• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reign of Shadow v 0.3 | Die Kartoffeln kommen... [1.11b Mod]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu aller erst, Wunderpfeiner Mod, habn mir gestern installiert und bin begeistert, glaube eine der besten mods nach chaosempire, dahingehent fehlt nochn bissl was ;p.

Gut zum sachlichen ...

"schoenheitsfehler"
Das feuerschwert zieht irgendwie nach ^^ anders ausgedrückt das hängt mit unter nich wirklich anner hand, weiss nich ob man das ändern kann.

Die upgrade rezepte scheinen nicht wirklich richtig zu funktionieren, wieder bsp feuerschwert genau genommen das anfangset, hab das einmal upgradet "mit 4 ükartoffeln" hab ich einen gladius bekommen. das haut schonmal hinten wie vorne nich wirklich hin ^_^(noch dazu sieht der auch nichmehr wirklich wien feuerschwert aus ^^). Dazu kann man es nun weder mit 2 noch mit 4 ükart. weiter upgraden ;(.

Und wieder bsp feuerschwert ^^, und zaps und Specials, man kann leider nur durch aufheben erkennen ob die verzaubert etc sind ;/.

Mehr fällt mir imho nicht ein, aber da kommt bestimmt noch was ^_^.

Weiteres lob sparr ich mir bin wie gesagt begeistert und es wurde dahingehend alles gesagt also 100% agree .

€:doch noch etwas eingefallen...

ab kartoffelanzahl um die 100 rum ^_^, im kartoffelsack bekommt man xtra gold und händlerpreis senkung, was ja ganz toll ist aber unglaublich unütz wenn an jeder 2ten strassenecke nen geldbeutel droppt. ;)
 
DasMiGhty^ schrieb:
Zu aller erst, Wunderpfeiner Mod, habn mir gestern installiert und bin begeistert,

danke :D

DasMiGhty^ schrieb:
glaube eine der besten mods nach chaosempire, dahingehent fehlt nochn bissl was ;p.

Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen ;)

DasMiGhty^ schrieb:
Gut zum sachlichen ...

ok

DasMiGhty^ schrieb:
"schoenheitsfehler"
Das feuerschwert zieht irgendwie nach ^^ anders ausgedrückt das hängt mit unter nich wirklich anner hand, weiss nich ob man das ändern kann.

animation Fehler von Blizzard, wir müssen damit leben :D

DasMiGhty^ schrieb:
Die upgrade rezepte scheinen nicht wirklich richtig zu funktionieren, wieder bsp feuerschwert genau genommen das anfangset, hab das einmal upgradet "mit 4 ükartoffeln" hab ich einen gladius bekommen. das haut schonmal hinten wie vorne nich wirklich hin ^_^(noch dazu sieht der auch nichmehr wirklich wien feuerschwert aus ^^). Dazu kann man es nun weder mit 2 noch mit 4 ükart. weiter upgraden ;(.

versuch mal nur das Item zu Verwandeln ohne ükars, den Fehler hab ich jetzt behoben und wird in der 0.5er Version nicht mehr vorhanden sein


DasMiGhty^ schrieb:
Und wieder bsp feuerschwert ^^, und zaps und Specials, man kann leider nur durch aufheben erkennen ob die verzaubert etc sind ;/.

ist wegen der Farbe :( kann leider nicht machen


DasMiGhty^ schrieb:
Mehr fällt mir imho nicht ein, aber da kommt bestimmt noch was ^_^.

ok, ist gut


DasMiGhty^ schrieb:
Weiteres lob sparr ich mir bin wie gesagt begeistert und es wurde dahingehend alles gesagt also 100% agree .

danke :D

DasMiGhty^ schrieb:
€:doch noch etwas eingefallen...

ab kartoffelanzahl um die 100 rum ^_^, im kartoffelsack bekommt man xtra gold und händlerpreis senkung, was ja ganz toll ist aber unglaublich unütz wenn an jeder 2ten strassenecke nen geldbeutel droppt. ;)

in 0.5 droppen die nicht mehr an jeder 2ten Strassenecke ;)

mfg Sami
 
was ich zum upgraden sagen wollte war, dass ich 4 bzw 6 ükars brauch statt 2 und 4 Oo
 
Und weiter gehts ^_^.

http://img62.imageshack.us/img62/1843/2teddys4nl.jpg

durch gambeln entstanden -> teddys ungamblebar machen ?!

http://img359.imageshack.us/img359/9898/diabloo6bx.jpg

Nunjah, vll kann man denn sterben lassen wenn man die jeweilige ebene verlässt, ich konnt mich nur befreien in dem ich ihn nochmal woanders hingerufen hab ^^.

http://img359.imageshack.us/img359/8392/durchdrehen9yy.jpg

hier bin ich ein bissle durchgedreht ^^.


Als ich das erste mal zu andariel bin, ist mein d2 2* abgekackt als ich ein tp oeffnen wollte.

Achyah, kartoffelsack -> 200 kartoffeln bekommt man +1monster wiederstand, dadurch konnt ich meinen kartoffelsack 3 lvl lang nicht nutzen ^_^. da erst ab lvl 30 nutzbar.

So wenn sich wieder nen paar angesammelt haben oder ich auchmal konstruktive kretik habe meld ich mich wieder ^.^.

€: ach mit 6en geht es ? gleich mal testen ;D

2€: achyah, beim runen gambeln, sind die preise unterschiedlich, was dazu führt das man vor dem gambeln schon erkennen kann, was sich lohnt und was nicht .

Desto hoeher rune -> desto niedriger preis (zumindest bisher)
 
elite_force schrieb:
was ich zum upgraden sagen wollte war, dass ich 4 bzw 6 ükars brauch statt 2 und 4 Oo

hm so sollte es sein, hab ich das irgendwo falsch geschrieben? :/

/edit: ich habs doch tatsächlich falsch geschrieben :motz:

DasMiGhty^ schrieb:
Und weiter gehts ^_^.
durch gambeln entstanden -> teddys ungamblebar machen ?!

ja in v0.5 dann, hab ich oben geschrieben ;)

DasMiGhty^ schrieb:
Nunjah, vll kann man denn sterben lassen wenn man die jeweilige ebene verlässt, ich konnt mich nur befreien in dem ich ihn nochmal woanders hingerufen hab ^^.

weil der Dicke so fett ist, kann man nicht laufen :D
wegschicken soll helfen

mfg
 
ist normal das man den kleinen goldenen zauber gleich sieben mal ind der höle des bösen findet ?




was sind ükars ich chek des mit dem uppen net ^^ ?

trotzdem sehr gut xD

gibts auch speziel lvl hab irgentwo ma was vonem kartoffelfeld gesehn beim schicken pics thread wie kommt man das hin?
 
öhm..hab grad meine gesockelten schuhe geuppt. danach is der sockel verschwunden (nich weiter schlimm) aber nun kommt die fehlermeldung "falsche inventardaten"..
 
So ich reservier mir hier mal nen Post für das, was mir so aufgefallen ist (@Sami: Danke für die schnellen Antworten, ich stell dann also dann mal hier rein):

Bugs und seltsames :D :
- Bei mir ist das Game des öfteren in Act1, Katakomben level4 abgestürzt, nachdem ich durch ein TP gehen wollte. Ich hatte da allerdings players auf 32, k.a. ob das damit zusammenhängt
Antwort:
das liegt an den vielen Items im Andy Level :/
mach nur tp's im 3ten lvl, in 0.5 sollte das weg sein
- Manche fliegenden Fermkampfmonster (die Hexen in Act5 z.b.) verschiessen keine Angriffe ?? Für was skill ich denn bitte Dim Vision :D Vielleicht hab ich aber auch schon zu lange kein LOD mehr gespielt, um zu wissen, welches MOnster welchen Angriff verwendet. Bin zudem noch in normal, k.a. ob das später auch noch so ist. Werds jedenfalls mal beobachten
Antwort:
länger kein lod gezockt denk ich
- Werden Items bei dem Char verkauft, der Glücksspiel anbietet, so kann man jederzeit den tatsächlichen Wert des Items bekommen....bsp: ne Rüstung hat mir in act1 normal statt der 5000 gold satte 65xxx gold gegeben...ganz zu schweigen, was passiert, wenn man den geld-beutel verkauft :rolleyes: . Ich weiß nicht, ob das so gewollt ist, aber ich finds ehrlich gesagt schon extrem übertrieben (so viel Gold kann man ja gar ned aufheben...). Vielleicht sollte das noch etwas angepasst werden, würde zudem die Dropchance auf Geldbeutel verringern (z.b. nur bei Bossen, Champions anstelle von Gold-drops)
Antwort:
ist absicht
- Wenn man einen Necro-Gürtel anhat, so sieht man zunächst nur eine reihe, bzw scheint der nur eine Reihe zu haben. Wenn man dann einen anderen Gürtel kurz anzieht und wieder auf den Necro-Gürtel wechselt, dann hat man soviele REihen zur Verfügung, wie der andere Gürtel hatte :confused:
Antwort:
ist ein Fehler von D2 bei neuen Gürtel, so weit ich weiß
- Wenn man per Glücksspiel einen Glücksbringer erhält, obwohl man schon einen im Inventar hat, so wirkt dieser scheinbar auch - die skills erhöhen sich zumindest. Jedoch kann man ihn nicht mehr im Inventar bewegen, sobald man ihn "aufhebt", kann man ihn nicht mehr platzieren
Antwort:
jo, wird es dank Soulhunter in v0.5 nicht mehr geben (Zauber sind weiterhin gambelbar, aber kann kein unique Zauber mehr kommen)

Allgemeines:
- Beim uppen von Runen reichen 2 Runen (zumindest noch bei den Low-level runen)
- Wofür sind die Kartoffelkäfer und -krieger (die erinnern mich an Pombären *ggg*)???
 
Dial-Diablo schrieb:
ist normal das man den kleinen goldenen zauber gleich sieben mal ind der höle des bösen findet ?




was sind ükars ich chek des mit dem uppen net ^^ ?

trotzdem sehr gut xD

gibts auch speziel lvl hab irgentwo ma was vonem kartoffelfeld gesehn beim schicken pics thread wie kommt man das hin?

ja 8 zauber in der höhle sind absicht

ükar = überraschungs kartoffel

kartoffelfeld gibts in v0.5

/edit:

as69 schrieb:
Allgemeines:
- Beim uppen von Runen reichen 2 Runen (zumindest noch bei den Low-level runen)
- Wofür sind die Kartoffelkäfer und -krieger (die erinnern mich an Pombären *ggg*)???

Sami schrieb:
Code:
Rezept 1: 1 Heiligenschrein des SchattensCounter+0 + 2 Kartoffelkrieger + 1 Kartoffelbogenschütze + 1 Heiltrank = Heiligenschrein des Schattens Counter+1 (funktioniert nur bei nem Necro)
Rezept 2: 1 Heiligenschrein des SchattensCounter+1 + 1 Kartoffelkrieger + 2 Kartoffelbogenschütze + 1 Manatrank = Heiligenschrein des Schattens Counter+2 (funktioniert nur bei der Sorc)
Rezept 3: 1 Heiligenschrein des SchattensCounter+2 + 2 Kartoffelkrieger + 2 Kartoffelbogenschütze + 1 Kartoffelkäfer= Heiligenschrein des Schattens +1 Magic Missile (funktioniert nur bei der Assa)

Heiligenschrein des Schattens = Set Koloss Armbrust
 
N'Amd,

beim Spielen des Mod's ist bei mir folgendes Problem aufgetreten.

Einen Charakter neu angefangen,ne Weile gespielt und ükar's gesammelt.
Die hab ich dann mit dem Würfel "geknackt" , zwecks Figurengewinnung.

Allerdings stürzte das Spiel bei einer Figur ab,nachdem ich sie aus dem Würfel nehmen wollte. (ich glaube es war die "Jäger" Figur...)

Der Char ist jetzt weg und komischerweise ist der "shared stash" jetzt auch nicht mehr vorhanden.

Ausserdem besteht meine private Kiste jetzt nur noch aus einer Seite.

Ist das Problem bekannt,und falls ja wie kann ich es beheben ?

G
Shak

EDIT 1:
Ist es gewollt,das der "verrückte Diablo" da stehen bleibt wo man ihn beschworen hat ?
 
Shakra schrieb:
N'Amd,

beim Spielen des Mod's ist bei mir folgendes Problem aufgetreten.

Einen Charakter neu angefangen,ne Weile gespielt und ükar's gesammelt.
Die hab ich dann mit dem Würfel "geknackt" , zwecks Figurengewinnung.

Allerdings stürzte das Spiel bei einer Figur ab,nachdem ich sie aus dem Würfel nehmen wollte. (ich glaube es war die "Jäger" Figur...)

Der Char ist jetzt weg und komischerweise ist der "shared stash" jetzt auch nicht mehr vorhanden.

stürzt in der Version bei den Diablo1 Puppen, Sukkubus, Giftfürst und Seelentöter ab.
bist du sicher, dass du das Spiel mit PlugY.exe gestartet hast?

Shakra schrieb:
EDIT 1:
Ist es gewollt,das der "verrückte Diablo" da stehen bleibt wo man ihn beschworen hat ?

er ist halt n bisschen verrückt :D

mfg
 
Das mit dem uppen klappt bei mir auch noch nicht. Also es funzt weder mit 2 4 6 oder garkeiner ÜKar. Ist jetzt nicht so wichtig aber in 0.5 wäre es schön wenn man da für Klarheit sorgen kann. Und dazu noch wann kommt 0.5??
 
Byrdo schrieb:
Das mit dem uppen klappt bei mir auch noch nicht. Also es funzt weder mit 2 4 6 oder garkeiner ÜKar. Ist jetzt nicht so wichtig aber in 0.5 wäre es schön wenn man da für Klarheit sorgen kann. Und dazu noch wann kommt 0.5??

in v0.5 werden es 4 / 6 ükars sein, nach derzeitigem Stand
die version komm Juni/Juli/August :(
 
Na da freu ich mich schon drauf =)
Finde es übrigens Klasse was ihr oder du für eine Geduld habt!!!
Respekt:top:
 
Danke für die prompte Hilfe...

bist du sicher, dass du das Spiel mit PlugY.exe gestartet hast?

Anscheinend nicht...
Hab über die puty.exe mal neugestartet und siehe da der alte Char und der shared stash sind wieder vorhanden.

Wo bekommt man eigentlich diesen ominösen kartoffelsack her ?
Und wird es für diesen Mod auch irgendwann mal ne HC Version geben ?

G
Shak
 
Shakra schrieb:
Danke für die prompte Hilfe...



Anscheinend nicht...
Hab über die puty.exe mal neugestartet und siehe da der alte Char und der shared stash sind wieder vorhanden.

Wo bekommt man eigentlich diesen ominösen kartoffelsack her ?

Zu Beginn startet jeder Char mit einen "Geheimnisvollen Amulett", dieses legst du in den Cube und klickst auf Verwandeln :)

Shakra schrieb:
Und wird es für diesen Mod auch irgendwann mal ne HC Version geben ?

v0.5 :D?
 
Wie siehts mit nem realm aus ? ^^

hatt sich schon ne spielergem. gefunden mit der man spielen kann ?

MfG
 
Fragen zu nem Realm dürfen hier nicht gestellt werden.
Man im Moment nur TCP/IP Spiel machen...
Wenn du Lust hast, PM me ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben