• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reign of Shadow v 0.3 | Die Kartoffeln kommen... [1.11b Mod]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu ^^

Kartoffelsack ist bei 500 voll. Wenn ich zuahsue bin editier ich mal en Bild hier rein mit den Eigenschaften ^^

Hölle lvl1 ist bei der kalten ebene, die grube da statt level 2.

btw, der Wegpunkt, welchen ersetzt der? bzw was nützt der?

Kann der Boss da auch Kartoffelkrieger droppen? Dann würden sich runs ja lohnen... Nervt aber dass der einen mit einem hit killt ;)


Gruß, Revenge
 
Schau mal die Wegpunkte in Akt4 ganz genau an dann weisste welchen Wp es dafür gibt ;).

Ü-Eier kannste in den Würfel packen. Auf verwandeln klicken und man bekommt meisst nen paar Puppen die leider noch nichts bringen.

Gruß Ral
 
Agron schrieb:
Mh, nach ner Weile spielen fällt mir auf: Die PlugY Features wie SharedStash, mehrere Truhenseiten... funktionieren nicht, keine Buttons da. Dabei hab ich doch zum Starten die PlugY.exe betätigt. Seltsam...

jo, bei mir genauso...
kann man das denn irgendwie noch nachträglich bekommen ?
 
bei mir stürzt es immer ab, wenn ich von den katakomben lvl 4 durch ein tp gehen will.
jemandem was bekannt dazu?
 
Freiik schrieb:
bei mir stürzt es immer ab, wenn ich von den katakomben lvl 4 durch ein tp gehen will.
jemandem was bekannt dazu?
der bug ist bekannt und bereits mehrmals in diesem thread erwähnt wurden. es liegt daran, dass die karte ein problem bei d2 verursacht, wenn in ihr zu viele items liegen.
 
Achja, und noch: Gibt es auch eine Liste der neuen RW und Cube Rezepte? Kann ich evtl. gar in mein Startset Schwert oder Schild noch etwas sockeln?
 
Ich hab nenn Bug entdeckt.

Ich hab aus einer Überschaungs-kartoffel eine Giftfürst statue bekommen.

als ich sie ins inventar legen wollte ist das game abgestürtzt.

naja 3 stunden game time hin.
kennt jemand den bug?
 
ja ist auch bei sukkubi/schinder/diablo1 puppen und halt giftfürsten(und wenn man kartoffel in den gürtel legt auch^^).geht so:
würfel droppen=>puupe im inv
Zu nem gammbelmanngehen(zb gheeds) und verkaufen^^
/€ schau doch auf der hp nach die ich gerade gklinkt hab...
/€² Goatman muhahahah:eek: :flame:
/€³ups natürlich d1 und nicht act1 puppen thx @erster nxt seie(weiß namen gerade nit^^)
 
bei mir crasht die ganze zeit das spiel wegen diesen puppen....kann man denn nichts dagegen tun?
 
Thrall13 schrieb:
ja ist auch bei sukkubi/schinder/Diablo I puppen und halt giftfürsten(und wenn man kartoffel in den gürtel legt auch^^).geht so:
würfel droppen=>puupe im inv
Zu nem gammbelmanngehen(zb gheeds) und verkaufen^^
Also sobald du sowas siehst^^ Oben genannte Schritte ausführen :p
 
Also wenn du meinst wegen den bugged puppen:
WURDE SCHON 1000X ERWÄHNT!!!
Wenn du wegen allen anderen puppen meinst:
Du musste die ü-kars ja nicht verwenden mach ich auch nimer sammle sie nur wenn ich was uppen will:rolleyes:
 
Synthetic_Dark schrieb:
hab noch ne frage
wie kommt man in "die hölle lvl 1 " von dem hier gesprochen wird?
bin ich einfach nur zu blöd den eingang zu finden?
im startpost steht darüber ja auch nichts

Ich helf dir ein wenig auf die Sprünge.
Mein Char war Level 5 als ich den Eingang unerwartet vorgefunden hab. :hy:
Habe allerdings ohne /playersxx gespielt.
Jetzt solltest du Ihn etwas schneller finden. :D

Viel spaß beim suchen
SG
 
Thrall13 schrieb:
Also wenn du meinst wegen den bugged puppen:
WURDE SCHON 1000X ERWÄHNT!!!
Wenn du wegen allen anderen puppen meinst:
Du musste die ü-kars ja nicht verwenden mach ich auch nimer sammle sie nur wenn ich was uppen will:rolleyes:

wie uppst du was?^^ ( sry, falls das irgendwo steht... aber ich bin faul, richtig faul:D)
 
Sehr hilfreich^^
Der eingang ist bei der grotte lvl1(glaub ich halt) und da gibts nen wp wo man nimma zurück kommt(oder wo ist der jetzt^^)...
hab auch ne frage bin act4 hell und da gibts ja 2siegel(izu+hammermann" und hab die mal aktiviert am vormittag hab game aber geleavt da ich wohin gegangen bin jetzt die frage:
Mss ich wieder zu izu und zur höllenschmiedee gehen oder speichern sich diese zwei?
/€ @ober mir...hab auf der vorigen seite nen link gegeben zu samis seite und auf der ersten seite hier stehts auch:
Uppen: normales item+4ükars=expenditinal item(weiß nie wie das heißt^^)
exp. item+6ükars=elite item
Alles der selben art also wenns zb vorher n mageplate ist ist es nachher ne archon(diese beiden rohlinge kennt wohl jeder^^)....muss halt im shaodw cube machen
 
ähm kleine frage wenn man da in "hölle lvl1" den jakob killt, kratzt das game immer ab oder nur manchmal?
Droppt der eine puppe die das auslöst oder warum das?

und gibts dort noch was anderes zu finden ausser sami und einem fast unendlich grossen lvl?^^
 
r3n3 schrieb:
ähm kleine frage wenn man da in "hölle lvl1" den jakob killt, kratzt das game immer ab oder nur manchmal?
Droppt der eine puppe die das auslöst oder warum das?

und gibts dort noch was anderes zu finden ausser sami und einem fast unendlich grossen lvl?^^

Schau mal auf Seite 24 in diesem Thema.
(Geheimtipp. Keinem weitersagen):D

Gruß
SG
 
hab nen tipp bekommen (glaub steht auch irgendwo hier im thread) dass es nicht abstürzt wenn man den sound ausschaltet. Hab ich dann gemacht (bei der plugy-verknüpfung -ns drangehängt) und bin nochmals in die hölle gegangen.
Der droppt tatsächlich 2 puppen (2 diablo I sorcerer, welche ja bekanntlich zum absturz führen). Die kann man dann auch beliebig rum-mulen wenn der sound abgestellt ist.

-> wenn jemand eine puppe nicht mehr loswird: sound abstellen, puppe loswerden, sound wieder anstellen ;)

:hy: r3n3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben