F!r3
Guest
Aber wieso sollte Blizzard Diablo 3 früher ankündigen, als ihre anderen Spiele? Macht für mich relativ wenig Sinn. Umso mehr Zeit zwischen der Ankündigung und dem eigentlichen Release liegt, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass Spieler die Intresse daran verlieren. Bei einigen sicher nicht der Fall, bei anderen aber schon.SOC Markus schrieb:Naja, auch wenn es bereits seit fast 4 Jahren in der Entwicklung steht, weiss man nicht wie intensiv diese zum Anfang waren... Wurde da lediglich mit einem kleinen Team an der Story etc. gefeilt oder sofort mit Vollgas durchgestartet?
Die Erwartungen an Diablo 3 sind extrem hoch, sie werden m.E. auch 2011 in Kauf nehmen, damit sämtliche Bugs ausgemerzt sind und wir ein geniales Spiel haben werden... (Stichwort Hellgate London)
An dieser Stelle möchte ich mal den Beitrag von "Ansonamun" zitieren, dem ich nur zustimmen kann:
Ich sehe keinen Grund, warum Blizzard bei Diablo 3 anders verfahren sollte.Mittlerweile ist es doch so das Spiele bei Blizzard ein dreiviertel Jahr vorher angekündigt werden ehe sie erscheinen.
Siehe sämtliche WoW-Addons.