• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reign of Shadow v 0.3 | Die Kartoffeln kommen... [1.11b Mod]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja wart ma der kommt nur ins inventar wenns ihn aufhebst :P

Aber ich kann ihn net mehr verschieben im inventar, nur noch anlegen oder aufm boden fallen lassen.

naja wenns fehler is is ja net schlimm :P

MFG
 
FREEZON! schrieb:
Ja wart ma der kommt nur ins inventar wenns ihn aufhebst :P

Aber ich kann ihn net mehr verschieben im inventar, nur noch anlegen oder aufm boden fallen lassen.

naja wenns fehler is is ja net schlimm :P

MFG

:hy:

du kannst ihn schon verschieben ;)
er ist zwar unsichtbar, aber funktioniert so, als ob da ein Bild wäre, nur dass du es nicht siehst :D
den Fehler beheben ich in der nächsten Version :read:

mfg
 
Das muss du mir ma zeigen o_O

Es klappt einfach nit ^.^ immer wenn ich raus klicke ausm inventar, droppt er.

Aber naja ich hebn glaub ich ma auf und freu misch schonma aufn 0.5er :P

MFG

EDIT:

Was kamme eigentlich mit diesen puppen machen? ey ich hab so viele.

Die chance auf puppen aus den Ü-kartoffis da is einfach zu hoch :D

Und wo is elzix o_O?
 
der Bogen hat zwar keine Graphik, aber dennoch müsstest du den Hintergrund ein wenig sehen können, wenn der über dem Inventar hin und her wandert^^

und auch wenn du ihn versuchst anzulegen kommt in dem entsprechenden Waffenslot eine Markierung ;)
 
Hallo nochmal, da das RoS Forum mich sofort nach dem einloggen wieder kickt stell ich die Frage mal hier:

Ich fand diese "Zaps" ziemlich genial, und wollte mir daher einen Char drum bauen. Daher hab ich zu den Dingern mal ein paar Fragen:

1. Wie wird der Schaden berechnet? Ganz normal wie ein Wurfspieß (Str, Dex, evtl. Skill, offWeapon ed) und dann zum Schluss in Blitzschaden konvertiert?

2. Können sie Effekte wie CastonStrike, OW etc. übertragen?

3. Bisher hab ich neben den normalen nur magische gefunden. Gibts davon auch rare/uniques, gar ein Set vielleicht? Am interessantesten wegen Selfrepair, die sind immer verflucht schnell alle...

4. Gibt es auch exept. und elite Versionen?

5. Wirkt die Blitzbeherrschung der Zauberin auf den Schaden?



Ja, das soll erstmal reichen. Mein Doppelwurf Baba damit macht eigentlich Spaß, zumindest wenn ich nicht ständig reparieren müßte...
 
Agron schrieb:
Hallo nochmal, da das RoS Forum mich sofort nach dem einloggen wieder kickt stell ich die Frage mal hier:

Ich fand diese "Zaps" ziemlich genial, und wollte mir daher einen Char drum bauen. Daher hab ich zu den Dingern mal ein paar Fragen:

1. Wie wird der Schaden berechnet? Ganz normal wie ein Wurfspieß (Str, Dex, evtl. Skill, offWeapon ed) und dann zum Schluss in Blitzschaden konvertiert?

2. Können sie Effekte wie CastonStrike, OW etc. übertragen?

3. Bisher hab ich neben den normalen nur magische gefunden. Gibts davon auch rare/uniques, gar ein Set vielleicht? Am interessantesten wegen Selfrepair, die sind immer verflucht schnell alle...

4. Gibt es auch exept. und elite Versionen?

5. Wirkt die Blitzbeherrschung der Zauberin auf den Schaden?



Ja, das soll erstmal reichen. Mein Doppelwurf Baba damit macht eigentlich Spaß, zumindest wenn ich nicht ständig reparieren müßte...

:hy:

1. wie ein wurfspiess :)

2. japp

3. Gibt ein Unique davon :)

4. nein, derzeit nicht

5. nein

mfg
 
Danke für die Antworten.

Aber daß man sie nicht zu exept. bzw. elite aufwerten kann ist ja eigentlich schon ein KO Kriterium für den Doppelwurf Baba. So macht der ja ab Alp keinen ausreichenden Schaden mehr. Schade...
 
hi!
bin interessiert an dem mod wollte aber mal fragen welche version denn die aktuelle ist!?
schönen abend noch!
 
hey got.u kannst du mir ma sagen, wie man an den neuen golem ran kommt?

hab atm nen lvl 78 venomancer und denke der golem würde sich gut amchen... :)
 
coorer schrieb:
hey got.u kannst du mir ma sagen, wie man an den neuen golem ran kommt?

hab atm nen lvl 78 venomancer und denke der golem würde sich gut amchen... :)


Was denn für ein neuer Golem`?
 
nich golem :) stachelbär :D

na ja hab da irgendwas mal durcheiander gesdchmissen...
 
SO ma ne frage.

Wo is elzix und dieser qua kehk oder wie der heisst :/?

MFG
 
elzix findet man in der kanalisation lvl2 :)

qua kehk is in harrogath zu finden, wenn du von larzuk aus geraden nach unten gehst.
da is so ein kleines extra ummauertes gebiet. da steht der drinne.
 
:eek: ach das teil...

dachte nur nach dem neuen ama skill.... gäbe es auch was für den nec oder andere chars :)
 
meint ihr denn, dass sich dann eine giftgeifer / bos assa mit dem skill lohnen würde?
 
Ich glaub, mit der Waffe kann man aus jedem Char ein Monster machen
 
@ alle die am mod arbeiten :D

Hmm is es möglich bei der nächsten version nen GAMBLE BUTTON reinzubauen?

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben