• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reign of Shadow v 0.3 | Die Kartoffeln kommen... [1.11b Mod]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heyya, ich hab mich auch mal zu durchgerungen ne Mod zu zoggn.

habe alles installiert und kann es sogar starten, sofern ich aber einen char erstellen kann kommt Fehlrmeldung und es haut mich raus!

habe 1.11b version und .30 von ros(soll ja gehen laut erstem post)

Meldung ::
Halt
Location: , Line #299
Expression: unrecoverable internal error 01f425d5


viellleicht kann ja jmd. damit was anfangen,wär jedenfalls cool wenns heut noch klappen würde...gruß
 
Hallo!

Du brauchst für die aktuellste Version von RoS-Mod LoD Patch 1.10.

Ansonsten kann ich dir mal raten, ins RoS-Forum zu gucken, da ist meistens mehr los, als in diesem Thread hier. Für andere Probleme und so ;)

LINK ZUM FORUM

€: Ich empfehle dir auch die aktuellste Version, die andere hat ein paar fiese Bugs drauf. Einfach mal ins RoS-Forum schauen und dort fragen, da sitzen die Kenner und Könner ;)
 
joa werd ich wohl den 1.10er nehmen..

danke dir

PS: By the way-> happy birthday :D
 
Da du so schnell geantwortet hast tu ich hier nochmal schreiben ;)
(PS: habs auch ins RoS forum gehaun)


Undzwar läufts bei mir *juhu*... mein Problem...wollte es mit nem freund über tcp/ip spielen...allerdings ist keiner von uns in der Lage sich bei dem anderen Einzuklinken...(ich muss doch die IP nehmen die oben steht beim host oder halt im game??)

Als Nachricht kommt dann immer "verbindung zum server kann nicht aufgebaut werden"

joa,komm da eigtl. nicht weiter und ist echt schade, xtra zeit genommen um zu zoggn ;)


wär toll wenn mir wer weiterhelfen könnt..
gruß
 
hi leute, hab jetzt schon hier im forum gelesen und auch in dem RoS forum.
Gibts irgendwo sowas wie ein "Guide" für neueinsteiger ??

Wo einem alle neuen skills und neuen sachen erklährt werden.
Und Tips wie man am besten starten sollte (char) usw.

thx im vorraus

mfg
 
kann mir wer erklären [ich check nich alles auf anhieb :)] wie ich d2 lod und ros parallel spielen kann?
danke im vorraus
 
du musst diablo 2 mal installieren wie das funzt gibts gleich nen link.
eins zum lod spielen dann und eins zum ros zocken :D

mfg
kev

€: da isser
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=654740

reicht wenn du nur jeweils einen cd key benutzt, da du für ros keinen eigenen brauchst :)
 
Hi 50 :)

Also erstma instaliert man d2 und lod.
danach kopiert man den ordner und nen in Diablo2-Norm oder so ^^
in dem originalen ordner kommen dann die RoS dateien (!!ACHTUNG!! Die neusten versionen sind auf dem Patch 1.10 aufgebaut) nun kann man mit dem normalen ordner RoS spielen und mit dem andren das normale.

Ich hoff man versteht alles^^

mfg burns

€: das Gleiche problem hatte einer bei uns im Forum! OMFG ICH WILL D2 und RoS Parallel SPIELN!


€ @Kevin: Meins geht leichter :p
 
also ich hoffe du meinst das so

1. d2 + lod installen
[was ich ja auch habe...] gründ für mod wechsel is, weil fast alles in die ewigen gründen des d2 universums flöten gegangen ist...

2 .
Arbeitsplatz~> Programme ~> Diablo II :kopieren

3. ros runterladen vom ersten post hier im thread

4. diablo 2 normal nomal reinkopieren?

und wie kann man dann ros starten wenn man beides spielen will Oo

bei lod würds ja glaub ich klappen aber bei ros
bei lod nur cd reinschieben aber lod kA

€dit:

kapiere auch das mit 1.10 nicht ... sry :(
 
Am besten du liest dir HIER mal am besten alles gründlich durch und dann Frag nochmal wenn noch welche da sind^^
 
hmm... finde nix wo parallel steht wie das installieren -.- egal...

könntest du mir vll das erklären wie beides parallel zu installieren ist?

hmm und falls das nicht klappt werde ich mal was anderes versuchen :(
 
Du musst d2 installieren
dann den d2 ordner kopieren
den originalen d2 ordner patcht du auf 1.10 dan d2game.dll und die neuste d2patch.mpq da in den originalen ordner reinhaun

RoS kannste nun zocken und d2 auch da du ja noch den ordner kopiert hast mit den normalen dateien

http://ros.freiik.de/thread.php?threadid=1230
 
Eine Methode ist das komplette Kopieren des D2-LoD Installationsverzeichnisses (wie von Extyriel angesprochen).
Der Originalinstallationsordner wird dann für RoS genutzt (also downgrade auf 1.10 und anschliessend die RoS-Dateien einspielen); mit der Kopie des Installationsverzeichnisses kann im bnet gespielt werden.


Die Platzsparversion geht so:
  • aus der Originalinstallation alle DLL-Dateien, die GAME.EXE und die PATCH_D2.MPQ in ein Zip-Archiv packen, daraus ein selbstextrahierendes Archiv erstellen
  • anschliessend RoS installieren und antesten
  • bei Gefallen wieder alle DLL-Dateien, die GAME.EXE und die PATCH_D2.MPQ in ein weiteres Zip-Archiv packen, daraus ein neues selbstextrahierendes Archiv erstellen
  • vor dem Spielen jeweils das passende Archiv extrahieren (geht auch gut über eine Batchdatei) und dann mit der Game.exe starten


@ 50 Cent
Bitte diese Downloadmöglichkeit für die aktuelle Version 0.31b benutzen, 0.30er Download von der ersten Seite ist abgelaufen:

Komplett-Paket Reign of Shadow 0.31b
(edit: Verlinkung geändert)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben