• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reign of Shadow v 0.3 | Die Kartoffeln kommen... [1.11b Mod]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FREEZON! schrieb:
:D

Hmm is es möglich bei der nächsten version nen GAMBLE BUTTON reinzubauen?

MFG

:hy:

@ alle die am mod arbeiten: damit bin wohl ich gemeint ;)

ist leider nicht möglich, das hätte yohann (plugy-erfinder) einbauen wollen, aber er hat afaik aufgehört...

mfg
 
Hab ma ne Frage
Bin jetzt Im Chaos Sank.
Hab auch alle 3 (?) Siegel geöffnet aber Dia erscheint nich. Is das nen Fehler und ich muss es einfach nochma versuchen oder muss ich noch irgendwas machen bin schon alles abgelaufen :)
 
Was soll ein Gamble Button sein?

Und zu den Siegeln:
Grundsätzlich ne gute Diee (das man ncih mehr nur schnell Runs macht) aber dann sollte man auch Baalruns iwie verhindern... XP zu kriegen is in RoS nicht schwer, und ich find CS macht oft einfach mehr Spass... Dann aber extra noch zu Izu und zur Höllenschmiede zu laufen find cih nervig..
Kann man das nicht wieder umändern? oder was haltet ihr davon?

Gruß, Revenge
 
Gamble Button = zb gehst zu gheed und gambelst alles was da is.

Da drückst auf den button und es werden neue items regeneriert :D

MFG
 
nur generiert ;9

das "re" ist in diesem zusammenhang falsch *klugscheiß*

sry musste einfach sein :D

btw wozu ist die kurast erweiterung gut???
 
wäre ja echt geil... ein weiterer wp, 3 ausgänge... wird echt geil.

hoffe nur, dass hier, nicht wie bei anderen spielen irgendwann aus unlust aufgehört wird :no:
 
erm.. hab auf meiner ama so nen giftfürst im würfel und sobald ich ihn rausnehmen will stürzt ja bekanntlich das spiel ab... kann man da was gegen tun bzw wie bekomm ich den denn da raus ?

edit : habs :D einfach cube rauswerfen und puppe verkaufen an alle dies vllt auch nich blicken :P
 
ne kurze frage... wieviele kartoffeln brauch ich, um einen oder sogar zwei sockel auf arach, und magierfaus(2x upgradet) zu bekommen? kriegs irgendwie ned hin :(
 
geht in der Version nur auf normalen Grunditems(nur Gürtel, Handschuhe, Schuhe). In Version 0.31 hoffentlich dann auch in exceptional und elite. In Uniques und Sets kommt immer nur ein Sockel
 
also müsste ich doch zumindest einen soc´kel in den gürtel bekommen oder hab ich was falsch verstanden?
 
Arach hat nen Elite-Grunditem. Deswegen gehen im Moment dort gar keine Sockel
 
ey ich zock grad über tcp/ip mit kumpel

Bzw D-Fense :D

so das game is 2x abgekackt, also 2x verbindung unterborchen (hat aber trotzdem gesaved o_O) und einma war so ein error.

so und als ich eben grad ganz normal ausm game raus bin, wurd schon wieder verbindung unterbrochen :/ aber er hat gesaved
 
Also, wenn er das game verlässt steht oben:

Timeout
Timeout
xxx hat das Spiel verlassen
 
FREEZON! schrieb:
und einma war so ein error.

:hy:

was war es für ein error ;)?

FREEZON! schrieb:
ey ich zock grad über tcp/ip mit kumpel

Bzw D-Fense :D

so das game is 2x abgekackt, also 2x verbindung unterborchen (hat aber trotzdem gesaved o_O) und einma war so ein error.

so und als ich eben grad ganz normal ausm game raus bin, wurd schon wieder verbindung unterbrochen :/ aber er hat gesaved

dürfte ein PlugY-Problem sein, da die PlugY-Version, die mitgeliefert wurde (7.00) extrem verbuggt ist :D

tut mir leid..

mfg
 
ich wollte noch was zum thema sockel anmerken:

man kann alle gegenstände (außer gürtel, handschuhe, schuhe) ganz normal sockeln und DANN upgraden. die sockel bleiben dann bestehen :)

grade ne 2,1k def sacred für forti vorbereitet :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben