• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reign of Shadow v 0.3 | Die Kartoffeln kommen... [1.11b Mod]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thrall13 schrieb:
Sami kann es sein das das ros forum gerade down ist?

:hy:

das Forum befindet sich grad auf Jan's 2ten PC, der ist wohl vorhin mal abgestürzt und Jan kommt erst wieder um 23 Uhr von der Arbeit zurück :(

mfg
 
son kack wole mit sweetflake oder so was tauschen und weiß nichtmal seinen user in ind2......son mist
 
Was heißt benutzen? ZB hab ich im Inventar jeweils nur 1 anni 1 glücks bzw pechbringer und mit der sorc ne fackel. AN items alles was halt möglich ist. Aber zb kein 3 socket circlet mit 2 zu allen skills und 3 mal fana oder conv aura drin
 
hey leuts,

ich habe so eine dämliche D1 Puppe im Inventar. Wie krieg ich dieses Ding wieder raus? Wenn ich es wegsschmeißen will, stürzt das Spiel (wie immer) ab und nach dem Neustart ist die Puppe immernoch im Inventar.
War sonst nie so...
 
Also wenn ich inv uist einfach zum gambeln gehen(geht auch bei normalen aber gammbler ist sicherer) und verkaufen...wenns im cube ist den cube droppen=>puppe im inv=>verkaufen
 
Geht auch überall anders zu vrkaufen oder einfach bei der Start Datei unter Eigenschaften"-ns" dranhängen... Dann kann man auch die Bugged Puppen tauschen.

Warum wird das u.ä. eigentlich 100 mal nachgefragt wenns dick im startpost steht? :eyerolles:


Gruß, Revenge
 
ist es eigendlich normal das man in einigen gebieten nicht porten kann?
 
ja aber ich glaub das wird mit 0.5 geändert
 
aber sami ne sorc ohne telen ist fast so wie n hamerdin ohne konz aura(also nicht wegen dem dmg aber ein wichtiger skill fehlt)....machs doch echt so das man bei andy zwar telen kann aber nicht durch die wände
 
Stimmt deswegen werden ja auch einige Gebiete von der Teleportsperre befreit :cool: .

Gruß Ral
 
also ich find die port sperre plöd :meinung:

is einfach doof, da durchlaufen zu müssen...
 
Wo liegt der Sinn nen großen katalevel 4 zu bauen und alle telen durch ?

:irre:
 
Hat keinen sinn ich find die großen katas lvl 4 eh scheiße man rennt durch die katas die alle so rießig sind und dann muss man auch noch da durch:rolleyes: !
 
The real Dead schrieb:
Hat keinen sinn ich find die großen katas lvl 4 eh scheiße man rennt durch die katas die alle so rießig sind und dann muss man auch noch da durch:rolleyes: !
Siehs doch als prima xp gebiet.... Wenn du nur Rushen willst....:rolleyes:
 
jope kata müsste man auch porten können...zumindest die soso wenn man das einstellen können (eine soso die läuft -.- wo kommen wir denn da hin? und bald wird ein hammerdin hetero:eek: :eek: :eek: )

achja gibt es das TP von Harrogath-Thron nur in Hell oder muss man da speziel was machen damit es sich öffnet:D
 
hi leutz,

hab da mal ein paar fragen:

1. Existiert der Marrowwalk-Bug noch?

2. Existiert der Dual-Dream Merc Bug noch?

3. Gibt es Tabellen zu den neuen Skills der Akt3 Mercs (Hurrikan, Fire-Nova, Blitztrap,..)

4. Taugen die A3 Mercs plötztlich was? Oder wieder nur Auren-Bitch?

5. Bei mir funzt der lvl5 Frost-Aura Stein gesockelt in einem Rare-Boot nicht. Bug?

6. Gibt es allgemein Tabellen der Skillschäden? Sind ja verändert worden, oder? Meine Skells machen auf lvl40 schon 1k Schaden??

7. 2 Golems können beschworen werden. Bug? oder gewollt?

8. Verbesserungsvorschlag: KI-Schwächen der A3 Mercs. z.B. der Coldmerc castet ständig seinen Hurrikan, und steht dabei ganz hinten:no: . Besser wäre öfteres wechseln der Skills und aktiveres Verhalten. Keine Ahnung ob man da was machen kann, Bin ein Modder-Noob.

mfg
Gore
 
alle merc haben die gleiche AI
wirklich was verändern in dieser richtung geht da leider nicht ;)
 
1. ka, denke schon^^
2. wenn man wüsste wie der zu fixen ist würd mans sicher machen :angel:
3. ...
4. ...
5. wahrscheinlich
6. ...
7. gewollt
8. Tjo da diese AI unkonfigurierbar ist, bleibt nur noch Skillwechsel...
am besten man bleibt bei geschossen, wenn man was neues will, dann kann man ja eigene erstellen. Hab z.B. mal ne kombie aus Feuerbrandpfeil und Frostpfeil erstellt, is ganz witzig :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben