• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reign of Shadow v 0.3 | Die Kartoffeln kommen... [1.11b Mod]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kk aber wie kann ich jetzt mit dir und illuminati spielen...was muss ich machen open / closed / tcp/ip???
 
Hab alles so gemacht, aber funktioniert leider immer noch nicht.
Kann zwar spielen, aber leider nur ohne Plugy.

Charlie


edit:

Jetzt funktionierts. Zum Glück :clown:
 
Hallo :hy:
Hab den Mod mal angefangen :D
Allerdings stellt sich mir die Frage was die Kartoffeln sollen? Da steht 1000Punkte drauf aber ich seh die nirgens :( Seh keine Wirkung irgendwie.
Bitte klärt mich auf :)
 
1 kartoffel + kartoffelsack in cube und überraschen lassen (geht 500mal)
1 ükartoffel in cube und auch überraschen lassen;)
 
Das mit der Ü-Kartoffel hab ich schon gemerkt^^ hab n haufen Figuren und n paar gems dadurch bekommen.
Kartoffelsack hab ich noch nicht.
 
Haste am anfang im inventar , sieht glaub aus wie nen amulett und es steht mir grüner schrift : was ist das wohl?

oder so ähnlich...hau das in dein würfel und klick auf verwandeln.
 
DerGott99 schrieb:
man kann auch eth items gambeln.

hab grad eth glorreiche treter oder so gegambelt. ( die ham sogar selfrep :eek: )

habs aber wieder verkauft:rolleyes:

:hy:
Das sind neue Uniques, die sind immer Eth ^^
Also ne ausnahme, normal kann man keine Eth Items gambeln (noch nicht zumindest).

Gruß, Revenge
 
Revenge-87 schrieb:
:hy:
Das sind neue Uniques, die sind immer Eth ^^
Also ne ausnahme, normal kann man keine Eth Items gambeln (noch nicht zumindest).

Gruß, Revenge

axo na dann ;( sind eigentlich alle alten uniques da + die neuen, oder wurden manche alten entfernt?
 
Gibt es eigentlich ne Liste, wieviele und was für Puppen im Game gibt??
 
DerGott99 schrieb:
axo na dann ;( sind eigentlich alle alten uniques da + die neuen, oder wurden manche alten entfernt?

:hy:

alle alten unique, set + RW's gibt es auch in der RoS Mod :)

@Charlie83: nein gibt es derzeit nicht, aber sind fast alle Gegner ;)

mfg
 
Hmm mein Game crasht andauernd bei TP's :/ dachte es wär der verrückte Diablo. Aber es crasht auch wenn ich ihn kurz zuvor tot mache.
Jemand ne Idee?
 
Bist du zufällig in den Katakomben lvl 4? Da ist das "normal". Das liegt an zu vielen Items oder toten Kreaturen, die den Boden zumüllen
 
Ok ja ich bin in lvl 4... also entweder zurück nach lvl 3 laufen wenn ich andy getötet habe oder wie?
 
Das Portal, dass sich nach Andys Tod öffnet, geht problemlos. Du darfst nur keine eigenen aufmachen. Da musst du dann zurück ins 3. Level laufen
 
:hy:

Ich hab die mod jetzt seit gestern und sie gefällt mir sehr gut, großes Lob sami!

Allerdings hab auch ich eine kleine Frage: angeblich kann man in der mod ja bis /players 127 einstellen. Wenn ich aber irgendwas >players 8 eingebe steht dort immer "players set to 8". Ist das einfach ein Anzeige-bug oder funzt das nicht richtig bei mir?

mfg

da RoS-Beutel
 
Schleim-Beutel schrieb:
:hy:

Ich hab die mod jetzt seit gestern und sie gefällt mir sehr gut, großes Lob sami!

Allerdings hab auch ich eine kleine Frage: angeblich kann man in der mod ja bis /players 127 einstellen. Wenn ich aber irgendwas >players 8 eingebe steht dort immer "players set to 8". Ist das einfach ein Anzeige-bug oder funzt das nicht richtig bei mir?

mfg

da RoS-Beutel

:hy:

um /players 127 einzustellen, müssen sich alle .dll-Dateien von der Mod in deinem D2 Ordner befinden :)

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben