• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reign of Shadow v 0.3 | Die Kartoffeln kommen... [1.11b Mod]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mh, nu wollte ich es auch mal ausprobieren, aber scheitere an der Installation. Habe folgendes gemacht:

- neuen Ordner RoS erstellt
- eine Kopie meines D2 Ordners da komplett reingezogen (1.11b)
- die Mod von der 1. Seite geladen und in den RoS/Diablo II Ordner entpackt
- alles was nach PlugY aussah in den alten DII Ordner geschoben

Will ich nun im neuen Verzeichnis die Game.exe oder die Diablo II.exe starten, dann rattert nur kurz das CDrom, nix passiert. Will ich im Original D2 Ordner PlugY starten kommt die Meldung "Libary Check failed".


Habt ihr bitte eine idiotensichere Schritt für Schritt Anleitung?


Danke...
 
wenn du die RoS dateien(d2client.dll;d2game.dll;d2common.dll;patch_d2.mpg) in deinen d2 machst musste die original d2client.dll,usw umbennen bzw in nem anderen ordner speichern ,sodass nur die RoS dateien im d2 ordner existieren
 
Werden die nicht automatisch ersetzt? Ich hatte ja extra nen neuen Ordner angelegt um beide Versionen spielen zu können.
 
Achja, einen kleinen Bug gibts noch:

Wenn man funktionierende Ükars im Würfel würfelt bekommt man ja etwas heraus. Wenn allerdings später das Game wegen einer Figur crasht, kann beim neu Laden keine der Ükars mehr öffnen. Das sollte ja wohl nicht so sein
 
hiho alle,

hab mir die mod heute gezogen und folgendes problem.

wenn ich versuche mit einem char das spiel zu starten, kommt ne
fehlermeldung.

ich mach gleich ma nen screen und füg den ma mit ein.

wäre nett wenn mir wer helfen würde/könnte ^^


mf

black
 
Black-TJ schrieb:
hiho alle,

hab mir die mod heute gezogen und folgendes problem.

wenn ich versuche mit einem char das spiel zu starten, kommt ne
fehlermeldung.

ich mach gleich ma nen screen und füg den ma mit ein.

wäre nett wenn mir wer helfen würde/könnte ^^


mf

black


:hy:

versuchs mal so:

Rayyy wrote on 06-06-2006 21:27:
Ich hatte das Prob.

Ich hab es genau so:

Diablo2 Original Ordner alles so gelassen wie es ist/war.
Neuen Ordner erstellt: RoS.
Original Diablo 2 Ordner in RoS Ordner kopiert.
RoS Mod dateien ( PlugY.ini PlugY.exe etc. ) auch in den RoS Ordner kopiert.
An die Spielstart Plugy Datei nen .exe an die andere nen .ini . Wenn bei dir die endungen schon dran sind/waren kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Sonst hab ich alles so gemacht wie Astayanax gesagt hat bis auf die PlugY.exe/.ini.


Und es funzt

mfg
 
Mh, hab alles nochmal deinstalliert und neu gemacht, plötzlich gehts. Hab mich mal durch die Höhle des Bösen gekämpft und an den Neuerungen erfreut. Ich hoffe aber das waren noch nicht alle Überraschungen.

Kann man eigentlich auch in der Mod die PlugY Funktion mit dem Rücksetzen der Skillpunkte nutzen, oder wurde das bewußt abgeschaltet? Da ja alles neu ist würde ich gern rumprobieren...

Und wegen dem Glücksbringer in der Höhle des Bösen: Warum droppt der denn gleich 8 mal, 4 mal je Unique Zombie? Man kann doch ohnehin nur 1 tragen. Und ein wenig ärgere ich mich jetzt, keinen Caster, sondern nen FanaZeal erstellt zu haben ;-)


Alles in allem macht die Mod viel Spaß, endlich mal wieder tüfteln und neues entdecken...
 
Gibt es vielleicht irgendwo eine Liste mit den eingebauten Items und Funktion? :)
Hab ne Kerze gefunden. Weiß aber beim besten willen nicht was die macht :D.

Aber dickes Lob für so nen schönen Mod :)

/edit ist es beabsichtigt das Kashyas Heiligtum kein Item Bild hat. Man wenn mans anpackt dann auch keinen Cursor hat und so :(
 
Imr3 schrieb:
Gibt es vielleicht irgendwo eine Liste mit den eingebauten Items und Funktion? :)
Hab ne Kerze gefunden. Weiß aber beim besten willen nicht was die macht :D.

Aber dickes Lob für so nen schönen Mod :)

Kerzen machen glaub ich atm gar nix. Kannst mal essen, dann glitzert dein char :p
anonsten warten auf 0.5 :D
 
Hab gerade ne soj ergembelt und wieder verkauft weil ich dachte kann sie zurückkaufen(war nicht so;( ) jetzt ist halt dia auf die erde gewandert aber wo önnte der sein...beim letzten mal habt ir es genau hewusst bitte ne liste mit gebiten(son kack bin gerade bei die^^)
 
Thrall13 schrieb:
Hab gerade ne soj ergembelt und wieder verkauft weil ich dachte kann sie zurückkaufen(war nicht so;( ) jetzt ist halt dia auf die erde gewandert aber wo önnte der sein...beim letzten mal habt ir es genau hewusst bitte ne liste mit gebiten(son kack bin gerade bei die^^)

der spwant beim ersten super unique dem du begegnest. klapper halt mal alle ab, also: Rakanishu, Höhle des Bösen, eldritch, andy, meppel und so weiter. Bei einem muss er stehen ( theoretisch )
 
so, das prob wer gelöst danke :D

hab grad ein bissel gezockt un hab schon die erste puppe bei der das spiel abkackt ^^

gibts da schon irgend nen fix?

btw netter mod ;)

mfg

black
 
hi

ich spiel jetzt schon seit ner weile RoS und hab nen 48er barb und 370 kars in meinm sack^^

wie viel habt ihr so drine und was für + sachen macht der inzwischen bei euch ?
 
hab noch ne frage
wie kommt man in "die hölle lvl 1 " von dem hier gesprochen wird?
bin ich einfach nur zu blöd den eingang zu finden?
im startpost steht darüber ja auch nichts
 
Puh hab zwar schon ne anni gehabt aber wollte mal den clon besiegen:
Hat 10 mins gedauert und hab ihn mit orbb besiegt(hatte aber +15auf alle skils wenn nicht mehr)....der ist ja sau schwer und ichhätte am liebsten meine soj zurück...btw ich hab ie ich die soj bekommen hab auf /save gedrück und bis jetzt nimma kann ich vll diesen speicher zurück holen?
 
Gamble dir doch einfach neue ^^.

Ps: Wenn ich mich nicht irre wird das spiel ziemlich oft automatisch gesaved ( Wenn man nen Tp benutzt etc).

Gruß Ral
 
jop d2 speichert sehr oft

is auch der grund warum man jeder zeit den stecker ziehen könnte ohne das was passiert^^

im bnet is das bissel anders - weshalb es da auch rollbacks gibt ;)
 
Profilkiller schrieb:
Achja, einen kleinen Bug gibts noch:

Wenn man funktionierende Ükars im Würfel würfelt bekommt man ja etwas heraus. Wenn allerdings später das Game wegen einer Figur crasht, kann beim neu Laden keine der Ükars mehr öffnen. Das sollte ja wohl nicht so sein

ja, das ist mir auch aufgefallen. hab nun 40 so teile rumliegen und keins funzt :/
 
Mh, nach ner Weile spielen fällt mir auf: Die PlugY Features wie SharedStash, mehrere Truhenseiten... funktionieren nicht, keine Buttons da. Dabei hab ich doch zum Starten die PlugY.exe betätigt. Seltsam...

Und was kann ich denn (außer upgrades) mit diesen Überraschungskratoffeln machen? Die stopfen meine Truhe voll.

Außerdem ist das Balancing komisch. Hab das FanaZeal-Starterset an und renne mit Lvl 13 durchs Schwarzmoor, /players 50 an. Dennoch gehe ich durch wie Butter...
 
Agron schrieb:
Mh, nach ner Weile spielen fällt mir auf: Die PlugY Features wie SharedStash, mehrere Truhenseiten... funktionieren nicht, keine Buttons da. Dabei hab ich doch zum Starten die PlugY.exe betätigt. Seltsam...Bei mir Funzt alles wunderbar. Habe alle funktionen von Plugy zur Verfügung o_O liegt warscheinlich da dran das ich schon vorher Plugy draufhatte und nur überschrieben

Und was kann ich denn (außer upgrades) mit diesen Überraschungskratoffeln machen? Die stopfen meine Truhe voll. Pack die mal in den Cube und lass dich überraschen

Außerdem ist das Balancing komisch. Hab das FanaZeal-Starterset an und renne mit Lvl 13 durchs Schwarzmoor, /players 50 an. Dennoch gehe ich durch wie Butter...

Imr3 schrieb:
/edit ist es beabsichtigt das Kashyas Heiligtum kein Item Bild hat. Man wenn mans anpackt dann auch keinen Cursor hat und so :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben