• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reign of Shadow v 0.3 | Die Kartoffeln kommen... [1.11b Mod]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Obsession
'El + Tir'
25% verbesserte Verteidigung
15% vernichtender Schlag
15 - 25 Feuerschaden
Funtkioniert in: Schuhen, Handschuhen, Gürteln

aso =)
 
kann mir jemand sagen ab wieviel kartoffeln man welche fert aufm sack bekommt?
ich habe nix gefunden auf der HP
 
naja reim is ein "schild" rw das kann in schuhen nicht gehen^^
das einzige was funzen würde wären "armo" rw´s - die gehen in allen ausrüstungsteilen
genauso wie "weap" rw´s in allen waffen gehen (handschuhe sind keine waffen)

da es aber keine armo rw´s in lod gibt brauch man gar nicht erst sowas zu versuchen^^
 
also auf der hp steht, dass handschuhe wie waffen, gürtel wie rüsse und schuhe wie schilder funktionieren.
 
coorer schrieb:
also auf der hp steht, dass handschuhe wie waffen, gürtel wie rüsse und schuhe wie schilder funktionieren.

:hy:

nur die Runen/Gems die man sockelt haben solche Eigenschaften, Runenwörter gehen dennoch nicht, da dies overpowert wäre ;)

mfg
 
zum thema überpowert..

wenn man in schuhe nen nornm Regenbogenstein und nen Perf regenbogenstein sockelt, bekommt man +7 skills.. :P
 
Hui^^ Das muss ich mir merken^^

Für was sind eigentlich die Kerzen? Hab jetzt schon 2 davon gefunden....:confused:
 
@camp!no : genau das mein ich. Die leute die solche sahcen nutzen dann noch das Inventar voll mit Kuscheltierchen haben und sich die Fanatismusrunen dupen und sie überall reinklatschen beschweren sich, dass die mod zu einfach ist. Ich finde sie gar nicht so einfach. Auf players 8 im thronsaal bei baal da kann man schon ins straucheln kommne mit manchen chars. Und wer wirklich nen richtig guten char hat nimmt halt players zweistellig
 
Jagut, ich mein, das mit den +7 Skills in den Schuhen okay weil ich denk sami (der hat doch die Mod ins Leben gerufen oder?) wird sich schon was dabei gedacht haben. Der wird auch nix reintun was dann so dermaßen überpowert is dass ganz aus is Aber wenns dann wirklich krass wird mit den ganzen Teddys und den Runen wie du sagst, das find ich dann auch für nen Schmarrn, allein schon weils ja nur Bug Using is, und dann brauch ich net spielen...
Wo bleibt na der Nervenkitzel dann mal ne Herausforderung zu haben wenn man schon in Akt 1 Alp z.b. mit 100k Dmg daherkommt... Für sowas brauch ich dann auch nimma spielen..
 
also eigentlich ist der md absolut nicht leicht...
selbst die leute, die überall fana runen reinhauen können sich /players 127 einstellen... danach werden sie sich wohl nichtmehr beschwehren, es wäre zu leicht... :D
 
Babarossa schrieb:
Das Game crasht immer wenn ich versuche die Puppen zu bewegen das mit dem Verkaufen hab ich gelesen allerdings hab ich nicht wirklich lust drauf.

Der Link zu den Sounddateien geht auch nicht mehr.

Könntet mal jemand die Sound Dateien wieder uploaden
(oder zumindest der Pfad der Puppendateien in der MPQ)

sry Selbstzitat
Wurde mein post übersehen ôÔ?
 
wieso haste keine lsut puppen zu verkaufen? die brigen doch imo eh nix da kann man doch 1-2 puppen verkaufen
 
Na das ist doch mal ne Argumentation:

"Die Mod ist nicht zu leicht, ihr müßt nur subotimale Chars erstellen, einige Features nicht nutzen, und dann die Gegner voll aufdrehen..."

Was als nächstes? Ist nicht zu leicht, ihr müßt euch nur mal beim Zocken die Augen verbinden...


An sich gefällt mir ja die Mod und die neuen Ideen gut, aber beim Balancing wäre es gut wenn sich da noch was tut. Speziell beim Gambeln und beim Monsterschaden. Öfters mal solche Nettigkeiten wie "Hölle Lvl 1", da geht doch was...



Und noch eine sachliche Frage: Kann man die Auswirkung der LnConv. Aura irgendwo einsehen? Daß sie die Blitzresi senkt kann ich mir denken, aber um wieviel, und kann sie auch entimmunisieren? Und ist sie auch auf anderen gegenständen als dem Startset drauf? Sonst wird meine kleine Sorc das Teil sehr lange festhalten müssen...
 
Ich weiß nicht, ob das schon ein bekanntes Problem ist, aber in den Katakomben lvl 4 stürzt das Game ab, wenn ich ein TP mache.
 
Ja, ist bekannt, musst leider entweger Andy killen und durch das tp dann gehen oder zurück ins 3. Level laufen
 
Zu dem Thema überpowert. Ich sagte nicht, dass man die features nicht nutzen soll aber es gehört nicht zu den features sich das Inventar voller Plüschtiere zu stopfen und dann sagen es wäre zu einfach. und das jemand mit seinen 5 chars jeweils ne fackel trägt und mit allen 3 fana aura steine besitzt halte ich einfach mal für schwachfug. Das das Spiel dann einfach wird ist doch klar. Soll jetzt kein angriff oder sowas sein aber mir gefällt die mod ziemlich gut und konstruktive kritik ist auch in ordnung aber posts wo einfach nur drinsteht zu einfach habe vor langeweile aufgehört. leute geben sich richtig viel mühe um so etwas auf die beine zu stellen beantworten sämtliche fragen und bekommen als Antwort zu leicht ohne verbesserungsvorschläge. das find ich einfach schade soll aber keineswegs ein angriff auf jemand sein
 
die überaschungskartoffeln, sind die zufallssachen die man bei denen beim benutzen bekommt immer für ne bestimmte zeit oder kann es passieren das mir dauerhaft die blitzresistenz, stärke leben attribute skills usw verändert werden. Das möchte ich nämlich nicht, ich will weiterhin einen normalen char.

Und zu dir Byrdo. Mir kommt der mod auch ziemlich leicht vor, was benützt ihr denn alles und was benützt ihr nicht?
 
Überraschungskartoffeln verndern nix an deinem Char, keine Sorge

Was die Schwierigkeit angeht:
das kommt hauptsächlich auf den Char an, den man spielt. Für die ganzen Mainstreamchars, zu denen es schon zig Guides gibt, ist das Spiel sicher beim normalen Spielen zu einfach. Allerdings bietet die Mod wenigstens auch mal exotischeren Builds die Möglichkeit, normal zu zocken. Durch den Players-Befehl kann man für die stärkeren Spieler ja das Spiel schwieriger machen, jedoch nicht umgekehrt.
 
Sami kann es sein das das ros forum gerade down ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben