• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reign of Shadow v 0.3 | Die Kartoffeln kommen... [1.11b Mod]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Charlie83 schrieb:
Aber mal ne andere Frage.
Was sind denn das für schwarze Bären in dem Bild ??

den bekommste in der höhle des bösens, in hölle...

hat +1 skills
-5 stats
-5 prisma
und noch irgend ne aura drauf..

weiß aber grad net welche.. sry..

mfg


p.s. puppen haben glaub ich noch keine bedeutung.. bin mir aber net sicher.. hab hier ma sowas gelesen..
 
puppen habe ihre bedeutung in der nexten version
 
Die Pechbringer (schwarze teddys) haben noch die "Erholungs-Aura" lvl 25, regeneriert Leben, und das ganz schön gut.

Der "Eine Ring" hat bei mri aber ein paar andre Stats :P
+ 2 zu allen Skills
+ 5 zu allen Attributen
+ 8 zu allen Widerständen

Jetzt würd mich aber intressieren, welche Stats möglich sind ^^

Gruß, Revenge
 
ehm.. ich weiß nicht ob es beabischtigt ist, dass man nen zaka gambeln kann, welches 4 sockel hat...:eek: :eek: :eek:

ich hab grad meine sorc auf 100 gelevelt und hab mir gedacht, gambelst halt mal nen bisschen und hoffst auf nen soj ( einen hab ich ja schon bekommen :D , oder auf diesen einen Ring ), gambel auf pala schilder, weil mein gammerdin immernoch n crap schild trägt und bekomm nach ~50 schildern n zaka. freu mich erst ma rießig, bis ich seh es hat 4 sockel. o_O Stimmt da evtl was ned? ich dachte uniqes bekommen immer nur einen, außer die haben von natur aus mehr ( aber zaka ---> 4:confused: )

naja hab hier ma nen bild: ( hab exile reingesetzt *fg* )




PS: ich hab nichts rumgemoddet ( hab gar keine ahnung wie des geht ), hab nur bissle mit PlugY.ini gespielt, wegen soj-autosell usw, aber daran kanns ned liegen
 
also das teil hätt ich auch gern..

is bestimmt nich extra so gedacht..

is vllt. nur ein bug oder so..
mfg
 
Das fällt in die kategorie MEGA MEGA Glück, denn auch beim gambeln sind alle Sachen zufällig, so auch ob ein schild sockel hat oder nicht egal ob uniq oder nich ;)
 
Beim Gambln können alle Uniqs derzeit also 1-Max sockel bekommen oder hab ich das jetzt falsch verstanden Oo?

Gruß Ral
 
hab noch ma gegambelt auf aerins schilder, nach knapp 10 stück noch ma zaka bekommen, dies ma ohne soxx

@ über mir: ich dachte immer dass uniques beim gambeln überhaupt keine sockel bekommen, daher :eek: :confused:


€: ach ja... die freeze aura meines mercs freezed ned :(
 
Da ich wenn ich gamble immer alles kaufe was zu sehen ist hab ich auch schon mehrere Zakas gegambelt. Waren bestimmt um die 10. Keins davon hatte Sockel genauso wie alle anderen Uniqs ausser die die sowieso schon sockel haben.

Gruß Ral
 
ja ich hab jetzt auch grad noch 2 stück bekommen, wieder beide ohne sockel. Hab das Zaka mit dem exile drinne jetzt verkauft, irgendwas stimmte da ned.

ach ja noch was.. diese crafted grand charms sind ja mal krank :eek:

 
hab auch son krasses teil..

hammercharm5zn.jpg


wer geil wenn das auch im normalen d2 gehn würd.. ;)
 
Ich habe ziemlich heisse News :cool: . Gerade frisch reingekommen :D .
Alles was ich sagen will ist: Ich werde am Donnerstag die Ladder stürmen :eek:

Gruß Ral
 
@ Camp!no: der is ja mal :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:



hab grad ma ein wenig die Rezepte zum uppen ausprobiert, wenn man n Handschuh upped, in dem z.B. ne Zuflucht rune steckt, verschwinden die stats, die rune und der sockel, jedoch is die aura wenn man die anzieht noch da. Kann das jemand bestätgen?
 
Hallo, ich bin wieder mal hier :hy:

Erstmal ein Lob, die mod gefällt mir immer noch sehr gut. Das mit den /players >8 hab ich aber anscheinend immer noch nicht kapiert. Ich hab, wie du geschrieben hast, alle .dll-Dateien in meinen RoS-ordner kopiert, geändert hat sich jedoch nicht. Oder wird das players>8 einfach auch mit players set to 8 angezeigt?

Meine zweite Frage, ich hab auf norm Elzix in der Kanalisation Level 2 gefunden (übrigens schönes Gelände habt ihr ihm da gemacht :D) und hab ihm einen Geld-Beutel verkauft, für den ich quasi unendlich Gold bekommen hab :eek:
Also es waren echt 499xxxxxxxxx Gold oder so, ich hab mir erst mal ein paar Inventare vollgegambelt, dann wurde es mir doch zu komisch :clown:
Ist das ein unbekannter Bug oder gehört das so?

mfg

Da RoS-Beutel
 
Das gehört so und die dropchance auf diese Beutel wird in den folgenden Versionen veringert.

Gruß Ral
 
Der Beutel gibt nur bei Händlern mit Glückspiel so viel Gold. Bei normalen Händlern kriegst "nur" 35k Gold dafür.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben