• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reign of Shadow v 0.3 | Die Kartoffeln kommen... [1.11b Mod]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
He sami kommt der closed realm gleich mit 0.4?
Wenn ja muss ich mal kartoffel farmen(werden ja selterner oder) und lass dann ros mal bis der neue patch raus kommt und spielen eventuel snej/nen kleineren mod...
btw was bringt sich das player set to 8 oder so?
 
Thrall13 schrieb:
He sami kommt der closed realm gleich mit 0.4?
Wenn ja muss ich mal kartoffel farmen(werden ja selterner oder) und lass dann ros mal bis der neue patch raus kommt und spielen eventuel snej/nen kleineren mod...
btw was bringt sich das player set to 8 oder so?


Die Gegner werden stärker , sind bei ./players8 dann genau so stark wie im Bettel.net mit ner vollen Party..

Bei 127 sind sie dann 127xStärker wenn ich das richtig verstanden hab ;)
 
wenns in der mod nicht geändert wurde bekommen monster pro player 50%life 6,25%schaden und 50%exp

also durchauslohnend wenn man die monster dann noch tot bekommt^^ (die schadenserhöhung gillt nur für direkte monster angriffe nicht für ihre skills)
 
players 8 am start ist relativ schwer...127 will ich gar nix wissen^^
 
Das größte Problem ( meiner meinung nach ) mit ~players15 sind die Käfer in akt 2...

die haun ganz schön rein wenn man läuft... ( block wird ja gedrittelt und so weiter )

PS: Players 8 am anfang mit dem startset geht doch ganz gut. evtl bis man alles tragen kann auf ~players5 spielen und dann geht das ganz gut
 
DerGott99 schrieb:
Das größte Problem ( meiner meinung nach ) mit ~players15 sind die Käfer in akt 2...

die haun ganz schön rein wenn man läuft... ( block wird ja gedrittelt und so weiter )

PS: Players 8 am anfang mit dem startset geht doch ganz gut. evtl bis man alles tragen kann auf ~players5 spielen und dann geht das ganz gut


oha ..so nen skelett rult schon mit 1-2 schaden gegen 5fallen + 2 ratten ;)
 
Ich les immer wieder TP in Katakomben Level 3 machen weils abstürzt wenn man eins in 4 macht wegen der vielen Gegenstände. Irgendwie kann das nicht so ganz stimmen. Ich habe mir mal eben die mühe gemacht und habe alle Gegner getötet und alle Kisten/Fässer und Regale geöffnet und dann nen Portal an verschiedenen stellen gemacht. Es gab übrigens nicht einen einzigen Fehler oder Absturz kann das ganze also nicht wirklich nachvollziehen. Eventuell liegts am Rechner?

Gruß Ral
 
g0t u. schrieb:
oha ..so nen skelett rult schon mit 1-2 schaden gegen 5fallen + 2 ratten ;)


ja gut :p ich hab von den chars gesprochen, die ich bisher gezockt hab :D ( light sorc, hammerdin, fanazeal, ..., KEIN summoner :rolleyes: )
 
RalTasha schrieb:
Ich les immer wieder TP in Katakomben Level 3 machen weils abstürzt wenn man eins in 4 macht wegen der vielen Gegenstände. Irgendwie kann das nicht so ganz stimmen. Ich habe mir mal eben die mühe gemacht und habe alle Gegner getötet und alle Kisten/Fässer und Regale geöffnet und dann nen Portal an verschiedenen stellen gemacht. Es gab übrigens nicht einen einzigen Fehler oder Absturz kann das ganze also nicht wirklich nachvollziehen. Eventuell liegts am Rechner?

Gruß Ral
Bist du auch durch die Portale gegangen?
Am Rechner liegt es meiner meinung nach nicht.
Weil das (viele) Leute alle das gleiche Problem haben. Also alle nen gleich scheiss Rechner haben müssten glaub ich nicht.

/e Hey ich bin endlich so n kack Goatman :D (200 Posts brauchts)
 
Erst mal ein dickes fettes Lob an die macher von Reign of Shadow.
Der MOD ist so irre gut das mich D2 nach mehr als einem Jahr Pause wieder richtig gefesselt hat.

Nun zu meinem Problem. Bin mit meiner kleinen Ama in euer modifiziertes Level namens "Die Hölle Level 1" gegangen. Bin ich zu doof oder sind die Gegner nicht mal annähernd für einen Level 5 Char geeignet?

Hab weiter vorn gelesen das man auch Chars aus dem normalen D2 game benutzen kann. Hab daraufhin meine alte Level 99 Sorc ausgegraben und in den Saveordner gezogen. Hat soweit wunderbar funktioniert. Jetzt da ich keinerlei Probleme mehr mit den Gegnern in Hölle Level 1 hab, komm ich natürlich Problemlos durch. Aber! Das Spiel stürzt mir jedesmal ab wenn ich den Axtschwingenden Bossgegner besiegt hab. Meine zweite Frage lautet daher: Liegts an meiner fehlerhaften Installation oder ist das ein offizieller Bug?

Dritte Frage (extreme neugier): Kann man die neuen Full Mana Pötte und die 50% Life Pötte nur über die Überraschungs-Kartoffeln beziehen oder gibts da evtl. ein kleines geheimes Cube-Rezept das wir dir entlocken können? :rolleyes:

So das wars erstmal. Will euch ja nicht von der Weiterentwicklung abhalten :D

MfG
SG
 
:hy:

x-sg-x schrieb:
Erst mal ein dickes fettes Lob an die macher von Reign of Shadow.
Der MOD ist so irre gut das mich D2 nach mehr als einem Jahr Pause wieder richtig gefesselt hat.

vielen herzlichen dank :kiss:

x-sg-x schrieb:
Nun zu meinem Problem. Bin mit meiner kleinen Ama in euer modifiziertes Level namens "Die Hölle Level 1" gegangen. Bin ich zu doof oder sind die Gegner nicht mal annähernd für einen Level 5 Char geeignet?

Die sind für ein höheres Level gedacht, komm mit Level 2x oder 3x noch mal dorthin :)

x-sg-x schrieb:
Hab weiter vorn gelesen das man auch Chars aus dem normalen D2 game benutzen kann. Hab daraufhin meine alte Level 99 Sorc ausgegraben und in den Saveordner gezogen. Hat soweit wunderbar funktioniert. Jetzt da ich keinerlei Probleme mehr mit den Gegnern in Hölle Level 1 hab, komm ich natürlich Problemlos durch. Aber! Das Spiel stürzt mir jedesmal ab wenn ich den Axtschwingenden Bossgegner besiegt hab. Meine zweite Frage lautet daher: Liegts an meiner fehlerhaften Installation oder ist das ein offizieller Bug?

Da droppt wahrscheinlich eine Puppe, deren Sound verbuggt ist und somit das Spiel crashen lässt. Der Fehler wird in der nächsten Version nicht mehr vorhanden sein.

x-sg-x schrieb:
Dritte Frage (extreme neugier): Kann man die neuen Full Mana Pötte und die 50% Life Pötte nur über die Überraschungs-Kartoffeln beziehen oder gibts da evtl. ein kleines geheimes Cube-Rezept das wir dir entlocken können? :rolleyes:

So das wars erstmal. Will euch ja nicht von der Weiterentwicklung abhalten :D

MfG
SG

die Tränke gibts nur aus den Überraschungs-Kartoffeln :)

mfg
 
Alter Schwede Sami,
danke für die schnelle Antwort.
5 Minuten (Samstag auf Sonntag 00.45 Uhr).
Rekordverdächtig :top:

Schläfst du auch mal?

Hast dich übrigens wunderschön verewigen lassen da unten :D

Gruß
SG
 
bei mir werden irgendwie die ganzen itemnamen nicht angezeigt... nur so freie flächen.
brauch ich dazu die deutsche lang.dll? wenn ja, kann mir die jemand verlinken? hab die englische version :S
 
hm, dann muss ich das wohl nochmal installieren, mit ner deutschen cd version :/
is nämlich irgendwie immernoch englisch, hab auch schon ne dll von meinem andern pc probiert.
danke, nu weiß ich ja woran's liegt.
 
Gerade meinen zweiten Dia Clone gekillt. Hab mich natürlich gefreut und gehofft das der Anni besser ist als mein eigener. Und was war :



Wie jeder sieht hat die Sau mir nen Rare Kleinen Zauber gedroppt :cry:

Gruß Ral
 
War das im selben Spiel? Dann ists normal, jedes Unique kann in 1 Spiel nur 1 mal droppen. Ist auch in Vanilla so.

Einzige Ausnahme sind Bosskills, da werden die Drops irgendwie gleichzeitig berechnet, so daß schonmal 2 Giftschutz oder so fallen.
 
Der Anni den ich bereits im Inventar hatte war von gestern.
 
Wir kümmern uns drum, denke mal das isn nen Bug von PlugY....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben