• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reign of Shadow v 0.3 | Die Kartoffeln kommen... [1.11b Mod]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mir hat man 2 verschiedene varianten gesagt:
Nur boots/belts/gloves aus norm und/oder
Nur boots/belts/gloves die aus classic sind....also doch nur auf normalen und nicht exp/elite?

:confused:
naja egal also in ww´s gehen keine rein(ist ja aus lod und ist exp) und in magefists und goldträger(classic normal) hab ich runen drin. Das heißt in meinen arach gehen keine sox weil er lod elite ist oder wie? oder nur vom ilvl abhängig?
thrall13:hy:
 
Irgendwie bin ich zu blöd, in der Kanalisation lvl 2 den Abgang zu level 3 zu finden. Das Bild aus dem ersten Post hat mir auch nicht geholfen

edit: gefunden
 
Thrall13 schrieb:
Also mir hat man 2 verschiedene varianten gesagt:
Nur boots/belts/gloves aus norm und/oder
Nur boots/belts/gloves die aus classic sind....also doch nur auf normalen und nicht exp/elite?

:confused:
naja egal also in ww´s gehen keine rein(ist ja aus lod und ist exp) und in magefists und goldträger(classic normal) hab ich runen drin. Das heißt in meinen arach gehen keine sox weil er lod elite ist oder wie? oder nur vom ilvl abhängig?
thrall13:hy:

Ab 40 gehen Sockel (Itemlvl)
Und alles ausser Elite und Exceptional ;)
 
Gibts irgendwo ne seite mit den Unique-listen, RW-listen, und so weiter?^^ Halt sowas wies für Chaos Empire auch gibt...

und noch ne Frage: Gibt es nen über dungeon, also in dem alle Monster stärker und so sind, z.B. 50 andys auf einem haufen? wäre doch mal lässig :D

was auf jeden Fall mal geil is: Startset für lightsorc mit Light-convic aura :eek:

naja ich freu mich schon auf 0.5, was es da alles noch gibt :D

PS: was macht man mit den Puppen? kann man die irgendwo reintun? und was macht man mit den gem bags? :confused:
 
Puppen werden, wie gesagt, erst in 0.5 verwendbar sein.

HP, sowie Forum und eigener Realm sind in Arbeit wir denken spätestens anfang Juli ist alles unter Dach und Fach
 
Ich wollte für meine Ama (lvl 96) jetzt auch mal diese Magic Missles ausprobieren... Aber ich find die blöde Set Koloss Armbrust net o_O

Level noch zu niedrig?

Doch so selten zu finden (gambeln)?

Kann die auch nur mit dem Necro gefunden werden? (Und dann wie beschrieben das zwei mal uppe auf verschiedenen Chars... Oh Gott, wo krieg ich nur die ganzen Kartoffelkrieger und -schützen her? xD Die sind so selten in den Ükars..)


Wie genau sind die Eigenschaften von der Erholungs-Aura? (Pechbringer)

Kann man vielleicht in 0.5 auch in Wurfspeere Sockel machen? :D
Java is zwar schon superstark, aber die mikrige Waffe sieht doch schon komisch aus im Gegensatz zu den ganzen Rare HighRws :eyerolles:

Super wär auch ne Suffix/Affix Tabelle oder wenigstens ansatzweise die Werte, besonders für Charms. Kann mich nie entscheiden, welche ich tragen soll. GCs mit Skilltree, 45 Life, 15 Max Dmg, 12FHR usw..da scheint ja verdammt viel drin zu sein, hab schon coole Kombinationen gefunden. Wär schön zuw issen, was da optimum anzustreben ist.

Würd mich auch freun über ein neues Gebiet oder so mit schwereren Gegnern.. Die Hölle ist zwar schon en bissle was andres, aber irgendwie eher langweilig...

Wurde die XP abzüge für High Chars irgendwie verändert?
Leveln geht so verdammt schnell.. Klar, durch PlayersX bessre Xp, trotzdem hab ich bei LoD 1000 mal solange für ein hohes Level gebraucht ^^

World Event kann auch von alleine starten. Nach bestimtmen Zeitabständen kommt ja in Hell immer die Nachricht "... Steine von Jordan verkauft".
Ist nach den 75-125 wie bei LoD mit den WE zu rechnen? Oder ganz zufällig?

Gibts in 0.5 vielleicht ein Rezept fürs ätherisch machen von Gegenständen (Puppen)? :P

Kanns sein das es den "Einen Ring" auch wirklich nur einmal gibt (pro Char oder so)?

Absorbationen werden bei den Eigenschafteszusammenfassungen irgendwie nicht angezeigt.. Zumindest bei Blitz (von Thundergods) nicht.


So, dass wars ersmal wieder :D


Gruß, Revenge
 
Revenge-87 schrieb:
Ich wollte für meine Ama (lvl 96) jetzt auch mal diese Magic Missles ausprobieren... Aber ich find die blöde Set Koloss Armbrust net o_O

Level noch zu niedrig?

Doch so selten zu finden (gambeln)?

Kann die auch nur mit dem Necro gefunden werden? (Und dann wie beschrieben das zwei mal uppe auf verschiedenen Chars... Oh Gott, wo krieg ich nur die ganzen Kartoffelkrieger und -schützen her? xD Die sind so selten in den Ükars..)

:hy:

die kann von jedem char gefunden werden, keine angst ;)
mit Level 96 solltest du die schon ergambekn können :)

Revenge-87 schrieb:
Wie genau sind die Eigenschaften von der Erholungs-Aura? (Pechbringer)

heilt dein Leben ;)


Revenge-87 schrieb:
Kann man vielleicht in 0.5 auch in Wurfspeere Sockel machen? :D
Java is zwar schon superstark, aber die mikrige Waffe sieht doch schon komisch aus im Gegensatz zu den ganzen Rare HighRws :eyerolles:

jo mal sehen..


Revenge-87 schrieb:
Würd mich auch freun über ein neues Gebiet oder so mit schwereren Gegnern.. Die Hölle ist zwar schon en bissle was andres, aber irgendwie eher langweilig...

in der nächsten Version dann ;)


Revenge-87 schrieb:
Wurde die XP abzüge für High Chars irgendwie verändert?
Leveln geht so verdammt schnell.. Klar, durch PlayersX bessre Xp, trotzdem hab ich bei LoD 1000 mal solange für ein hohes Level gebraucht ^^

jo mit /players x wirst du schnell leveln ;)

Revenge-87 schrieb:
World Event kann auch von alleine starten. Nach bestimtmen Zeitabständen kommt ja in Hell immer die Nachricht "... Steine von Jordan verkauft".
Ist nach den 75-125 wie bei LoD mit den WE zu rechnen? Oder ganz zufällig?

das world event kann auch einfach so eintreten, ohne einen Soj Verkauf. Dies kann in der PlugY.ini verändert werden, aber am Betsen da nix umändern ;)

Revenge-87 schrieb:
Gibts in 0.5 vielleicht ein Rezept fürs ätherisch machen von Gegenständen (Puppen)? :P

ja wird es geben, aber nichts mit Puppen ;)
vielleicht ne ätherische kartoffel :lol:

Revenge-87 schrieb:
Kanns sein das es den "Einen Ring" auch wirklich nur einmal gibt (pro Char oder so)?

Ist ein normaler (eher seltener) unique Ring, bei dem brauchst du eine große Portion Glück ;) kann praktisch unendlich mal gefunden werden

Revenge-87 schrieb:
Absorbationen werden bei den Eigenschafteszusammenfassungen irgendwie nicht angezeigt.. Zumindest bei Blitz (von Thundergods) nicht.


So, dass wars ersmal wieder :D


Gruß, Revenge

Bei der Zusammenfassung wird nur das Absorb% angezeigt, nicht das normale Absorb (Absorb % hat z.B. Irrlicht-Projektor :) )

mfg


edit: musste bei diesem Post die Smilies deaktivieren, da ich zuviele davon hatte (und somit fehlt hier auch ein motz-smiley :D )
 
Ich hab´s jetzt 2 Tage lang gespielt. Hier mal ein kleines Resümee.

Der Merc Dam ist verbugged. Mein A2 Merc hat mit einem popligen Blutdieb und etwa 100-200 Dam in 10 Player Games 1-Hit Kills in den späten Akt 5 Gegenden hingelegt. Die Mobs dort haben in LoD mindestens 500 Life. Auf 10 Player umgerechnet wären das etwa 3k.

Das ganze Spiel wird viel zu leicht. Kann man erstmal das Starter Set tragen kommt man ohne Probleme in 10 oder 20 Player Games komplett durch Norm. Ich hab das erste mal in Akt 5 gegambelt. Bis dahin hab ich das Start Set und was mir so vor die Füße viel getragen. Vielleicht wird´s ja in Hell etwas schwerer. Imo würde es der Mod gut tun, wenn du den Monsterschaden anheben würdest.

Von den neuen Items hab ich bisher nur ein Paar gesehen. Bisher viel mir auf, dass die neuen Sets keine Partiellen Bonis haben. Bei Erscheinen von 1.10 fand ich diese Änderung mit am besten. Die Uniqs die ich bisher gesehen habe waren zumeist recht gelungen.

Die Veränderungen an der Grafik und am Leveldesign sind biss auf die Weitläufen Stadt gebiete und die Andariel Ebene sehr stimmig. Der Katakombenlevel ist einfach überladen. Das Areal ist zu groß, und hat viel zu viele Kisten. Oft sieht man hier den Wald vor lauter Bäumen nicht. Mit den Städten hast du ja offenbar noch was vor.

Der Kartoffelsack.. Im Grunde ist die Idee gut, aber die Stats sind mitunter vollkommen unnütz. Auch ist er viel zu schnell voll. Die Langzeit Motivation wäre größer, wenn der Sack irgendeine nahezu unerreichbare Anzahl Erdäpfel fassen würde. Und warum sind die blöden Kartoffeln so groß?:clown:

Man kann keine Szepter gambeln!

Auch scheint es keine ätherischen Items zu geben. Ich vermute mal, dass das Absicht ist, und dass man Items später ätherisch cuben kann. Zumindest würde das ins Konzept passen.

Was hältst du davon Charsie nur Rohlinge verkaufen und unendlich viele Items verzaubern zu lassen?

Na ja, soviel erstmal. Ich hoffe, das hat sich nicht so angehört, als wollte ich deine Mod zerreißen. Ich weis zu schätzen, dass du dir soviel Arbeit machst. Ich meld mich noch mal, wenn ich weiter bin.
 
Der Merc Dam ist verbugged. Mein A2 Merc hat mit einem popligen Blutdieb und etwa 100-200 Dam in 10 Player Games 1-Hit Kills in den späten Akt 5 Gegenden hingelegt. Die Mobs dort haben in LoD mindestens 500 Life. Auf 10 Player umgerechnet wären das etwa 3k.

Wird dran gearbeitet, werds weitergeben bzw Sami ließts.


Das ganze Spiel wird viel zu leicht. Kann man erstmal das Starter Set tragen kommt man ohne Probleme in 10 oder 20 Player Games komplett durch Norm. Ich hab das erste mal in Akt 5 gegambelt. Bis dahin hab ich das Start Set und was mir so vor die Füsse viel getragen. Vieleicht wirds ja in Hell etwas schwerer. Imo würds der Mod guttun, wenn du den Monsterschaden anheben würdest.

Warte man bis das Ganze aufm Realm ist, dann wirds schwer genug, (keine Players x), Ausserdem habe ich angestoßen die Runen Drops sowie das ergambeln von Runen bzw ihre Chancen auf jeden Falll niedriger zu machen.


Die Veränderungen ander Grafik und am Leveldesign sind biss auf die Weitläufen Stadt gebiete und die Andariel Ebene sehr stimmig. Der Katakombenlevel ist einfach überladen. Das Areal ist zu gross, und hat viel zu viele Kisten. Oft sieht man hier den Wald vor lauter Bäumen nicht. Mit den Städten hast du ja offenbar nochwas vor.

Das mit den Katakomben wird auch geändert, das ist vielen schon aufgefallen, und das Kisten problem ist nicht nur eine Übersichtssache, nein, es sorgt auch dafür das es nen Gamecrash gibt, sobald man ein TP zuviel macht sprich 2^^ und wird auch überarbeitet.

Zu den andern Sachen lass ich Sami etwas sagen :P


So long Jan


(PM an me oder Sami bei evtl Fragen)

€: Man Rechtschreibfehler....
 
Vielleicht könnte man noch beim Gamblen die Chance auf exceptional oder elite Grunditems erhöhen
 
Profilkiller schrieb:
Vielleicht könnte man noch beim Gamblen die Chance auf exceptional oder elite Grunditems erhöhen

Was, wieso? Die Chancen etwas zu kriegen sind ohne hin schon sehr hoch.
Das Spiel würde zu einfach werden.
 
Ich sopiele zur zeit auch den Ros mod , der ist ersteinmal 1 A :top:


Allerdings habe ich irgendwie einen komischen bug

und zwar habe ich so eine komische figut diablo sorcerer oder so und immer wenn ich die aus dem inv werfen will doer ins inv legen will , bekomme ich ein exep fehler , kann man da irgendwie was machen, will nicht wieder eine assa auf lvl 20 spielen :(

Gruß Grey :hy:
 
Greywolf schrieb:
Ich sopiele zur zeit auch den Ros mod , der ist ersteinmal 1 A :top:


Allerdings habe ich irgendwie einen komischen bug

und zwar habe ich so eine komische figut diablo sorcerer oder so und immer wenn ich die aus dem inv werfen will doer ins inv legen will , bekomme ich ein exep fehler , kann man da irgendwie was machen, will nicht wieder eine assa auf lvl 20 spielen :(

Gruß Grey :hy:

Die must du bei einem Händler verkaufen, die ist verbuggt. Sollte sie noch im Cube sein, dann wirf den auf den Boden, dann ist die Figur im Inventar
 
das problem ist , das die figur auf meiner hand liegt also auf dem mauszeiger und wenn ich sie versuche ins inv zu tun , stürzt mein spiel ab .. und das finde ich echt schade , weil bis lvl 20 habe ich keine lust mehr zu spielen

Gruß Grey :hy:
 
das problem ist , das die figur auf meiner hand liegt also auf dem mauszeiger und wenn ich sie versuche ins inv zu tun , stürzt mein spiel ab .. und das finde ich echt schade , weil bis lvl 20 habe ich keine lust mehr zu spielen

Gruß Grey :hy:
 
Es gab wohl noch eine weitere Möglichkeit, wo du ein paar Dateien in ein bestimmtes Verzeichnis kopieren musstest. Das steht hier irgendwo im Thread, müsstest einfach mal durchsuchen
 
Sami schrieb:
:hy:

die kann von jedem char gefunden werden, keine angst ;)
mit Level 96 solltest du die schon ergambekn können :)

Nun jetzt fängt mich an das lvl der armbrust zu intressieren, btw sollte man die so o. so mit 95 ergambeln koennen, egal welches sie hatt ^_^.
 
Greywolf schrieb:
das problem ist , das die figur auf meiner hand liegt also auf dem mauszeiger und wenn ich sie versuche ins inv zu tun , stürzt mein spiel ab .. und das finde ich echt schade , weil bis lvl 20 habe ich keine lust mehr zu spielen

Gruß Grey :hy:

bei mir verschwinden die Figuren immer wenn ich sie auf der hand hatte beim spiel verlassen. geh mal ins Spiel ---> schreib /save und wirf sie dann raus. klinke dich dann neu ein.
 
"Monster machen nicht genug Schaden erhöhe den doch bitte."

Haste Baal mal auf Normal und /players 127 versucht gg.

Gruß Ral ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben