• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reign of Shadow v 0.3 | Die Kartoffeln kommen... [1.11b Mod]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die RWs sollen ja auch in rare/magic/uni/set-gegenstände reingehen?

Bei mir klappt das irgendwie nicht, hab z.B. versucht "shael-eth" in nen mosars zu bauen oder das assa-rw in eine magic rüsse die ich zuvor mir dem kartoffelrezept gesockelt hab.

Warum geht das bei mir nicht? muss man in plugy irgendwas einstellen?
Finds irgendwie schade, ich hab so viele runen und möchte die auch verbauen :D

:zzz: r3n3
 
die dll-dateien müssen im d2 verzeichnis sein :)
dann sollte es funktionieren

:hy:
 
hi,

Bitte definiere das "die dll-dateien müssen im d2 verzeichnis sein" etwas genauer:)
Welche dll-dateien?

Bei uns ist es atm so, dass wir ein funktionierendes D2 Lod haben, in das PlugY reinkopiert ist (also auch alle .dll Dateien dort sind). Daneben haben wir einen ROS-Ordner (nur die Mod + plugY.ini & plugy.exe).

Ich möchte keine modifizierten .dll Dateien in das originale D2 Lod Verzeichnis kopieren, da dieses noch gebraucht wird um im b.net zu spielen. Ausser natürlich, es ginge wirklich nicht anders...

:zzz: asta
 
naja natürlich muss man vorher von den Original .dll dateien ein Backup machen^^

Erstell einfach einen unterordner namens "Sicherung". In den kopierst du alle .dll dateien und die patch_d2.mpq. Dann kann bei keinem mod irgendwas schiefgehen. Wenn du wieder ins b-net willst musst einfach alle Originaldateien wieder ins d2 verzeichnis kopieren und fertig
 
oder natürlich man kopiert wieder einfach das original d2 verzeichnis irgendwo hin (clean) und geht von daaus ins benet - das geht einwandfrei ;) (zumindest bei mir :P)
 
Also da hat sami nen fehler gemacht bei flegel gehn nicht mehr als 3 sox mit kars rein(und auf india steht das jede flegel arten[flegel,knute,geißel] maxx 5 sox haben hier mal fotos:
also mit mit ner knute isses nicht gegangen also mal audf geißel uppen:

dann mal die geißel mit 8kars(sollten 4 sox rauskommen) in den shadwocube...:

Doch die 3sox bleiben :-(( :

Habs dann auch wieder mit nem normalen flegel(qualität 1) probiert(wieder mit 8 kars):

Aber Schon wider nur 3 sox :cry: :

Muss ich vll 10 kars nehmen oder geht das nicht weil die flgel ne besondere fähigkeit haben wo man nur 3 reinbekomt?
Helft mir bitte!!
thrall13
/€dit: Habs schon mit 10 und 12 kartoffel probiert bleiben aber 3 sox-.-
 
hi,

Damit ein Flegel MEHR ALS 3 SOX bekommt, muss das ITEM LEVEL 40+ sein.

Deine haben allerdings nur immer so item level 20.

Hier hat es eine Tabelle ab welchem item level ein item welche Sox bekommt. Achutung: Diese Tabelle ist für Lod D2 b.net Rohlinge, da aber rare + magische items per Kartoffel-Sockelrezept auch derartige Sox bekommen, kann man das übernehmen:) (internes Gegenstandslevel = item level)
In dieser Tabelle steht, dass der Knüppel (= auch Flegel) bis item level 24 halt nur 3 Sox bekommt.

@ Samus :
Ja danke, sowas in der Art hab ich mir auch überlegt. Ist zwar etwas mühsam (ja, ich bin faul:angel:):)

:hy: asta
 
Aber nen flegel mit ilvl 40+ ist doch recht schwer zu finden(und meine soso hat auch nicht so viel strk also eher flegel q1)
/€: ups hab schon einen aus alp: flegel q1 ilvl 61^^
Farah in act2^^
 
nö eigentlich müssen die Monster nur einen Level von mehr als 40 haben^^
 
Hi,

ich hab den Mod grade installiert. Macht wirklich Spass. Ich haette ine schnelle Frage.
Ich hab das geheimnisvolle Amulett irgendwie nicht mehr, und weiss jetzt nicht wie ich an den Kartoffelsack kommen soll. Gibt es da noch andere Möglichkeiten?
Vielen Dank schon mal im vorraus,

monstershark
 
Monstershark schrieb:
Hi,

ich hab den Mod grade installiert. Macht wirklich Spass. Ich haette ine schnelle Frage.
Ich hab das geheimnisvolle Amulett irgendwie nicht mehr, und weiss jetzt nicht wie ich an den Kartoffelsack kommen soll. Gibt es da noch andere Möglichkeiten?
Vielen Dank schon mal im vorraus,

monstershark

:hy:

Wenn du mit der PlugY.exe spielst, mach einfach einen neuen Charakter, leg das Amulett in die Gemeinsame Truhe, verlasse das Spiel, geh mit deinem ersten Char ins Spiel und hol das Amu aus der Gemeinsamen Truhe :)

mfg
 
Einfach alleine(das wort einzeln wäre da besser) in den shadowcube und würfeln ;)
JUHU es geht:

Bitte bezeichnet mich nicht als angeber(wer den mod schon länger spielt weiß das man das auch nicht kann). Die runen hab ich gegammbelt(sieht man an dem geld neben mir) und den rohling bei farah(schmiedin act2) gekauft und mit den kartoffeln aus dem cow-game(alp) gesoxt.
Sogar 38 prisma^^
/€ ohh habe die frage ncht ganz gelesen.
Sami hat recht du kannst dir so auch noch gleich ein anderes set rübergeben falls du dich doch um skillst^^
 
Ah da haette ich auch drauf kommen koennen.

Danke,

monstershark
 
Hallo, ich habe mal ne Frage:

ich spiele RoS seit gestern und bin mitlerweile in akt 3. Ich habe auch vielen Pics den Kartoffelsack gesehen und nun meine Frage, woher bekomme ich den Kartoffelsack, muss ich den finden oder bekomme ich den als quest belohnung?
 
Ganlet schrieb:
Hallo, ich habe mal ne Frage:

ich spiele RoS seit gestern und bin mitlerweile in akt 3. Ich habe auch vielen Pics den Kartoffelsack gesehen und nun meine Frage, woher bekomme ich den Kartoffelsack, muss ich den finden oder bekomme ich den als quest belohnung?

hallo :hy:

zu Beginn startet man mit einem "Geheimnisvollen Amulett", das legst du in den Cube, klickst auch Verwandeln und du hast den Kartoffelsack :)

mfg
 
sami kannst du noch nen paar cube rezepte veraten :D bin jetzt lvl 64^^
 
danke für die hilfe nur jetzt habe ich das problem, wie und welche kartoffeln kann ich in den sack tun?
 
endlich geht die wieder ^^

wo kann man diesen Heiligenschrein des SchattensCounter herbekommen dropt der oder aus sone überraschungskartoffel oder auch beim gambeln?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben