• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reign of Shadow v 0.3 | Die Kartoffeln kommen... [1.11b Mod]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denke auch, dass es an PlugY liegt.
Allerdings finde ich PlugY 7.01 noch vrebuggter, da es beim normalen LoD Spielen üb4er IP game fast nie saved und immer abstürzt, wenn man das game verlässt.
 
coorer schrieb:
ich wollte noch was zum thema sockel anmerken:

man kann alle gegenstände (außer gürtel, handschuhe, schuhe) ganz normal sockeln und DANN upgraden. die sockel bleiben dann bestehen :)

grade ne 2,1k def sacred für forti vorbereitet :D

ja aber gürtel handschuhe schuhe solltest du auch sockeln können
 
ne eben nicht... das is ja der witz...

wenn man gürtel, schuhe, handschuhe sockelt und upgradet steht da "gesockelt (0)"
 
coorer schrieb:
ne eben nicht... das is ja der witz...

wenn man gürtel, schuhe, handschuhe sockelt und upgradet steht da "gesockelt (0)"

Isch mir heute auch schon mit 2hammers guten gürteln passiert :(

wenn an den gürtel upped geht die sockelung raus grade getestet :(
 
Der Bug ist bekannt und wurde gefixt mit version 0.31 haben wir das prob net mehr
 
wenn einer zufällig schon beide teile vom Schattenset hat kann er mal kurz posten was das für boni gibt?
 
weiß es nicht genau aber glaube 50prisma 3skills 80ias und noch bissi mehr...ist auf jeden fall auf JEDEM char imba
 
Schade das die neuen sets keine grünen boni haben^^

das eine 6 teilig epala set hab ich fast komplett. Mir fehlt nur noch die waffe :D

MFG
 
waffe hab ich :p

btw: könnt ihr pluggy auch nicht richtig nutzen? beziehe mich auf das mehrseitige inventar und der "mulen" über das gemeinsame inventar.
 
GIB waffe ^.^ ne musst net

Naja aber auf jedenfall muss gemacht werden das man in town nit mehr BO und tele einsetzen kann :/


MFG
 
also bei mir geht bo in town net -.-

und tele is das geilste... endlich nimmer so dumm in der gegend rumlaufen müssen :D :go:

wenn bei dir pluggy richtig funzt kann ich dir den char / mehere per mail schicken.

Edit: vrgiss den letzten einfalll... ich hab outlook noch net konfiguriert und keine lust das jetzt zu machen :p
 
Naja ich kann wirklich in town BO einsetzen o_O wirkt sich aber irgendwie nur auf mich dann aus.

Telen in town hab ich heut gesehen wie ich TCP/IP gemacht hab :/

Ähm was für ein item isn die waffe von dem set?

ich tendier ma zu nem szepter.

MFG
 
nein ist eine pb...

schaut halt aus wie lichtsäbel nur anders coloriert :)

ich guck mal nach den stats ;)

edit: hoffe wir reden vom gleichen:

waffe aus dem set "heilige rache"

lichtstab
kristallschert

20 ias
20 fc
schaden 45
4 ll

hoffe das hilft dir... vllt kann man das ja noch uppen :eek:
 
Also man kann eigentlich alles uppen ausser weisse items?^^

also unis/rares/sets/magic

so Kristallschwert-->Dimensinsklinge-->Phasenklinge :D

MFG

JO heisst lichtstab in dem set, also das müsst sein ^^

MFG
dankö
 
wär ja auch ne richtig derbe verschwendung.. 6 ükars+ heiltrank = großer heiltrank

:D
 
also irgendwie scheinen mir diese blitzenden käfer in der wurmhöhle in akt2 auch verbuggt zu sein.. sie zocken bei vollen blitz resis locker 300 life pro schlag.. komm da mit meiner ama nich durch -.-
 
die sind von lod aus schon verbugt irgendwie
die machen immer extremen schaden - liegt wohl an ihrer immerwährenden blitzverzauberung ^^
 
und nicht nur die käfer sind bissl buggy *nach Willowisp zb schiel*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben