So ich reservier mir hier mal nen Post für das, was mir so aufgefallen ist (@Sami: Danke für die schnellen Antworten, ich stell dann also dann mal hier rein):
Bugs und seltsames
:
- Bei mir ist das Game des öfteren in Act1, Katakomben level4 abgestürzt, nachdem ich durch ein TP gehen wollte. Ich hatte da allerdings players auf 32, k.a. ob das damit zusammenhängt
Antwort:
das liegt an den vielen Items im Andy Level :/
mach nur tp's im 3ten lvl, in 0.5 sollte das weg sein
- Manche fliegenden Fermkampfmonster (die Hexen in Act5 z.b.) verschiessen keine Angriffe ?? Für was skill ich denn bitte Dim Vision
![Big Grin :D :D](/forum/data/assets/smilies/biggrin.gif)
Vielleicht hab ich aber auch schon zu lange kein LOD mehr gespielt, um zu wissen, welches MOnster welchen Angriff verwendet. Bin zudem noch in normal, k.a. ob das später auch noch so ist. Werds jedenfalls mal beobachten
Antwort:
länger kein lod gezockt denk ich
- Werden Items bei dem Char verkauft, der Glücksspiel anbietet, so kann man jederzeit den tatsächlichen Wert des Items bekommen....bsp: ne Rüstung hat mir in act1 normal statt der 5000 gold satte 65xxx gold gegeben...ganz zu schweigen, was passiert, wenn man den geld-beutel verkauft
![Sarcastic :rolleyes: :rolleyes:](/forum/data/assets/smilies/rolleyes.gif)
. Ich weiß nicht, ob das so gewollt ist, aber ich finds ehrlich gesagt schon extrem übertrieben (so viel Gold kann man ja gar ned aufheben...). Vielleicht sollte das noch etwas angepasst werden, würde zudem die Dropchance auf Geldbeutel verringern (z.b. nur bei Bossen, Champions anstelle von Gold-drops)
- Wenn man einen Necro-Gürtel anhat, so sieht man zunächst nur eine reihe, bzw scheint der nur eine Reihe zu haben. Wenn man dann einen anderen Gürtel kurz anzieht und wieder auf den Necro-Gürtel wechselt, dann hat man soviele REihen zur Verfügung, wie der andere Gürtel hatte
Antwort:
ist ein Fehler von D2 bei neuen Gürtel, so weit ich weiß
- Wenn man per Glücksspiel einen Glücksbringer erhält, obwohl man schon einen im Inventar hat, so wirkt dieser scheinbar auch - die skills erhöhen sich zumindest. Jedoch kann man ihn nicht mehr im Inventar bewegen, sobald man ihn "aufhebt", kann man ihn nicht mehr platzieren
Antwort:
jo, wird es dank Soulhunter in v0.5 nicht mehr geben (Zauber sind weiterhin gambelbar, aber kann kein unique Zauber mehr kommen)
Allgemeines:
- Beim uppen von Runen reichen 2 Runen (zumindest noch bei den Low-level runen)
- Wofür sind die Kartoffelkäfer und -krieger (die erinnern mich an Pombären *ggg*)???