• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reign of Shadow v 0.3 | Die Kartoffeln kommen... [1.11b Mod]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[klugscheiß]is nicht die Blitzverzauberung, is nur ein ähnlicher state :p[/klugscheiß]

tjo es ist nicht ganz so wie Blitzverzauberung. Blitzverzauberung geht definitiv bei jedem Treffer los. Wenn man bei den Käfern allerdings zu wenig schaden auf einmal macht, dann geht diese nicht los (soll heißen wenn sie in ihrer aktuellen animation nicht durch die gh oder dt animation unterbrochen werden). Man kann auch so sagen, dass die Blitze nur dann ausgelöst werden, wenn die gethit oder die Sterbeanimation abgespielt wird.
 
kann an die schlüssel immernoch bei summoner / countress / nhilathak finden??

oder geht das alles über r`q?
 
coorer schrieb:
kann an die schlüssel immernoch bei summoner / countress / nhilathak finden??

oder geht das alles über r`q?
#


Kannste noch von S/C/N bekommen..
kanns sein das /playersxx ne wirkung drauf hat wie die droppen? Kam mir so vor das bei 127 mehr als bei 8 droppen..
 
sicher hat player xx wirkung auf dropps...zwar nicht auf magic find(alo in diesem fall eher magic drop^^) aber es fallen mehr items wenn man höhere players eingeschalten hat...aber ich glaube zwichen players 126 und 127 zb ist nicht viel unterschied^^....ich brauch für 10 kars in cow lvl bei players 1 ca 5mins und bei players 8 weniger^^
 
und die portale öffnet man immer noch in harrogath?

hab das mit nem importieren char versucht.. is nix passiert...

lag vllt daran, dass ne andere pluggy versoin verwendet wurde -.-
 
coorer schrieb:
und die portale öffnet man immer noch in harrogath?

hab das mit nem importieren char versucht.. is nix passiert...

lag vllt daran, dass ne andere pluggy versoin verwendet wurde -.-

:hy:

du brauchst dafür die PlugY Version die mitgeliefert wurde oder eine neuere ;)

mfg
 
Ey am liebsten möcht ich paar sachen rüber ins LOD bringen :D

Also playersx hat ja caps, so das bei pl 3 schon mehr droppt next is pl5 dann pl7 usw ^^

Müsst nur in dropcalc gucken, players einstellen und schauen ab wann die nodropchance sinkt ^.^

MFG
 
Musste Rechner plätten ( mal wieder -.- ). Sami gib mir mal meine icq nummer gg. Und am besten meine Ama ....

Gruß Ral
 
destrution schrieb:
[klugscheiß]is nicht die Blitzverzauberung, is nur ein ähnlicher state :p[/klugscheiß]

jaja diese zakarum priests immer ^^
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=16075041#post16075041

die sind doch alle gleich *g ^^
 
ich hab hier ein paar seiten vorher was gelesen, das wenn man einen perf regenbogenstein in schuhe sockelt, das man da +7 skills bekommt!?:eek:

Stimmt das, und was muss man genau (auch die reihenfolge) sockeln um das zu bekommen^^ wäre sau nett!
Achso müssen die schuhe aus normal sein? Wegen dem bug der auf der ModHP steht?
 
also du brauchst :

Schuhe mit 2 Sockel
Perfekter Regenbogenstein
Regenbogenstein(3stufe)

einfach rein sockeln und 7+skills schuhe haben

Sockelboots.JPG
 
dankeschön! Ich seh bei deinem sreen neber dem vernichtikus noch einen roten :eek:

was ist das, und wo bekommt man denn sowas her?!
 
erm wasn das fürn roter anni da im hintergrund??

und wie kommst du an ne fackel? bei mir funzt das irgendwie nicht... :cry:
 
Das bild ist nicht von mir ;)
Der rote anni ist soviel ich weiss nen Pvpcounter(100ohren =1+skills)
Die Fackel bekommt man wie in lod 1.11 bei über tris
 
emmm ja, ich hab mir eben gerade in die schuhe 2 sockel gemacht und erst einen perfekten und dann einen regenbogenstei reingehauen, ist aber absolut nichts passiert?! was ist passiert????
 
Vielleicht muss das normal version sein oder so?

Sonst ka :/ musst sami fragen ^^

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben