• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reign of Shadow v 0.3 | Die Kartoffeln kommen... [1.11b Mod]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[ABZ]-DonAeL schrieb:
Hallo erstmal.
Ich hab mal ne Frage: Jedesmal wenn ich mich mit nem Char in irgendein Spiel einklinken will (egal ob SP oder MP) wird der Bildschirm schwarz und dieser unrecoverable Error da kommt.....Warum ist das so? Und was kann man dagegen tun??

:hy:

versuchs mal so:

Rayyy wrote on 06-06-2006 21:27:
Ich hatte das Prob.

Ich hab es genau so:

Diablo2 Original Ordner alles so gelassen wie es ist/war.
Neuen Ordner erstellt: RoS.
Original Diablo 2 Ordner in RoS Ordner kopiert.
RoS Mod dateien ( PlugY.ini PlugY.exe etc. ) auch in den RoS Ordner kopiert.
An die Spielstart Plugy Datei nen .exe an die andere nen .ini . Wenn bei dir die endungen schon dran sind/waren kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Sonst hab ich alles so gemacht wie Astayanax gesagt hat bis auf die PlugY.exe/.ini.


Und es funzt

mfg
 
Danke für die Antwort....
Aber das hatte ich ja schon gemacht....funktioniert also imma noch nicht....is bei meim Bruder am PC genau des gleiche.....Die Mod mag uns nicht...:D
 
Darf man hier vorschläge posten?

Sind Ätherische Gems möglich/vorgesehen/machbar mit besseren eigenschaften z.b als normale Gems denn derzeit find ich Gems nun wirklich nicht gerade naja nützlich. Wenn ja würde es überhaupt funzen? Man bedenke Gem upgrade etc :confused: .

Gruß Ral

Ps: Hab neue Icq nr. hab dich geadded und vorhin kurz was geschrieben also net erschrecken ;).
 
Whoahaha jetz gehts ich hatte das mit dem .exe und .ini vergessen...nochmal thx für die Hilfe.
MfG
D0n4³eL
 
Moin ,

wollt den mod auch mal wieder spielen , runtergeladen und alles ins d2 verzeichnis kopiert , doch wenn ich nen char auswähl kommt immer :

Halt
Location : , line #299
Expression : Unrecoverable internal error 01f32b95

Hab mir plugy dann selbst nochma runtergeladen und auch ins verzeichnis kopiert, genau das selbe..was tun?
 
Weiß nich ob das schon bekannt ist:

Die Teddys kann man ja gambeln (was du glaub cih auch ändern woltlest in 0.5 -> Spiel is einfach zu easy mit mehr als den 2 teddys im Inventar :eyerolles:) aber jetzt hab ich ziemlich komisch gegcukt, als ich auch einen (zweiten) Vernichtikus ergambelt hab. Ebenso einen 2. bösen Teddy oder wie der nochmal heißt.
Also mit dem Vernichtikus, das sollte ja nicht sein, oder?!

Is doch eigentlich was einziges was nur der Über gibt xD.


Zu dem Thema Tele von eben:
Finds gut in neuen Gebieten wie Katakomben Lvl 4, dass manda nciht einfach flott durchtelt. Aber für Sorcs, die wirklich auf diesen Skil langewiesen sind, finds cihs sehr hinderlich.
Falls das praktisch umsetzbar ist, wäre es denke ich cool, wenn man nur nicht durch Wände telen kann. Und in den andern Gebieten würde ich das televerbot auch ganz wieder aufheben.


Gruß, Revenge
 
Revenge-87 schrieb:
Weiß nich ob das schon bekannt ist:

Die Teddys kann man ja gambeln (was du glaub cih auch ändern woltlest in 0.5 -> Spiel is einfach zu easy mit mehr als den 2 teddys im Inventar :eyerolles:) aber jetzt hab ich ziemlich komisch gegcukt, als ich auch einen (zweiten) Vernichtikus ergambelt hab. Ebenso einen 2. bösen Teddy oder wie der nochmal heißt.
Also mit dem Vernichtikus, das sollte ja nicht sein, oder?!

Is doch eigentlich was einziges was nur der Über gibt xD.

:hy:

danke Soulhunter, wird es anders sein ;)
nicht mehr gambelbar ..
in diesem Sinne nochmal danke an Soulhunter :hy:

Revenge-87 schrieb:
Zu dem Thema Tele von eben:
Finds gut in neuen Gebieten wie Katakomben Lvl 4, dass manda nciht einfach flott durchtelt. Aber für Sorcs, die wirklich auf diesen Skil langewiesen sind, finds cihs sehr hinderlich.
Falls das praktisch umsetzbar ist, wäre es denke ich cool, wenn man nur nicht durch Wände telen kann. Und in den andern Gebieten würde ich das televerbot auch ganz wieder aufheben.


Gruß, Revenge

so wirds aussehen :)

mfg
 
so hab auch zu deinem mod gefunden.
hab aber noch nen paar fragen.

wie installiere ich den mod. Ich hab 3 Diablo Installationen und Plugy drauf.
Einfach in den diablo ordner kopieren?

Es gibt ja neue quests und neue runenwörter usw.
Ist es auch ohne diese übermäßig starken items gut machbar mit meinen alten SP Chars zu spielen? Oder muss ich bei denen zuvor die Schuhe sockeln und denen die Gegenstände komplett neu zusammenstellen?
 
Zum Thema Chars gebe ich dir gern n Antwort. Ich persönlich würde mir nen neuen char machen weils es viel mehr spass bringt alles neu zu entdecken anstatt mit nem 9xer chara kurz nen geldbeutel zu suchen sich das beste zu gambln um dann die lust am mod zu verlieren ;).

Bei mir läuft der Mod und zwar hab ichs so gemacht.

Diablo2 1.11b ohne Mods etc. in einen neuen Ordner kopiert.
RoS Mod auch in diesen neuen Ordner kopieren.
Die PlugY.ini und die PlugY.exe in den Diablo2 1.11b Ordner packen und das spiel mit der PlugY.exe starten.

Gruß Ral
 
RalTasha schrieb:
Zum Thema Chars gebe ich dir gern n Antwort. Ich persönlich würde mir nen neuen char machen weils es viel mehr spass bringt alles neu zu entdecken anstatt mit nem 9xer chara kurz nen geldbeutel zu suchen sich das beste zu gambln um dann die lust am mod zu verlieren ;).

Bei mir läuft der Mod und zwar hab ichs so gemacht.

Diablo2 1.11b ohne Mods etc. in einen neuen Ordner kopiert.
RoS Mod auch in diesen neuen Ordner kopieren.
Die PlugY.ini und die PlugY.exe in den Diablo2 1.11b Ordner packen und das spiel mit der PlugY.exe starten.

Gruß Ral

Jap, da schließ ich mich an, such dir einen Kumpel sperrt euch 3 tage ein und zockt wie die Doofen ;)

Hyper geil und viel spaß. da kommt nix zu kurz, ausser Reallife :P
 
so installation war kein problem, hat gleich funktioniert.

aber wie kann ich meine normalen SP chars in den mod reinbekommen?
wohin muss ich die dann kopieren.

ich find den mod sowieso total einfach.
ich bin mit einer assa gestartet. dann gleich in der höhle des bösen nen geldbeutel gefunden und die ganze zeit gegambelt. jetzt hab ich sofort sehr viele übermäßige items und charms usw und lauf problemlos auf players8 nur durch. Wird das Spiel auf Hölle noch interessant oder ist es so einfach?
 
Du gehst-> Diablo Ordner, da gibt es einen unterordner Namens Save, dadrinn ist Europe Ordner ( B.Net), RoS Chars (Ros ;)) und Ein paar Dateien, namens d2s usw. die Datein hauste in den RoS Chars ordner ;)
 
Spiel bleibt ziemlich einfach (bin jetzt einmal durch und hattenirgends Probleme, nur Hellfire hab ich noch nicht). Aber als HGerausforderung geht ja bis zu Player127 :P. Da wirds dann richtig deftig xD

Noch ein paar Fragen:

Verräts du wozu die Kerzen gut sind? :P

Wieso funktionieren die Ruenwörter in Handschuhen bei mir nicht?
Habs mit mehreren Ladder/NonLadder ausprobiert.. Die Handschuhe waren auch aus normal und hatten die passende Sockelzahl.
Funktionieren in den neuen Sockelitems etwa nur die neuen Runenwörter?

Was hat es mit den komischen Bogen (Kaschya's Heiligtum) auf sich, der nicht sichtbar ist und den man auch nicht ins Inventar ablegen kann?

Wozu die Stadtgebietserweiterungen ind Akt3+4? Könn wir uns da in 0.5 auf was freuen oder dient es einfach nur der Optik?


Das wars ersmal :clown:

Danke schonmal(wieder)!


Gruß, Revenge
 
-Kerzen werden in v 0.5 Nutzbar sein

-Sockel sind im Moment ein paar Bugs, manche handschuhe lassen sich garnicht sockeln, manche lassen sich, jedoch gehen keine Runenwörter, das ist auch in der nexten version behoben.

-Der Bogen ist im Moment noch* verbuggt.

-Es wird in v 0.5 einige Überraschungen bezüglich der Stadt geben

*:An etwaigen Problemlösungen wird zur zeit gearbeitet :)
 
genauer gesagt gehen handschuhe/gürtel und schuhe nur zu sockeln, wenn sie nicht exp/elite sind ...
 
Ich habe jetzt Ko Vex Pul und Thul zusammen und wollte mir eigentlich ein Hoto bauen.
Hab darauf hin genügend Kartoffeln gesammelt und mir nen weißen Flegel zugelegt.
Aber ich kann dem Teil keine Sockel machen. Woran liegt das?
Ich habe es mit normalen und Ü-Kartoffeln versucht
 
@Astayanax
@Sami
@alle anderen

So wir ihr das mit der Pluggy beschrieben habt, geht es.

Bei mir lag es vermutlich daran das ich die mod. d2rfxdingsbums.dll hatte, statt der normalen.

Danke nochmal

:hy:
 
Delta_9 schrieb:
Ich habe jetzt Ko Vex Pul und Thul zusammen und wollte mir eigentlich ein Hoto bauen.
Hab darauf hin genügend Kartoffeln gesammelt und mir nen weißen Flegel zugelegt.
Aber ich kann dem Teil keine Sockel machen. Woran liegt das?
Ich habe es mit normalen und Ü-Kartoffeln versucht

:hy:

das Sockelrezept funktioniert nicht in weißen Items. In der RoS Mod können aber RW's in magischen und seltenen Items gemacht werden :)

und noch was:

Astayanax schrieb:
Damit ein Flegel MEHR ALS 3 SOX bekommt, muss das ITEM LEVEL 40+ sein.

mfg
 
VVIP schrieb:
genauer gesagt gehen handschuhe/gürtel und schuhe nur zu sockeln, wenn sie nicht exp/elite sind ...

Ja, das hatte ich auch schon heruasgefunden..
Ich hatte die Sockel ja auch in normalen (magic) gegenständen, aber die alten RWs gingen trotzdem nicht.
Die neuen RWs gehen, dann kann man sogar die Gegenstände nach dem Sockeln upgraden (Eigenschaften bleiben). Allerdings gibts dann irgendwie nen Bug mit der Haltbarkeit, die Gegenstände lassen sich nicht reparoieren, verlieren aber scheinbar auch keine weitere Haltbarkeit.

Ich freu mich schon auf 0.5 :D


Gruß, Revenge
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben