• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reign of Shadow v 0.3 | Die Kartoffeln kommen... [1.11b Mod]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
r3n3 schrieb:
hab nen tipp bekommen (glaub steht auch irgendwo hier im thread) dass es nicht abstürzt wenn man den sound ausschaltet. Hab ich dann gemacht (bei der plugy-verknüpfung -ns drangehängt) und bin nochmals in die hölle gegangen.
Der droppt tatsächlich 2 puppen (2 diablo I sorcerer, welche ja bekanntlich zum absturz führen). Die kann man dann auch beliebig rum-mulen wenn der sound abgestellt ist.

-> wenn jemand eine puppe nicht mehr loswird: sound abstellen, puppe loswerden, sound wieder anstellen ;)

:hy: r3n3


bei mir hat er nur dia und 2 mal starcraft gedroppt. hab das in normal gemacht und auf players100 gezockt ---> OMG sind die stark ( gewesen :D ):eek:
 
Mh, jetzt häng ich grad in den Katakomben Lvl 4 fest. Es gibt einfach keinen Weg raus, nix. Weder Türen noch verschiebbare Mauern. Ich bin komplett gefangen.

Und was bringen denn die Teambooks?
 
Es gibt an einer Stelle einen schmalen Weg, der kaum zu sehen ist. Den musst du suchen, dann kommst du auch weiter
 
also wegen meiner soj:
Hab jetzt seit der 2ten hälfte von niederlande gegen S/M (also 1 1/2 h) gegammbelt aber keine soj bekommen nur ne bk...hab auch noch ande nette sachen bekommen aber nichts wichtiges...also profi hätt ich sie schon noch gerne nur heute gehts nimma wenns voll ist8ist eigentlich nicht voll nur 5 messages) dann schreibs einfach hier rein^^
 
Dann stell mal ein, dass du dir alle seit Beginn anzeigen lässt. Dann sind es sicher noch ein paar mehr
 
hab da noch ein problem...

hab wieder vorne schon erwähnt, die funktionen von PlugY nicht (was die truhe betrifft),

hab mir jetz schon PlugY geholt und mal die dateien ausgetauscht... nix gebracht.
habe mir dann die datei "PlugYdefault" vorgneommen und in ihr ein bisschen was aktiviert/deaktivier... nix gebracht.

kann mir wer sagen was ich noch tuen kann um die zusatzlichen features zu bekommen ?

mir is bei dem rumwuseln aufgefallen das in dem geDLeden PlugY eine datei mehr ist ( "GambleBtns.dc6"), hat das vll etwas damit zu tun ?

als ich damals das PlugY drauf hatte funktionierten die features auch bei mir.

mfg

Black
 
naja die plugy version die in ros verwendet wird (7.00) is genrell ziehmlich buggy
was zu den ganzen problemen führt die hier beim starten der mod immer auftreten

bei v0.5 wird eine 6er version verwendet werden (7er funzen auf 1.10 ja generell nicht sehr gut ^^)
diese sollte viel weniger probleme machen (hatte selber noch nie probleme mit 4er bis 6er plugy versionen nur mir den 7er teilen is irgendwas faul^^)

also auf 0.5 warten und dann sollt es gehen denk ich mal^^ :)
 
Irgendwie bekomme ich es nicht hin, Gegenstände zu uppen

Ich hab ein normales Grunditem mit 2 Ükars in den Cube gepackt, aber es ist nix passiert

Dann hab ich ein Item aus dem normalen Schwierigkeitsgrad genommen und zwei ganz neue Ükars versucht, aber auch das ging nicht

Muss ich sonst noch was beachten?
 
@Profikiller :hy:

Für normal -> exeptional brauch man 4 Ükars, für exeptional -> elite weitere 6 ^^

Gruß, Revenge
 
Habe es mir auch mal gezogen... und kann echt nur sagen.... Top gemacht.... Macht wirklich Spaß zu zocken.... und noch keine Fehlermeldung bisher...... Weiter so...


LG Hate
 
Wie gesagt, wir arbeiten ständig an verbesserungen :):read:
 
Die HP mit den Rezepten etc. hab ich ja nun. Gibts denn auch ein eigenes Forum? Wäre sicherlich übersichtlicher als dieser lange Thread.

Und gibt es eine Lösung zu dem PlugY Problem? Ich starte direkt über die PlugY.exe, die im RoS/Diablo II Verzeichnis liegt. Die Mod startet dann auch, allerdings ohne PlugY. Und gerade die große Kiste fehlt mir doch irgendwie...

Und wozu sind denn eigentlich diese bunten Teambücher gut?
 
die teambücher sind für PvP

die lösung mit dem plugy is v0.5 ^^ :P
 
Agron schrieb:
Die HP mit den Rezepten etc. hab ich ja nun. Gibts denn auch ein eigenes Forum? Wäre sicherlich übersichtlicher als dieser lange Thread.

...

Jo, wir sind gerade dran, wenn alles gut läuft zum WE: Forum, neue HP und und und.....

:):read:
 
Sami schrieb:
Revenge-87 schrieb:
Kanns sein das es den "Einen Ring" auch wirklich nur einmal gibt (pro Char oder so)?


Gruß, Revenge

Ist ein normaler (eher seltener) unique Ring, bei dem brauchst du eine große Portion Glück ;) kann praktisch unendlich mal gefunden werden

Nachdem ich das gelesen hab, wurde ich neugiereig auf diesen Ring :D

und hab ein bisschen gegambelt.

Nach ca. 13 - 14 Ringen:

screenshot0010pe.jpg



:hy: Rayyy
 
öhm kleine frage.. können diese runensteine (sowas wie fanatismus-stein etc...)
auch normal droppen? oder nur per runenquest..?

mfg
 
Soweit ich weiß können die nur im RQ droppen.


Charlie


edit:
Aber mal ne andere Frage.
Was sind denn das für schwarze Bären in dem Bild ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben