• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reign of Shadow v 0.3 | Die Kartoffeln kommen... [1.11b Mod]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm wollte jtzt wieder mal normales d2 bzw snej spielen doch jetzt hat er immer ein problem:
Die dateien können nicht ersetzt werden weil ich gerade dei anwendung offen hab doch das stimmt nicht ich habn nur den d2 ordner und diese hp hier offen.....
 
schon ma PC neu gestartet? oder schau ma bei strg + alt+ entf ---> Prozesse und anwendungen alles durch
 
RalTasha schrieb:
"Monster machen nicht genug Schaden erhöhe den doch bitte."

Haste Baal mal auf Normal und /players 127 versucht gg.

Gruß Ral ;)

Der /PlayersX Befehl erhöht nur Hitpoints und Erfahrungspunkte der Monster. Der Monsterschaden bleibt der gleiche.

Ätherische Items giebts übrigens doch. Man kann sie bloß nicht gambeln. Palaspiesse kann man übrigens auch nicht gambeln.
 
hey, echt nette mod ;)


kleine anregung: schreibt doch in das textdokument "änderungen" was ihr an den synergien geändert habt. hab mich schon etwas gewundert, das wärme den schaden von inferno um 200% erhöht :diablo:


falls das schon gepostet wurde, bitte ich um verzeihung, die 19 seiten warn mir bissel zu viel ;)



aber :top: für diese mod, weiter so!
 
morris-green schrieb:
Der /PlayersX Befehl erhöht nur Hitpoints und Erfahrungspunkte der Monster. Der Monsterschaden bleibt der gleiche.

nö auch schaden wird erhöht, is auch schon durch tests bestätigt
 
ups sry das ich eerst so spät poste dachte habe das wegem nem lagg(seite war down) nicht geschrieben:
also ich hab strg alt entf und task manager auf gerufen und unter prozesse game.exe geschlossen(hatte schon angst das ist was anderes und comp stürtzt ab aber war nicht so).Also speicher sind heil geblieben und konnte snej mal wieder installieren(was ich gleich auf ros ändern muss wegen realm laut illuminati)
 
installe doch einfach beide mods
dann hast ein ende mit dem hin und her installen

einfach d2 ordner kopieren und in die kopie dann snej rein
snej funzt auf jedenfall in einer kopie des d2 verzeichnisses !

und wenn du bei dem snej realm schon nicht drauf kommst dann wirds bei RoS auch nicht klappen

bzw gibts 2 RoS mods ^^ - das is daher einer irritierende vezeichnung^^
Reign of Shadow
und
Requiem of Sorrow

bei sind im kürzel RoS ;)
Requiem of Sorrow wird bereits auf d2maniacs gehostet
wenn Reign of Shadow auch bei d2m gehostet werden sollte dann kommts evtl. zu issverstendnissen *g^^
 
Hiho,

erstmal ein Kompoliment.
Der Mod ist echt Geil.

Ich hab leider nur ein Problem, wenn ich das spiel mit Plugy starten will, stürtzt das immer ab bei der Charauswahl.

Würde aber gerne mit Plugy spielen :D

Weiß da einer was ich da machen kann??
 
:hy:

SamusAran schrieb:
bzw gibts 2 RoS mods ^^ - das is daher einer irritierende vezeichnung^^
Reign of Shadow
und
Requiem of Sorrow

bei sind im kürzel RoS ;)
Requiem of Sorrow wird bereits auf d2maniacs gehostet
wenn Reign of Shadow auch bei d2m gehostet werden sollte dann kommts evtl. zu issverstendnissen *g^^

jo, ich weiß, aber hier bei india kann man ja RoS zu reign of shadow sagen :)
und auf d2maniacs wirds die reign of shadow mod nicht geben, so wie es aussieht

mfg
 
lol jetzt kann ich nicht mal mehr 1.11b spielen son kack
 
man sollte halt wissen was man macht
wenn man neu is in sachen mods is informieren ein wichtiger bestandteil (einfach immer eine komplette d2 ordner sicherheitskopie machen^^)

snej is eine 1.10 mod
SoR eine 1.11b mod
da sollte man schon genau aufpassen was man macht^^

hm d2gs gibts doch noch gar nicht für 1.11b oder?^^
is soweit ich weiß nur in planung
daher kann es solang auch keinen realm für diese mod geben^^ (ist unter anderem ein grund für die ganzen 1.10 mods ;) )
 
SamusAran schrieb:
man sollte halt wissen was man macht
wenn man neu is in sachen mods is informieren ein wichtiger bestandteil (einfach immer eine komplette d2 ordner sicherheitskopie machen^^)

snej is eine 1.10 mod
SoR eine 1.11b mod
da sollte man schon genau aufpassen was man macht^^

hm d2gs gibts doch noch gar nicht für 1.11b oder?^^
is soweit ich weiß nur in planung
daher kann es solang auch keinen realm für diese mod geben^^ (ist unter anderem ein grund für die ganzen 1.10 mods ;) )
wenn du sagst snej ist ne 1.10 mod kann es vll daran liegen das ich snej nicht per d2m spielen kann weil ich immer 1.11b hatte(RoS kann ich jetzt echt vergessen)
 
SamusAran schrieb:
hm d2gs gibts doch noch gar nicht für 1.11b oder?^^
is soweit ich weiß nur in planung
daher kann es solang auch keinen realm für diese mod geben^^ (ist unter anderem ein grund für die ganzen 1.10 mods ;) )

yepp, gibts nur für 1.10, deshalb wird die nächste ros version für 1.10 sein :)

mfg
 
Was bedeutet den die Fehlermeldung

Line, #299
bei der Charauswahl??

Jedesmal stürtzt das Spiel da ab
 
Charlie83 schrieb:
Was bedeutet den die Fehlermeldung

Line, #299
bei der Charauswahl??

Jedesmal stürtzt das Spiel da ab


:hy:

versuchs mal so:

Rayyy wrote on 06-06-2006 21:27:
Ich hatte das Prob.

Ich hab es genau so:

Diablo2 Original Ordner alles so gelassen wie es ist/war.
Neuen Ordner erstellt: RoS.
Original Diablo 2 Ordner in RoS Ordner kopiert.
RoS Mod dateien ( PlugY.ini PlugY.exe etc. ) auch in den RoS Ordner kopiert.
An die Spielstart Plugy Datei nen .exe an die andere nen .ini . Wenn bei dir die endungen schon dran sind/waren kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Sonst hab ich alles so gemacht wie Astayanax gesagt hat bis auf die PlugY.exe/.ini.


Und es funzt

mfg
 
Thrall13 schrieb:
wenn du sagst snej ist ne 1.10 mod kann es vll daran liegen das ich snej nicht per d2m spielen kann weil ich immer 1.11b hatte(RoS kann ich jetzt echt vergessen)

also a) kannst die mod nicht ganz vergessen
savefiles sichern
d2 neu installen und ne sicherheitskopie anlegen ;)
mod drauf - freuen (nicht vergessen die savefiles wieder einzufügen^^)

wegen snej:
snej liefert alle datein mit um es einfach über jede andere lod version drüber kopieren zu können ;)
man hat also automatisch 1.10 wenn man alle datein reinkopiert^^
nur für 1.11b kann man natürlich nicht einfach ne 1.11b mod draufschmeißen^^
 
Also ich habe mal irgednwie alles unötige(also alles was man für snej,ros und wechsler gebraucht hatte) gelöscht und die ganzen dateien(patch 1.11b) neu draufgegeben....dann wieder ros drauf und jetzt spiele ich gerade^^
 
man kann auch eth items gambeln.

hab grad eth glorreiche treter oder so gegambelt. ( die ham sogar selfrep :eek: )

habs aber wieder verkauft:rolleyes:
 
Thrall13 schrieb:
Also ich habe mal irgednwie alles unötige(also alles was man für snej,ros und wechsler gebraucht hatte) gelöscht und die ganzen dateien(patch 1.11b) neu draufgegeben....dann wieder ros drauf und jetzt spiele ich gerade^^

:hy:

dein postkasten ist grad voll, wenn du keine PM's löscht kann ich dir keine PM mehr schreiben ;)

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben