• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reign of Shadow v 0.3 | Die Kartoffeln kommen... [1.11b Mod]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Sami: Wenn ich aber die normale Game.exe in dem Ordner mit den Mod-Dateien starte, kann ich aber meine normalen SP chars nehmen... is das normal oder kann ich dann den mod nich zocken?
 
Rayyy schrieb:
€²: Asta: Sollen wir die PlugY.ini und die PlugY.exe in den neu erstellten Diablo II Ordner kopieren oder in den alten Diablo II Ordner?

PlugY.ini + PlugY.exe + den Ordner namens PlugY ins originale "alte" (das Diablo mit dem ihr im b.net spielt) kopieren.

Edit: Es geht auch, wenn man über den Link von Sami das PlugY in das originale "alte" D2-Verzeichnis downloadet und dort entpackt. In das kopierte Dibalo II dann das RoS entpacken. Dann (und das ist wichtig, sonst gehen die RWs nicht in rare, magic items;)) müsst ihr den PlugY-Ordner vom RoS-Mod in's originale "alte" D2-Verzeichnis kopieren. (Also sozusagen den normalen PlugY Ordner durch "Sami's Plugy Ordner" überschreiben.)

Edit2:
Standardmässig ist beim Windoof Explorer die Option eingeschaltet, dass "standard" Datei-Endungen ausgeblendet werden. Darum hiess es wohl bei dir nur PlugY und nicht PlugY.exe - aber egal, hauptsache es funktioniert:)
 
Habe es nochmal genau so gemacht wie von Astayanax beschrieben und da ist mir aufgefallen das bei mir nur Plugy steht ( nicht Plugy.exe ). Das selbe bei den Textdateien. Habe der Plugy datei zum starten ein .exe angeklebt, der Plugy datei zum editieren ein .ini und den Textdatein ein .txt . Jetzt funktioniert alles obs an meinem Rechner liegt weiss ich net ;) .

Gruß Ral

Edit: So siehts bei mir aus.

Diablo2 Original Ordner alles so gelassen wie es ist/war.
Neuen Ordner erstellt: RoS.
Original Diablo 2 Ordner in RoS Ordner kopiert.
RoS Mod dateien ( PlugY.ini PlugY.exe etc. ) auch in den RoS Ordner kopiert.
An die Spielstart Plugy Datei nen .exe an die andere nen .ini . Wenn bei dir die endungen schon dran sind/waren kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Sonst hab ich alles so gemacht wie Astayanax gesagt hat bis auf die PlugY.exe/.ini.

Gruß Ral
 
RalTasha schrieb:
Habe es nochmal genau so gemacht wie von Astayanax beschrieben und da ist mir aufgefallen das bei mir nur Plugy steht ( nicht Plugy.exe ). Das selbe bei den Textdateien. Habe der Plugy datei zum starten ein .exe angeklebt, der Plugy datei zum editieren ein .ini und den Textdatein ein .txt . Jetzt funktioniert alles obs an meinem Rechner liegt weiss ich net ;)

Schalt mal im Windows deine Anzeigeoptionen um => "Erweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden" => Häckchen raus
 
habs auch so geamcht... so weit ich es verstanden habe...

und... funzt immernoch net....

Sollen wir die PlugY.ini und die PlugY.exe in den neu erstellten Diablo II Ordner kopieren oder in den alten Diablo II Ordner?

Mfg Rayyy

€: mal wieder zu Spät..


€²: So wie es RalTasha beschrieben ha funzt es...

Jetzt bin ich glücklich :D
 
Also nochmals:)

Einen RoS-Ordner hast du? In diesem RoS-Ordner stellst du einen Ordner namens "Diablo II" (der muss genau so heissen, wenn er anders als "Diablo II" heisst, wird das von PlugY nicht richtig erkannt.)

Am besten du downloadest dann das PlugY (Link von Sami) in dein original "altes" D2 mit dem du auch im b.net unterwegs bist.

Dann entpackst du die Reign_of_Shadow.rar in das kopierte D2-Verzeichnis (also hier rein: .../RoS/Diablo II). Durch den RoS-Mod erhält dein kopiertes D2 auch ein PlugY Ordner, diesen PlugY Ordner musst du dann noch rüber ins originale "alte" D2-Verzeichnis kopieren und den PlugY Ordner dort überschreiben.

Du hast dann sozusagen in beiden (kopiert + original) D2 ein PlugY.

:hy: asta
 
Astayanax schrieb:
Also nochmals:)

Einen RoS-Ordner hast du? In diesem RoS-Ordner stellst du einen Ordner namens "Diablo II" (der muss genau so heissen, wenn er anders als "Diablo II" heisst, wird das von PlugY nicht richtig erkannt.)

Am besten du downloadest dann das PlugY (Link von Sami) in dein original "altes" D2 mit dem du auch im b.net unterwegs bist.

Dann entpackst du die Reign_of_Shadow.rar in das kopierte D2-Verzeichnis (also hier rein: .../RoS/Diablo II). Durch den RoS-Mod erhält dein kopiertes D2 auch ein PlugY Ordner, diesen PlugY Ordner musst du dann noch rüber ins originale "alte" D2-Verzeichnis kopieren und den PlugY Ordner dort überschreiben.

Du hast dann sozusagen in beiden (kopiert + original) D2 ein PlugY.

:hy: asta

:hy:

können die Leute, bei denen es ein Problem gegeben hat mir bitte eine PM schicken, ob es so geklappt hat?

mfg
 
also bei mir gehts jetzt auch. Ich hab Dia neu installiert, weil ich mir dachte, das es evtl an der engl. d2.lang lag, und an der modifizierten irgendwas zum mehrmals starten. Hab dann einfach alles aus dem download reinkopiert und fertig wars.

nur würd ich gern wissen ob jetzt alles so stimmt wies sein sollte ( hatte am anfang bei erstem mal keine item namen und so ): steine der verwandlung, n rucksack mit angeblichem starterset ( sind aber keine items drinne) und so weiter. stimmt das jetzt? *freu das es geht*:clown:

€: wie geil is das denn :D
 
fällt mir vieleicht nen bissel spät ein aber naja^^

für 0.5 solltet ihr plugy in die modversion installen (manuall installer) und dann alle datein (außer der plug dll und der d2gfx dll) von plugy in die patch mpq packen

dann sollte man mit der normalen game.exe auch plugy haben (so in snej) aber ohne dieses stendig problem das hier stendig wieder aufgerollt wird^^
außerdem kann so die plugy.ini nicht einfach modifiziert werden von jedem user (führt gern zum cheaten - will niemandem was unterstellen)
die user die mit nem mpq archiver umgehen können haben ja dennoch kein prob damit^^

hoffe das hilft euch ;)
(allerdings kann man plugy dann nur mit einem mpq archiver in der plugy.ini abschalten - aber der save befehl sollte die tcp/ip probleme ja verhindern - dazu is der befehl ja unter anderem da^^)



Gruß SamusAran
 
Also, im Normalfall lädt man sich den Mod, savt die vier oder fünf Datein die ausgetauscht werden und alles läuft easy.

Singleplayer Chars die vor dem Mod also im normalen Diablo entsatanden sind kann man auch verwenden-> Chars ausm normalen Saveordner rüber ziehn in den Ros Chars Ordner ;)

BTW SAmi hab dich über icq nicherreicht: Man kann keine Unoq Gürtel/Schuhe/Handschuhe sockeln egal aus welchem grad
 
der / die(:rolleyes: ) Mod is genial :p

nur... in Katakomben level 4 kackt das Spiel ab, wenn ich durch ein tp gehen will. nur durch das wenn andy tot is komm ich durch. ( wahrscheinlich schon bekannt :D )
 
DerGott99 schrieb:
der / die(:rolleyes: ) Mod is genial :p

nur... in Katakomben level 4 kackt das Spiel ab, wenn ich durch ein tp gehen will. nur durch das wenn andy tot is komm ich durch. ( wahrscheinlich schon bekannt :D )

Jap steht auch bei den Bugs ganz oben ;)
 
EInige Startersets haben +xx % Faster Cast. Meine Rare Handschuhe haben
+ 4 Faster Cast. Nen % steht da nicht wie wird das verrechnet :cool:

Gruß Ral
 
RalTasha schrieb:
EInige Startersets haben +xx % Faster Cast. Meine Rare Handschuhe haben
+ 4 Faster Cast. Nen % steht da nicht wie wird das verrechnet :cool:

Gruß Ral

:hy:

wird genau gleich verrechnet (also zu dem anderen addiert), steht nur bei den Item Eigenschaften anders dort
und btw: willkommen zurück ;)

mfg
 
@Sami: Sach ma,bist du mal auf die Idee gekommen die Mods zu fragen ob sie dirn Unterforum im Modderbereich geben?Schau dir mal die ganzen Threads im ModForum an.Riesige Resonanz scheint es bei deinem Projekt zu geben.
Ich hoffe du übertriffst dich mit 1.5 selbst und erschaffst damit nen nie dargewesenen Funmod.

Warum ich dir das nicht per PM schreibe?

Post-Sammeln :p
 
BadFratley schrieb:
@Sami: Sach ma,bist du mal auf die Idee gekommen die Mods zu fragen ob sie dirn Unterforum im Modderbereich geben?Schau dir mal die ganzen Threads im ModForum an.Riesige Resonanz scheint es bei deinem Projekt zu geben.
Ich hoffe du übertriffst dich mit 1.5 selbst und erschaffst damit nen nie dargewesenen Funmod.

Warum ich dir das nicht per PM schreibe?

Post-Sammeln :p

:hy:

hab ich schon gemacht ;)


TigerSeele wrote on 04-06-2006 16:42:

Das geht dann nur unter der Bedingung, dass wir dich hosten. Denke mal, dass sich da was machen lässt, aber erstmal lassen wir der Sache noch etwas Zeit bekannter zu werden ;)

Gruß
TigerSeele

das war Lilly's Antwort ;)
also mal schauen was daraus wird :)

mfg
 
Sami hab mal nen vorschlag für deine neue/n version/en:
Bitte erlaube uns sorcs in ALLEN gegenden zu telen....es wird so und so nicht durch die acte durch getelet(ich hab ja ne orb soso) und gezogen schon gar nicht....hab gerade act3(hell) hinter mir und in oberkurast/travi/kerker lvl 3 wurde mir das fast zum verhängnis weil da cold immune warn(also in travui hoher rat in kerker auch und in kurast 3-4 fanatiker[also die heiler egentlich]+1rare healer cold immun). Schon in beim flammenfluß...wollte gegner in die ecke locken um ihn dann zu überfallen(war damals noch fire hab mich dann umgeskillt^^) und dann hat er mich eingeschlossen und:diablo: :diablo: .....
also bitte nimm meinen vorschlag an(oder ist es doch einbug den du nicht behebenkannst/schon behoben hast in 0.4/0.5?)
 
Thrall13 schrieb:
Sami hab mal nen vorschlag für deine neue/n version/en:
Bitte erlaube uns sorcs in ALLEN gegenden zu telen....es wird so und so nicht durch die acte durch getelet(ich hab ja ne orb soso) und gezogen schon gar nicht....hab gerade act3(hell) hinter mir und in oberkurast/travi/kerker lvl 3 wurde mir das fast zum verhängnis weil da cold immune warn(also in travui hoher rat in kerker auch und in kurast 3-4 fanatiker[also die heiler egentlich]+1rare healer cold immun). Schon in beim flammenfluß...wollte gegner in die ecke locken um ihn dann zu überfallen(war damals noch fire hab mich dann umgeskillt^^) und dann hat er mich eingeschlossen und:diablo: :diablo: .....
also bitte nimm meinen vorschlag an(oder ist es doch einbug den du nicht behebenkannst/schon behoben hast in 0.4/0.5?)

:hy:

ich hielt es damals wichtig, dieses "Teleblock" in manchen Gebieten einzubauen, jedoch hab ich das jetzt wieder entfernt und wird in keiner folgenden Version vorkommen.

mfg
 
Hallo erstmal.
Ich hab mal ne Frage: Jedesmal wenn ich mich mit nem Char in irgendein Spiel einklinken will (egal ob SP oder MP) wird der Bildschirm schwarz und dieser unrecoverable Error da kommt.....Warum ist das so? Und was kann man dagegen tun??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben