• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Release-Datum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, vier Jahre Entwicklung bisher...
ich prophezeihe: Das Spiel wird an einem 28. oder 29. Juni released.
Fünf Jahre Entwickung sind schon relativ viel find ich, evtl schon in einem Jahr?
 
also 2010 fänd ich zu krass....dann hätten sie echt noch warten sollen. 09er weihnachten um den dreh wär mir richtig lieb^^
 
Roadkiller schrieb:
Hm, vier Jahre Entwicklung bisher...
ich prophezeihe: Das Spiel wird an einem 28. oder 29. Juni released.
Fünf Jahre Entwickung sind schon relativ viel find ich, evtl schon in einem Jahr?


Halt ich für unwahrscheinlich, SC2 Beta is afaik nicht mal angekündigt.
Das wird der erste Test fürs Bnet2.0.
Glaub nicht das D3 vor Ende ( mit Glück Mitte ) 2009 in die Beta geht.

Für 06.2009 müsste wohl jetzt die Beta starten, wenn man Betaphase, Fixes, und Produktions- und
Auslieferungszeit berücksichtigt.
 
Ich geb jetzt mal ne gewagte Theorie von mir, die mir heute abend beim Grillen gekommen ist (Ja, der Rauch war schön :D)

Diablo 3 und Starcraft 2 kommen am gleichen Tag raus!!!
 
RichardB schrieb:
Ich geb jetzt mal ne gewagte Theorie von mir, die mir heute abend beim Grillen gekommen ist (Ja, der Rauch war schön :D)

Diablo 3 und Starcraft 2 kommen am gleichen Tag raus!!!

Das klingt nach nem guten Plan. :D
Blizzard bringt das Bnet2 und um zu testen ob es richtig läuft lassen Sie
auf einen Schlag 1 Mio SC2 und nochmal 1 Mio D3 Gamer auf einen Schlag drauf.

Das Inet wäre um 5 Mio "Can not join game" "lost connection" Threads reicher.^^


Stell dich demnächst nicht solange in den Rauch. ;)
 
ich hoffe mal das es nich 2010 sein wird hört sich noch verdammt lange an .
ich kann mich noch an die 90er jahre als kind erinnern wo ich noch dachte im jahr 2000 gibts es fliegende autos .und jetzt kommt d3 2010 ... mhhh

ich denk mal das jetzt zu ende des jahres sc2 zum weihnachtsgeschäft rauskommen wird und dann 2009 d3 zum weihnachtsgeschäft ... *hoff*

ach shit vor 2010 wird das nix ...
 
TheCrew schrieb:
Das klingt nach nem guten Plan. :D
Blizzard bringt das Bnet2 und um zu testen ob es richtig läuft lassen Sie
auf einen Schlag 1 Mio SC2 und nochmal 1 Mio D3 Gamer auf einen Schlag drauf.

Das Inet wäre um 5 Mio "Can not join game" "lost connection" Threads reicher.^^


Stell dich demnächst nicht solange in den Rauch. ;)

Diesen Post möchte ich einfach einmal hervorheben. Er brachte mir schließlich ein schmunzeln :)
 
Ich seh es schon kommen... Ende 2010 kommt Diablo 3. Etwa im Jahre 2015 warten wir sehnsüchtig auf Diablo 4.

Und was wird dann bei einigen Usern hier im Forum unter ihrem Avatar stehen?

REGISTERED: JAN 2001 :D

Gruß

Valdorian
 
oder mai ;)

von der entwicklungszeit her gesehen muss blizz sich ja auch keine vorgaben machen lassen, was wow umsetzt ist weit ausserhalb der kühnsten träume der ganzen restlichen industrie. ein potenzielles d3 mit monatsgebühren ergibt direkt noch eine weitere goldgrube
 
es gibt ja ein jahr davor (mindestens) sowieso eine beta ... von dem her, kommen wir eh "recht" früh in den genuss des spieles :) also no stress :D
 
ich denk der release ist vor 2010. immerhin arbeiten sie schon seit 4 jahren mit ner menge von entwicklern dran... so lang können die nicht brauchen :P
 
Angesichts des (dann) 10-jährigen D2-Jubiläums würde sich Juni 2010 sehr als Release-Termin anbieten.
 
wenn echt schon 4 jahre entwicklung drin stecken, hoffe ich mal stark das es ende diesen jahres oder nächstes jahr kommt.
 
ich denke es wird auf jedenfall nach release von wotlk kommen, keine sau will das spielen, wenn d3 vor der türe steht^^

ich tippe auf ein vom release von SC2 unabhängiges datum um weihnachten 09 rum.

mfg
watz
 
Also WoW und damit WOTLK und Diablo III sind von Grund verschieden und haben auch bei weitem nicht die gleiche Spielgemeinde.
Was natürlich nicht bedeutet, dass ich glaube, dass beide zugleich erscheinen.
Ich wollt nur klarstellen, dass es sich aufgrund dessen, dass es andere Zielgruppen sind, man das ganze nicht wegen der Verkaufszahlen ausschließen kann.
 
Rekapitulieren wir doch mal:

Diablo II erschien am 29. Juni 2000
Diablo II - Lord of Destruction erschien am 29. Juni 2001

Wenn sie nen richtig genialen Coup landen wollen, dann bringen sie
Diablo III am 29. Juni 2010 raus.
 
wäre es denn nicht auch irgendwie ... interessant, wenn das game erst deutlich (!) später rauskommen würde?
hab mir grad die news durchgelesen, und da blizzard ja nicht gerade dafür bekannt ist, recht schnell zu sein (dafür aber genau), wäre es doch auch möglich, dass es erst am 29.juni 2021 herauskommt, also 20 jahre nach LoD :D
 
Ich weis nicht, der Trailer sieht recht gut aus, die Arbeiten da schon bisschen länger dran :)
Ich würde fast auf Weihnachtsgeschäft DIESES Jahr tippen.
 
Mnemotron schrieb:
Ich weis nicht, der Trailer sieht recht gut aus, die Arbeiten da schon bisschen länger dran :)
Ich würde fast auf Weihnachtsgeschäft DIESES Jahr tippen.

Glaube ich kau, immerhin kommt Starcraft II noch 4. Quartal 2008 raus. Da wird Blizzard kein zweites Spiel rausbringen.
Außerdem ist ja noch nichtmal Alpha-Status erreicht. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben