• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reign of Shadow v 0.3 | Die Kartoffeln kommen... [1.11b Mod]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FREEZON! schrieb:
Ey das de hammer was man sich alles ergambeln kann ^^

3 unis oder so und 2 set teile :D

sau geil ^.^

Ja ist schon geiles Feature von Sami..vorallem das man Charms gambeln kann ;) (und natrülich Runen)
 
yeah endlich hab ich den skill :D
nurs ist mit torch sehr laggy hab die deshalb ausgezogen war zum teil dann unsichtbar o_O naja ohne torch funzt es einwandfrei

screenshot2902yq.jpg
 
Boah was solln der kack.

Eben aus ner Überraschungskartoffel ne Sukkubus-Puppe oder wie die dinger heissen.

habs wieder ins inventar gelegt und das game is wieder abgeschmiert o_O

MFG

EDIT: oh hab pic up :D garnet gesehen öy
 
FREEZON! schrieb:
Boah was solln der kack.
Eben aus ner Überraschungskartoffel ne Sukkubus-Puppe oder wie die dinger heissen.
habs wieder ins inventar gelegt und das game is wieder abgeschmiert o_O

Diese Problem hatten hier, glaub ich, schon alle. Der Sound bei den Sukkubi, Diablo1 und Giftfürst Puppen ist verbuggt.
Einfach den Würfel bei ausreichend Platz im Inventar auf den Boden werfen, dann liegt die Puppe im Inventar und dann kannst du sie ganz easy verkaufen --> Problem gelöst.

Oder einfach ein paar Seiten vornedran lesen, da steht es auch schon mehrmals ausführlich drin.

vlg
:angel:

PS: Immernoch geiler Mod!
 
Hmm kann es sein das:

Wenn ich Ükartoffis auf sammele, das spiel beende und nochma rein gehe das ich die dann net mehr auf machen kann die kartoffeln?

Weil ich hatte 3 gefunden. (und da ich angst hab das das game wieder abstürzt) hab ich erst wp gesucht.

game aus, game an und ich konntse net mehr öffnen :/

MFG
 
ja des ist so aber die kannst du dann zum upgraden benutzen 4 für exp und 6 für elite
 
FREEZON! schrieb:
Hmm kann es sein das:

Wenn ich Ükartoffis auf sammele, das spiel beende und nochma rein gehe das ich die dann net mehr auf machen kann die kartoffeln?

Weil ich hatte 3 gefunden. (und da ich angst hab das das game wieder abstürzt) hab ich erst wp gesucht.

game aus, game an und ich konntse net mehr öffnen :/

MFG

Jop, is en bekannter Bug.

Sonst bei Angst einfach kurz Zwischenspeichern ;) (/save)


+ Skills funktionieren nicht, aber mehrere Auren gleichen Typs addieren sich. So kann man den Skill noch steigern.

gruß, revenge
 
Dial-Diablo schrieb:
ja des ist so aber die kannst du dann zum upgraden benutzen 4 für exp und 6 für elite

o_O goil

naja habse weggeschmissen aber egal :D

MFG

gilt das für alle rüstungen und waffen und so?

MFG
 
Nur bei weissen oder grauen Items könnts Probleme geben, ansonsten alles, was sich upgraden lässt
 
Hab heute 2stunden und 30min nach storm gegambelt aber keins gefunden, kann man das überhaupt gambeln ???
 
ja kann man habs selbst so bekommen ist halt etwas schwerer denn das eckige schild muss erst drachen schild werden dann monarch dann muss der muss der magial code (oder iwe man das ding nennt^^) fehl schlagen der set code fehlschlagen und der uqe code dann greifen

zumindest ist es so wenn ein item dropt aber obs beim gambel so ist kann ich nicht 100% sagen
 
so in etwa kommt das hin.

in dieser reihenfolge werden items beim gamblen geprüft:

uni/set/rare/magisch

die chancen fangen ganz klein an für uni und erhöhen sich rapide bei magisch

ganz grob gesagt in etwa so(muß nicht auf RoS zutreffen,ist nur nen allgemeines bespiel):

2% uni
5% set
10% rare
83% magisch
 
naja ich war naha dran:D

dann wars glaube bei den item drops so...nur wie die zahlen genau aussehn würde mich mal interresieren^^
 
Ey grad nen bogen names (Kashya's Heiligtum oder so ergambelt.

Im inventar is der bogen unsichtbar o_O ich kann ihn nur anlegen.

man kann ihn im inventar auch nicht woanders hinlegen.

geht nur noch aufm boden fallen lassen :/

MFG
 
FREEZON! schrieb:
Ey grad nen bogen names (Kashya's Heiligtum oder so ergambelt.

Im inventar is der bogen unsichtbar o_O ich kann ihn nur anlegen.

man kann ihn im inventar auch nicht woanders hinlegen.

geht nur noch aufm boden fallen lassen :/

MFG

:hy:

du kannst ihn sowohl anlegen, also auch in das Inventar legen ;)
da hab ich leider einen Fehler gemacht mit dem Bild :angel:

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben