• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reign of Shadow v 0.3 | Die Kartoffeln kommen... [1.11b Mod]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ich glaube es bleibt mir ewig vorenthalten. Habe jetzt wieder ne stunde gegambelt und über 100 dinger gekauft aber nix los. Und ich würd mir so gerne die Über armbrust machen =)
 
Jo, jetzt funktioniert es!

Also das Startpaket ist ja schonmal eine top Idee! :top: :top: :top:
 
Hi
man merkt, das das deuine 1. mod ist die du spielst :D. das startpaket ist bei sehr vielen mods dabei, und das zeugs muss man dann halt uinnen cube schmeissen.
MfG
Corni
 
Apocs schrieb:
Also das Startpaket ist ja schonmal eine top Idee! :top: :top: :top:

finde ich nicht! es gibt ziemlich viele neue gute unique die aber fast niemand wirklich einsetzten will/wird dahe die startpakete um einiges besser sind...evtl könnte man die bissel abschwächen dann würden die kleineren uqe teile oder set items auch mehr sinn bekommen:D
 
Jo, das ist der erste Mod nach Eastern Sun, welches ich nach einem Tag aufgegeben habe, weils zu langweilig wurde.

Btw was mache ich mit den Kartoffeln, woher bekomm ich nen Sack, in den ich die Teile packen kann, und was machen die Überraschungskartoffeln?

Hab einfach keinen Bock, die 45 Seiten durchzulesen :)

LG Alex
 
Apocs schrieb:
Jo, das ist der erste Mod nach Eastern Sun, welches ich nach einem Tag aufgegeben habe, weils zu langweilig wurde.

Btw was mache ich mit den Kartoffeln, woher bekomm ich nen Sack, in den ich die Teile packen kann, und was machen die Überraschungskartoffeln?

Hab einfach keinen Bock, die 45 Seiten durchzulesen :)

LG Alex
Cube mal das Amulett was am Anfang im Inventar liegt...
Und ÜKartoffel dienen zum uppen und zum Überraschungen bekommen --> Cube.
 
Hm, beim D1 Warrior ist mir das Game abgekackt...hab aber was gelesen, von wegen, dass da was faul ist...

Btw haben die Puppen einen Nutzen, oder sind die nur als kleiner Gag eingebaut?
 
Ich glaub bei einigen Puppen funzt das mit dem sound nich richtig??!
Aber is ja nich schlimm, da die Puppen eh erst mit v0.5 ne Funktion bekommen.
 
Alles klar, dann lass ich das mit dem Cuben derweil noch

Btw welche Funktion hat denn der KArtoffelsack? Ich dachte, dass man da die Kartoffeln rein tun kann, aber irgendwie scheint da nichts hinein zu gehen.
 
Apocs schrieb:
Alles klar, dann lass ich das mit dem Cuben derweil noch

Btw welche Funktion hat denn der KArtoffelsack? Ich dachte, dass man da die Kartoffeln rein tun kann, aber irgendwie scheint da nichts hinein zu gehen.


Sack+kartoffel in cuben und verwandeln ;)
 
Super^^ Neues Problem:

Hab nen Giftfürsten als Puppe in meinem Cube aber krieg den da nich raus ohne dass das Game abstürzt^^
Was kann ich da machen? Wie krieg ich den da raus?
 
inventar öffnen, cube aufheben, cube auf den boden werfen.. dann haste die puppe im inventar..

dann kannste sie beim händler deiner wahl verkaufen ;)
 
Okay danke. Habs zwar gerade anders auch hingebracht, aber das merk ich mir ;)

Für alle Nachfolgenden hier noch ne Lösung des Problems:

Cube aufmachen, die Puppe mit nem Gegestand ersetzten, dann sollte man die Puppe in der Hand haben.
Dann ESC drücken und einfach nochmal ESC und Speichern/Spiel beenden. Beim nächsten Spielstart is das Viech dann auch weg :)
 
ja ist schon gut, aber das eingig plöde am startpaket ist, dass man nicht alle items gleich am anfang tragen kann...

aber mit dem verrückten diablo schafft man auf norm alle aktbosse ganz einfach :)

edit: habe da ein problem... waffen rws gehen ja auch in handschuhen... dachte ich zumindest.
hab also rare handwärmer 2 fach gesockelt und amn tir reingehauen.
aber es is nix passiert. das rw hat nicht gefunzt.
gibt es da einen gut wegen der waffenart?
 
ich denke, dass die eigenschaften der runen oder gems so zählen wie bei waffen aber nicht die rws, da es ja so etwas wie stangenwaffen bei handschuhen nicht gibt
 
ja aber vorhin wollte ich reim in ein paar rare schuhe machen und das ging auch nicht....

schon plöd...
 
Es gibt n paar neue RW's speziell für Gürtel, Handschuhe etc....
Stehen im Forum und auf der HP.
Die gehen auf jeden Fall.
Soweit ich weiss is das nich beabsichtigt das andere RW gehen???!
Wär auch nomma ne ganze Ecke zu overpowered :>
 
das ganze gequatsche mit überpowert fidne ich nen bisschen komisch. Alle sagen die mod sei zu einfach ich finde aber nicht. Wenn einem die mod zu einfach ist soll man halt nen paar exoten spielen und nicht die Bnet Standard chars. Ich hab zb nen warcry barb angefangen. Und damit ist es ziemlich schwer durchzukommen. Naja muss ja jeder selber wissen. Soll jetzt auch kein angriff auf lizzr sein aber das fiel mir dabei einfach ein.
Und wer dabei dann noch 20 teddys und 11 anis im Inventar hat ist selber schuld wenn der spielspaß dabei flöten geht
 
na ja hab nen venomancher mitte a3 und mit dem anfangsset hat der halt grade mal 2x block...
darum wollte ich reim im schuh haben damit ich bissel weiger schlucken muss...


btw es gibt kein neues rw für schuhe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben