• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reign of Shadow v 0.3 | Die Kartoffeln kommen... [1.11b Mod]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Veit stimmt das wollte ich auch mal wissen. Ganz am ANfang steht was von direkter weg zum thron eingebaut
Wüsste auch mal gerne wie
 
naja im B.net existiert der Dual-Dream Merc Bug nicht mehr seit 1.11c :D
 
es gibt nur 1.11b, das was blizz da gemacht hat war ein reiner Serverpatch also nix was man per modding ändern könnte ;)
 
den dual dream bug gibts immer noch im bnet...
den knochensteig bug hat man abgeschaft

meine frage will immer noch beatnwortet werden:)
 
Veit schrieb:
achja gibt es das TP von Harrogath-Thron nur in Hell oder muss man da speziel was machen damit es sich öffnet:D

Das Townportal zum Thron der Zerstörung funktioniert in Normal, Alptraum und Hell.

(wer's noch nicht gefunden hat, sollte mal Harrogath nicht in Richtung Bloodys verlassen, sondern auf der entgegengesetzen Seite)


Nebenbei, welcher obskuren Freizeitbeschäftigung geht denn der Barb am Fuße der Treppe nach ??


@Sami: Herzlichen Dank für diesen wundervollen Mod !
Ich habe wieder Spass am Singleplayer
 
Exilschrippe schrieb:
Nebenbei, welcher obskuren Freizeitbeschäftigung geht denn der Barb am Fuße der Treppe nach ??
Lass mich raten, der stochert mit einem Stock rum ? Kommt gut, wenn man davor noch einen eingepferchten Hühnerhaufen hinbaut. ;)
 
Ich sehe aber zusätzlich noch ein dräuendes Schleudertrauma wegen des fortgesetzten headbangings (aber die Musik muss gut sein :) )
 
He ich ich hab doch as69 das harrogath-thron portal unter der statd in alp gezeigt und das ging auch...
 
habs jetzt gefunden^^
war aber ziemlich schwer zu finden:rolleyes:
 
Viele Fragen werden auch bei uns im Forum beantwortet, ein kleines abstecher lohnt sich ;)
 
weil ich mich da anmelden muss und dazu fehlt mir die kraft:D
oder ihr schlägt euch breit mich gleich mod zu machen:bersi:

hat schon jemand diese armbrust und wenn ja hat der sie schon gecubt:confused:
 
ja ich hab die :D bin auch schon lvl 96 ... bin grad beim cuben
 
wie funktionieren die aura steine? muss man die aura aktivieren wie beim pala oder machen sie das automatisch?
 
Hi leute,

hab heut zum ersten ma den RoS mod druffgezogen und will mir ne bow ama machen.

So,

ich wollt fragen obs wieder ein item mit pierce gibt? damit ich net alle skillpunkte verschwende?

MFG

EDIT: und für was sind die geldbeutel? Nur zum verkaufen oder was?
 
den gürtel der normaler weise pierce gibt(weiß gerade namen nicht)
 
Thrall13 schrieb:
den gürtel der normaler weise pierce gibt(weiß gerade namen nicht)

Klingenschweif/Razortail

Klapaukius schrieb:
wie funktionieren die aura steine? muss man die aura aktivieren wie beim pala oder machen sie das automatisch?

geht von alleine ..sockeln und fertig

FREEZON! schrieb:
EDIT: und für was sind die geldbeutel? Nur zum verkaufen oder was?

Ja , beim gambeln aber..gibt 4912849132941 gold ;)
 
OH oops ich dacht jetzt die haben komplett neue unis reingemacht :D und so.

Also RWs/unis/sets alle noch vorhanden + die neuen? o_O

wenn ja das ma fett :D

naja dann kann ich ja die bowie so machen wie immer

MFG

EDIT: geiler geldbeutel :D
 
Ey das de hammer was man sich alles ergambeln kann ^^

3 unis oder so und 2 set teile :D

sau geil ^.^

EDIT: BAH was war des grad überraschungs kartoffel bekommen.

Dann wurde sie zu ner natalya puppe und als ich die puppe ins inventar legte is spiel abgestürzt :/

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben