• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reign of Shadow v 0.3 | Die Kartoffeln kommen... [1.11b Mod]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gut gut, dann entshculdigei ch mich dafür, und freu mich einfach mal draufi ntresse annem zusammenspiel herscht bei mir jeder zeit nur ip per pm zu mir und ich werde erscheinen ^_^.

€:btw, irgendjemand musste ja wenigstens mal fragen

2tens. wie wärs mit ner eigenen mod sektion im PlanetDiablo forum, wie shcauts mit sowas aus ^^, der thread is balt voll ;D.
 
Hi @ all.
Ich habe jetzt hier
mal nen Thread erstellt, in dem jeder posten kann, der online ist.

@Sami: Vielleicht kannste den Link zu dem Thread ja ganz vorne mit dazu nehmen, dann sieht man sofort, welche Games offen sind.

mfg
 
bitte sag mir das, der kartoffelsack mit 500 nicht voll ist und das es eine möglichkeit gibt da mehr kartoffeln reinzupacken ;/.

Bin leicht enttäucht das ich nun nach 48h, keine kartoffeln mehr sammeln darf/brauch/muss.
;/

Sag bitte das der groesser wird ;/.

€: Großhelm: götterdämmerung
Der macht +-10 prism ( soll das so sein ?)
 
na ich würde mal raten das dr helm dir +(-10) prisma gibt
also er zieht 10 resis ab^^

bzw seit wann is realm hier tabu thema?
is vieleicht nicht gemocht aber nicht verboten oder so^^ (geduldet)
wäre mir erlich gesagt neu ;)
das is hier nicht der phrozenkeep der leute bant nur weil sie irgendwie irgendwas mit nem realm zu tun haben (z.b. nen forum zu einer realm-mod hosten) ;)
 
Rezept 1: 1 Heiligenschrein des SchattensCounter+0 + 2 Kartoffelkrieger + 1 Kartoffelbogenschütze + 1 Heiltrank = Heiligenschrein des Schattens Counter+1 (funktioniert nur bei nem Necro)
Rezept 2: 1 Heiligenschrein des SchattensCounter+1 + 1 Kartoffelkrieger + 2 Kartoffelbogenschütze + 1 Manatrank = Heiligenschrein des Schattens Counter+2 (funktioniert nur bei der Sorc)
Rezept 3: 1 Heiligenschrein des SchattensCounter+2 + 2 Kartoffelkrieger + 2 Kartoffelbogenschütze + 1 Kartoffelkäfer= Heiligenschrein des Schattens +1 Magic Missile (funktioniert nur bei der Assa)
hi,
könnteste mir mal helfen und sagen was genau bei rauskommt wenn man des wie cubt? und was counter+0,+1,+2?
thx
/€ und plz auch noch welche art von item des 2. setteil is;)
 
noch eine Frage von mir:

/e hat sich erledigt :/ hätt ich auch selber drauf kommen können.. (aber Lob bleibt stehen ;) )

Ansonsten: genial! heute installiert, wird heut noch durchgezockt ;)
 
Rezept 1: 1 Heiligenschrein des SchattensCounter+0 + 2 Kartoffelkrieger + 1 Kartoffelbogenschütze + 1 Heiltrank = Heiligenschrein des Schattens Counter+1 (funktioniert nur bei nem Necro)
Rezept 2: 1 Heiligenschrein des SchattensCounter+1 + 1 Kartoffelkrieger + 2 Kartoffelbogenschütze + 1 Manatrank = Heiligenschrein des Schattens Counter+2 (funktioniert nur bei der Sorc)
Rezept 3: 1 Heiligenschrein des SchattensCounter+2 + 2 Kartoffelkrieger + 2 Kartoffelbogenschütze + 1 Kartoffelkäfer= Heiligenschrein des Schattens +1 Magic Missile (funktioniert nur bei der Assa)

Heiligenschrein des Schattens = Set Koloss-Armbrust :)

1.) Die Armbrust auf einen Necro mulen (PlugY). Danach die Armbrust zusammen mit 2 Kartoffelkrieger, 1 Kartoffelbogenschütze und ein Heiltrank in den Würfel :)
Auf verwandeln klicken und die Armbrust wird counter +1 bekommen (sieht man aber net :p )

Nach dem zweiten Rezept "zählt" der coutner dann 2.. danach muss man nur noch das dritte Rezept auf einer Assa machen :D
(Skill funktioniert bei allen Chars :S)
 
gibt es neue sockelrezepte ?! , bei ce konntem an zb aller 2 gems 1 sockel amchen gibts hier sowas auch ? :). Da die url da immernoch nich so recht gehen möchte ;/.
 
:hy:

Code:
2  Kartoffeln + Item = Item mit 1 Sockel
4  Kartoffeln + Item = Item mit 2 Sockel
6  Kartoffeln + Item = Item mit 3 Sockel
8  Kartoffeln + Item = Item mit 4 Sockel
10 Kartoffeln + Item = Item mit 5 Sockel
12 Kartoffeln + Item = Item mit 6 Sockel

Uniques und Set bekommen nur einen Sockel

mfg
 
hi,

ich wollte auch mal deinen Mod ausprobieren :) Damit ich noch ohne probleme im b.net spielen kann, hab ich mal folgenden rat befolgt:
jasonPSK schrieb:
Kopier einfach D2 lod komplett in nen neuen Ordner und mach da
dann die Mod rein.
Dann kannste in aller ruhe d2 von dem alten Verzeichnnis aus starten,
mit welchem du auch noch ins normale B.net kannst und mit dem neu angelegten Ordner kannste die Mod starten,ohne das deinen Chars aus dem anderen D2 was passiert.
Und zu den Realms soweit ich weis haben manche ihre eigenen sowie
Chaos Empire z.B.
Hab dann die dateien des mods in den neuen ordner kopiert und plugy gestartet. Läuft alles wunderbar bis zu dem zeitpunkt wo man nen char ausgewählt hat und nen namen gegeben hat. Beim klicken auf ok stürzt das game ab. Ebenso wenn ich das game neu starte und den (nun existierenden) char auswähle und mit ihm spielen möchte.

Fehlermeldung:
roserror6gn.jpg


weiss einer woran das liegen könnte? (evt weil ich im kopierten verzeichnis von D2 bin und nicht im original:confused: )

mfg r3n3
 
ob du nun im kopierten verzeichnis bist oder nicht ist egal^^

hab selber immer so 3-5mods aufm pc die auf diese weise existieren

daran wird es schonmal nicht liegen;)

evtl. nochmal die readme des mods lesen^^
 
r3n3 schrieb:
hi,

ich wollte auch mal deinen Mod ausprobieren :) Damit ich noch ohne probleme im b.net spielen kann, hab ich mal folgenden rat befolgt:

Hab dann die dateien des mods in den neuen ordner kopiert und plugy gestartet. Läuft alles wunderbar bis zu dem zeitpunkt wo man nen char ausgewählt hat und nen namen gegeben hat. Beim klicken auf ok stürzt das game ab. Ebenso wenn ich das game neu starte und den (nun existierenden) char auswähle und mit ihm spielen möchte.

Fehlermeldung:
roserror6gn.jpg


weiss einer woran das liegen könnte? (evt weil ich im kopierten verzeichnis von D2 bin und nicht im original:confused: )

mfg r3n3


hiho :hy:

das liegt an PlugY, manchmal geht das, manchmal nicht. Du kannst entweder mit der Game.exe das Spiel spielen oder du ladest dir PlugY runter (Download Link hier: http://djaftal.chez-alice.fr/download.html ) und installierst es manuell (manual_install ordner)

Mehr zum Thema PlugY: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1014136


mfg
 
dies ist eigentlich eine typische 1.11 fehlermeldung, wenn eine falsche gfx.dll vorhanden ist (glaub ich zumindest, schau vorsichtshalber nochmal in den Archiv wegweiser im Hilfeforum)
 
hi,

Danke für eure Hilfe:)

Über game.exe starten funktioniert:kiss:, allerdings hat man dann Plugy nicht, oder? (Sry, wir sind zum ersten Mal im SP unterwegs.)
Ich hatte den gleichen Fehler:rolleyes: Bin grad dabei das ganze neu zu kopieren.
Leider funktioniert das auch nicht, wenn man Plugy über den Link downloaded -> führt bis jetzt zum gleichen Fehler. Wir werden das aber noch testen, ev. haben wir ja nicht korrekt installiert und das "Mehr zum Thema Plugy" muss auch noch gelesen werden:)

Andere Frage:
Wir würden gern über TCP/IP zu zweit spielen, kann es dabei zu irgenwelchen Problemen mit Plugy kommen oder nicht? Aus dem anderen thread geht das irgendwie nicht so klar hervor, einige behaupten ja, dass es durch ein RB beendet wird und man wieder ohne items dasteht, bei anderen gehts glaub gut.

@ SamusAran :
Die ReadMe haben wir (ausnahmsweise:angel:) ganz genau durchgelesen, ist ja auch nicht besonders lange:)

@ destruction :
Die gfx.dll ist das Original afaik, daran sollte es nicht liegen. (Normalerweise spielen wir mit mehrfacher Installationen - hierzu verwenden wir aber wieder die Originalversion.)

:hy: asta

Edit:
Also, habe nun das PlugY von dem Link downloaded. Leider lässt sich diese PlugY.exe nicht starten "Load Libery Memory Check Failed". Über game.exe funktioniert nun auch nicht mehr, game stürtzt ab wie vorher bei Start über's PlugY:(
 
naja plugy benutzt eine veränderte d2gfx.dll ;)
ist also nicht ganz so original^^
aber sollte halt die original von plugy sein *g

evtl. versuchts mal so

kopiert ein cleanes d2
installed da plugy rein
kopiert die d2gfx.dll in den modordner

vieleicht klappt es ja so^^
achja plugy für 1.10 sollte keine version über 6.0x haben ;)
den die 7er versionen sind aussschließlich fpr 1.11b gegeignet und führen in 1.10 zu vielen problem wie z.b. ausfallen machner cuberipes und so zeugs ^^
 
Da sami immer ne antwort parat hat und ich nicht weiß wieso frag ich mal:
Woher weit du das alles?(ich mein du hast ihn glaub ich ja gemacht den mod oder so aber woher zitierst dus immer?)
Gibts wo eine internetseite/Dateiendownload/thread/forum wo das alles drin steht was man in RoS alles machen kann und welche items es gibt?
www.reign-of-shadow.de.vu hat mir wer geraten die ist aber immer down..
 
tjo der Modmacher zitiert ganz simple aus seinen txt files ;) (zumindest mach ich des immer so^^)
Und die gibts garantiert nirgends, da dies "Privateigentum" des erstellers ist, und niemand in seine veränderungen reinschauen lassen will. Denn niemand will, dass seine Sachen in anderen Mods 1:1 kopiert da stehen ;)

und ja das RoS forum is down, wann es wieder kommt is noch unbekannt
 
Aso thx aber das wäre trotzdem gut weil ich hab schon etliche sachen weggeschmissen/verkauft und hab dann erfahren das ich sie gut gebrauchen hätte können(puh wie viel grammatik fehler sind das^)...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben