine auslöst, war bei enr früheren plugy version von mir so ^_^.
 
Also bei uns im tcp/ip spiel war world event(kannst pics in schikc epics anschauen habs gerade gepostet). Ich glaub bei uns hatte niemand sojs verkauft/gekauft/getragen oder überhaupt mal in RoS in den fingern gehabt ^^
 
Gut dann geht es also 1. mit 1soj einzahlen und 2tens auch automatisch ^^.
 
Sorry, das ich sowas vermeidlich einfaches Frage, aber was mache ich mit den ÜKartoffeln?

Die normalen kommen in den Sack, soweit bin ich ja schon, aber die anderen rauben atm nur platz im cube/stash
Danke
Dago

Edit/

Ach ja, wo ich schon mal hier poste,
wenn ich das richtig verstanden habe, wird beim ROS den ich über den Link weiter oben gesaugt habe, PLugy mitgeliefert.

Wenn ich über Plugy.exe starten möchte, schmiert das Game ab.
Muss ich das noch konfiigurieren?
 
du kannst mit den upgraden 4 zu expansion und 6 für elite und du kansnt eine in den cube tun un verwandeln drücken dann kommen da meistens so lustige figuren >.< aber manchmal auch andere sachen aso da fällt mir schon wieder ne frage ein wozu sind die kerzen?
 
hba auch 2 kerzen....die puppen können in o.5 erst was hat sami gesat
btw puppen: sami nicht nur skukkubi,giftfürrsten und schinder sind gebuggt habe gerade aus ner ü-kar ne rogue aus die 1(also die bogenschützin) gezogen und als ichs verschoben hab ist game abgekackt und fehlermeldung wie bei den andren bugged puppen^^
 
Thrall13 schrieb:
hba auch 2 kerzen....die puppen können in o.5 erst was hat sami gesat
btw puppen: sami nicht nur skukkubi,giftfürrsten und schinder sind gebuggt habe gerade aus ner ü-kar ne rogue aus die 1(also die bogenschützin) gezogen und als ichs verschoben hab ist game abgekackt und fehlermeldung wie bei den andren bugged puppen^^

:hy:

sukkubus, giftfürst, seelentöter und diablo1 puppen ;)
btw: falls ihr so nen Seelentöter findet, verkauft den bitte, den wird es in 0.5 nicht mehr geben :)

mfg
 
Hoi Sami hab mich entschlossen auch mal wieder den Mod zu spielen, weil mal wieder total tote Hose im B.Net ist. Gibt da nur ein Problem. Ich habe ein unverändertes frisch installiertes 1.11b drauf habe mir den RoS MoD von Rapidschare geladen aber bekomme nachdem ich einen Char erstelle und mich ins Spiel schalten will einen Fehler.

Gruß Ral
 
hi,

Versuch es mal auf diese Weise:

a) Erstell einen Ordner namens z.B. RoS
b) in dem RoS Ordner erstelle einen Ordner namens Diablo II (genauso, also wirklich mit dem Namen "Diablo II")
c) in diesen Ordner namens Diablo II kopiere (d)ein D2 (kopiere alle Dateien (ausser z.B. Screenshopts) eines D2, mit dem du normal im b.net spielst) und entpacke dann hier die RoS-Dateien (einige Dateien werden ersetzt durch Dateien des RoS).
d) PlugY.ini und PlugY.exe und den Ordner namens Plugy kopiest du in dein original "alte" D2 (also mit welchem du auch im b.net spielst).

So sollte es eigentlich gehen. Du kannst dadurch auch normal im b.net spielen, die Mod durch das PlugY starten (durch klicken auf das orange PlugY-Symbol im .../RoS/Diablo II).

:hy: asta


Edit: Hab's noch etwas editiert, aber so sollte es gehen, jedenfalls hats bei mir geklappt auf dies Weise
 
RalTasha schrieb:
Hoi Sami hab mich entschlossen auch mal wieder den Mod zu spielen, weil mal wieder total tote Hose im B.Net ist. Gibt da nur ein Problem. Ich habe ein unverändertes frisch installiertes 1.11b drauf habe mir den RoS MoD von Rapidschare geladen aber bekomme nachdem ich einen Char erstelle und mich ins Spiel schalten will einen Fehler.

Gruß Ral

Genau das selbe Problem habe ich auch...

bei mir bleibt des Spiel dann erst für eine weile stehen und dann kommt der fehler

danke RalTasha...


€: mist ein bissl zu spät...

€²: Asta: Sollen wir die PlugY.ini und die PlugY.exe in den neu erstellten Diablo II Ordner kopieren oder in den alten Diablo II Ordner?
 
Hab auch das Prob, dass wenn ich nen char erstelle, mich einklinke kommt:

Halt! Location Error...

was muss ich machen? würd gern ma wieder Dia zocken und der Mod sieht ganz lässig aus... ( Bnet is *gääähn*)

€: LoL. erst kann ich wegen timeout nich posten und dann ham schon eider 2 andere reingepostet :eek:
 
Gemacht. Ergebnis: Doppelklick Plugy.exe Cd-Lade Zeichen kommt passiert aber nichts.

Gruß Ral
 
yo, ist ein sehr häufiges Problem, das an PlugY liegt, wieso das so ist, weiß ich nicht :(

mit der Game.exe wird es auf jeden Fall gehen, wenn ihr mit PlugY spielen wollt, probiert es mal so wie es Astayanax beschrieben hat

mfg

edit: oder ladet euch mal PlugY runter und installiert es manuell (manual_install ordner)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1014136
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben