• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reign of Shadow v 0.3 | Die Kartoffeln kommen... [1.11b Mod]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke, noch eine frage: bei char auswählen krieg ich n error mit line 299 etc..
was kann ich da machen?
 
Kopier mal die Plugy Dateien und den Plugy Ordner in deinen Original D2 ordner, hat bei mir geholfen.
 
was ist der unterschied zwischen einer torch und einer himmelsfackel???
 
die eine löst baals kälte attacke aus, und hat orbladungen und die normale torch kennste ja


beide haben 3 skills
+10-20 stats
+10-20 resis

du kannst sogar beide gleichzeitig im inventar haben

mfg
 
ahh und beide bekommt man bei den übeln oder was? (also eine von beiden versionen)
 
kann man irgendwo die ganzen sets einsehen? so dass man beim gambeln nach bestimmten items guckt?

und wozu sind die figuren, die aus den ü-kartoffen kommen gut?
 
man bekommt beide in übertristram.. aber es droppt wie im normalen spielen immer nur ein unique zaube...
mfg
 
heiligenschrein.JPG
 
danke sehr an profikiller wenn du jetzt noch die 6 Anis aus deinem Inverntar legst ist alles gut :go: ^^
edit: kann mir einer sagen ab welchem lvl ich die gambeln kann?
 
ist ja finster das vieh OO

mit lvl90 solltest gute chancen haben die zu gambeln...weiß nur nicht wie das genau war mi den berechnungen...
 
coorer schrieb:
und wozu sind diese verdammten puppen gut, die aus den ü-eiern kommen?
Die haben erst in v05 ne Funktion.. aber wenn du die D1 Puppen hin und herbewegst gibts nen lustigen Extra Sound.
 
also ich bin lvl 90 und gambel mir nen wolf aber nix passiert =)
Tja pech muss der mensch haben
 
Wo kann man denn das Teil nun downloaden?
Hab nur eine 25 MB große Datei downgeloadet, die bei mir als Excel Datei aufgemacht wird...

Ist das nun das Ding, welches man in den D2 Folder packen muss, oder wie soll das funktionieren?

LG Alex
 
Jo, das habe ich auch gesaugt...wird bei mir als ne .RAR Datei angezeigt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben