• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reign of Shadow v 0.3 | Die Kartoffeln kommen... [1.11b Mod]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du irgendwas mit players >8 eingibst stehts auch so da
/players128 (max)
players set to 128

usw
 
RalTasha schrieb:
Ich habe ziemlich heisse News :cool: . Gerade frisch reingekommen :D .
Alles was ich sagen will ist: Ich werde am Donnerstag die Ladder stürmen :eek:

Gruß Ral


Aber erläutere das bitte nochmal.

War das nur en Joke, oder kommt am Donnerstag die Version 0.5


:confused:
Oder versteh ich jetzt nur Bahnhof
 
Ich verrat nichts ich sag halt nur freut euch auf Donnerstag. Vielleicht nen bissl früher/später.

Gruß Ral :cool:
 
Charlie83 schrieb:
Aber erläutere das bitte nochmal.

War das nur en Joke, oder kommt am Donnerstag die Version 0.5


:confused:
Oder versteh ich jetzt nur Bahnhof

:hy:

die version 0.5 wird noch nicht soo bald kommen, es ist was anderes ;)

mfg
 
Hätt da mal 2 Fragen
Sind die Modder Multinational?
Weil Flawless Ruby, Makelloser Regenbogenstein, The Rainbow Cloak, Zonr des Teufel's etc.
Warum werden die weiblichen Helden als so schlecht dargestellt? XD
 
Wann denn Donnerstag :D
Damit ich mich drauf einstellen kann.

:clown:
 
wahrscheinlich wenn er meint ladder stürmen gibts nen realm :eek: :D

nur leider sind bei mir da bald Ferien aus und meine Buchinterpretation hab ich noch ned gemacht :'(
 
Na das wär doch geil :D

Und da ist sogar WE ^^

Am besten in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag. Da hab ich VIEL VIEL Zeit :clown:
 
hmm, also ich hab gerade andy gekillt mit meiner neuen sorc und wenn ich nun über warriv nach akt2 möchte, bekomm ich ne access violation c....05 ;(
hab das nun bestimmt 10 mal versucht, immer das gleiche.
mit meiner ama hatte ich da keine probleme

weiß jemand rat?
 
Bekommst du den Fehler wenn du mit Warriv sprichst oder wenn du durch das Portal von Andy gehen willst?
Wenn zweites zutreffend ist hilft es nach dem Kill von Andariel ein neues Game aufzumachen um nicht durch das TP gehen zu müssen.
 
sobald der ladescreen für akt2 kommt, also nachdem ich mit warriv gesprochen habe.

edit:/

hm lol? habs nun noch 3x versucht, dann mal zum spaß quest2 (blutrabe) gemacht und siehe da... kein absturz mehr :confused:
was ist da los ? :D
 
@Freiik

Hast du zufällig -ns an? Also spielst du ohne Sound?
Da hab ich beim Aktwechsel nach erfüllen eines Quests auch immer Absturz... Einfach für die Quests mit Sound spieln oder eben game neu laden.


Mal wieder Fragen, wenn ich schon beim posten bin: :cool:


Gibt es alle Auren als Runensteine?

Kann man diese uppen?

Oder gibts nur die Pala Auren/nur die Pala offensive Auren o.ä.?

Allgemeinere Frage: Wirken +Skills auch auf Auren "lvl x wenn getragen"?
Also bei den Runensteinen, glaub ich immer lvl 6. Hat die Aura dann bei z.B. +30 Skills auch wirklich lvl 35 oder nur die standart 5?


Danke mal wieder :hy:
Freu mich auf Donnerstag (was auch immer da ist) :cool:
Mod gefällt mir echt, auch noch so nach längerem spielen.


Gruß, Revenge

Ps.: Bitte Donnerstag net direkt nen Realm, weil da muss ich noch feiern xD
 
:hy:
Gibt es bei den Sockelrezepten irgendwelche Besonderheiten?
Habe nen Flegel mit 10 Kartoffeln in den Cube getan und es tut sich leider nix :(
 
der Flegel muss ein bestimmtes item lvl haben um 5 sockel bzw 4 zu bekommen. kann sein, dass deiner ein zu niedriges hat für die 5 sockel, daher tut sich nix. nimm einfach ma nen Flegel der bei baal oder den Dienern gedroppt wurde auf hell, dann biste auf der sicheren seite ^^
 
Der Flegel war von Alp Kühen :( von daher kann das schon sein. In Hell bin ich gradmal anfang Akt4
 
Na dann bin ich ja mal gespannt auf Donnerstag. Vielleicht löst das ja mein PlugY Problem.
 
Ich weiss auch was Donnerstag kommt. :D =P

Ich hoffe des löst mein PlugY Prob auch. Sonst wäre es doch ein bissl scheiße..


:hy: Rayyy
 
hm joa ich denk mal das dann 0.3 auf 1.10 basis = 0.4 kommt

wäre ds logischste und eigendlich auch einzigsmögliche wenn um das thema "ladder" geht ;)

achja ists beabsichtigt das ne infernosorc ab lvl11 (also noch nichtmal mit starterset^^) durchgehend auf players 128 gezockt werden kann ? ^^ (außer später gegen feuerimmune)
meine is jetzt lvl 27 oder so und macht 7k dmg auf 9yards radius (steigere erst wärme weils mehr dmg bringt und manareg halt^^)
hab weder synmax noch den skill
habe +5skills (+2inferno talisman^^)
und freue mich schon auf die firemastery dazu ;)

spielt sich eigendlich ganz lustig
bin jetzt act3 norm beim rat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben