• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RIP Diablo 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Markt wird mit Items und Waren von China Farmern nur so ueberschwemmt werden, sodass er voellig einbrechen wird. Dein SoJ wirste fuer 0,20€ bekommen.
Die Inflation innerhalb der Spielwelt unter KOntrolle zu halten wird wohl Blizz vorrangiges Problem.

Wenn du Preissenkungen der Items meinst, wo das echte Geld an Wert gewinnt und du dir mehr kaufen kannst, dann meinst du wohl "Deflation". ;)

Das mit dem Handelshaus stört mich nicht so sehr. Finde das mit dem echten Geld blöde, da es schon echt krasse Anregungen für Spieler/Unternehmen in Billiglohnländern sind, sich da einen abzufarmen, so dass der Markt überschwemmt wird mit guten Items.
Aber ansonsten werde ich mich selbst nach dem ingame Gold AH richten und dort meine Sachen beziehen.
 
Der Markt wird mit Items und Waren von China Farmern nur so ueberschwemmt werden, sodass er voellig einbrechen wird. Dein SoJ wirste fuer 0,20€ bekommen.
Die Inflation innerhalb der Spielwelt unter KOntrolle zu halten wird wohl Blizz vorrangiges Problem.

Was habt ihr alle mit euren Chinafarmern? Der Markt wird von Schülern und Studenten beherrscht werden. Professionelle Farmer werden nicht viel zu lachen haben.
 
Nein. Blizzard hat nicht die Möglichkeit, Geld von dem Account eines Spielers nach ein paar Wochen, Monaten oder Jahren dem Spieler wieder zur Verfügung zu stellen. Das ist aus genannten Gründen Fakt. Man muss sich entscheiden, welches Geld man ausbezahlt haben will und welches nicht. Möglicherweise nicht vor der Auktion, sondern innerhalb eines Tages. Aber definiv kann man keine 200 $ auf seinem Account liegen haben, die man in irgend einer Weise wieder in Bares umwandeln kann. Denk doch mal drüber nach, dann müsste alles, was mit den Blizzard-Accounts zu tun hat den Sicherheitsstandarts einer Online-Banking fähigen Bank entsprechen. Da haben die keinen Bock drauf ^^

Ich hab mal das Zitat rausgesucht:
“Cashing out” would then be handled through the third-party payment service. Note that this process will be subject to applicable fees charged by Blizzard and the third-party payment service. Also, any proceeds from the sale of items in the currency-based auction house that have been deposited into the Battle.net account will not be transferrable to the third-party payment service account. Not all regions will support this advanced feature at launch. Region-specific details, as well as details regarding which third-party payment services will be supported and the fee that Blizzard will charge for the cash-out process, will all be provided at a later date."


Das Ganze hat auch noch einen zweiten Grund: Wenn mein Account gehackt wird, könnte der ja einfach mein Konto ändern bzw. einfach meinen Betrag auf sein Konto auszahlen lassen. So wie es jetzt ist, kann er das alles halt irgendwie ingame ausgeben. Dass ist dann ja aber nichts anderes, als würde er in Diablo 2 oder besser in WoW die Goldreserven meiner Charaktere ausgeben.

Im Interview mit Jay Wilson sagt er nur, dass Geld bis zum Release von d3 auf dem account nicht ausgezahlt werden kann und nicht mehr. Ebenso lese ich in dem Interview nicht raus, das es nicht möglich wäre mit dem Geld, was man auf dem Konto anlegt auf welchem man auscashen kann, Handel ingame zu betreiben, es ist eben nicht direkt auf dem Account bei Blizzard.

Es wird nur gesagt, dass geld was in den battle.net account gesteckt wird eben nicht mehr ausgezahlt werden kann. Es wird aber gesagt, dass geld vom third-party-account ausgezahlt werden kann für eine Gebühr. Was mit dem Geld bis dahin geschehen kann (evtl eben ein ingame Handel) wird nicht gesagt. Es ist also nicht sicher ob man sofort auscashen muss oder nicht.

players will also have the option to charge up their Battle.net account with a balance of funds

(...)

On the flipside, when players sell an item in the currency-based auction house, the proceeds of the sale are deposited into their Battle.net account and can then be used as described above

Da ist nirgends die Rede davon, dass sofort das Geld aus dem Spiel abfließt, im Gegenteil, es wird sogar gesagt, dass man seinen account mit dem third-party payment dingens verbinden kann und dort sein Geld anlegt, wenn man dann auszahlen lässt läuft das über diesen Service über gebühren.
Das zweite Zitat versteh ich ehrlich gesagt nicht, da im FAQ über dieser Stelle nicht über den third-party payment service gesprochen wird. Jedoch wird dort die andere Variante zum einzahlen in den account ohne wiederkehr gemeint sein, da diese variante vorher erwähnt wurde. Das Geld bleibt also anscheinend sogar auf dem battle.net account bzw damit verbunden und kann dann über den drittanbieter abgebucht werden.
 
ich denke bei der entwicklung von d3 gerne an die COD reihe.

Aktivision hat die Cod reihe gnadenlos verhauen :D
ich will zwar nicht den teufel an die wand malen aber ich finde das sehr eigenartig wie blizzard immernochnicht bemerkt hat das wow tot gemoddet ist.
und nicht festgestellt hat das aktivision seit 5 jahren auf der selben stelle tritt.

aber blizzard muss es schließlich wissen, und ganz ehrlich hab ich die hoffnung nochnicht ganz aufgegeben das d3 gut wird.
allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich mirs sofort am release tag besorge oder erst ein jahr später ^^
 
Hm also doch auszahlbar?
Naja für mich interessant ist dennoch erstmal nur, dass ich mir was aufm blizzardaccount ansparen kann und , dann ein SC2 Addon oder D3 Addon dafür eintauschen kann.
Zumal nun Hartz4ler endlich n Zuverdienst bekommen :D Ist doch sozial!
 
also das kann ich jetzt nicht so stehen lassen. es gibt, eben gerade in china, nen haufen bedauernswerter menschen die gezwungen werden gold für wehohweh zu farmen. ich habe in nem bericht mal was von nem ehemaligen gefängnisinsasen gehört der 16 stunden am tag gold farmen musste und sein wärter hat das gesamte geld eingesackt.
das alles lapidar mit "dann ist das deren Sache, Punkt." abzutun halte ich für ziemlich verquer.
man kann es nicht verhindern, da stimme ich zu. zumindest nicht in ländern die eben nen korruptes rechtssystem haben.

Ach hör doch auf mit diesem Gutmenschen-Gesülze :rolleyes:

In Afrika verrecken die Kinder im Sekundentakt weil se nicht zum Essen haben und du kommst hier an mit den armen, bedauernswerten WoW-Knastis bzw. Chinafarmern :irre

Die Farmer interessieren mich persönlich nen Scheixx-Dreck, es gibt wahrlich Schlimmeres auf der Welt.
 
Ich habs doch extra Fett hervorgehoben ^^, aber ich übersetze es mal:

"Alle Erlöse aus dem Verkauf von Artikeln/Gegenständen in dem Währungsbasierten Auktionshaus, die in dem Battle.net-Account hinterlegt worden sind werden nicht übertragbar auf die Drittanbieter Service-Konten sein."

Also: Wenn ich mit dem AH Geld verdiene, kann das entweder auf mein Blizzard Account oder auf das Drittanbieter-Konto.
Natürlich kann dir niemand verbieten, dir das Geld vom Drittanbieter auszahlen zu lassen, und es sofort wieder in deinen Blizzard Account zu stecken. Aber warum sollte man sowas machen, es kostet doch Gebühren... ??? Die Idee von dir kann ich nicht nachvollziehen ^^ (selbst wenn man direkt vom Drittanbieter-Konto im AH handeln könnte, was ich mir nicht vorstellen kann, kostet der Wechsel vom Auktionshauserlös auf das Konto doch auch schon Gebühren. Warum sollte man dann dieses Geld gleich wieder ins Spiel bringen, um danach beim erneuten Gewinn wieder diese "Cash-Out" Gebühren bezahlen zu müssen?)
Achja und das Geld auf dem Konto vom Drittanbieter kann man dort sicherlich ein wenig rumliegen lassen. Aber da ja noch nicht mal feststeht welcher das ist, gibts auch noch nichts konkretes dazu.

Welches zweite Zitat? Bei mir gabs doch nur eins?
 
@Cyberdragon5285:

Willkommen in meiner Ignore liste. Auf typen wie dich kann ich verzichten. Ich könnte jetzt nen Ellenlangen post ablassen und dir x tausend sachen um die ohren werfen, aber das ist mir die unterhaltung mit dir echt nicht wert. und tschüss.

Zurück zum thema: ich habe das auch so verstanden das man es sich vorher überlegen muss, was man mit dem Item erreichen will und man eben nihct ne weile online geld sammeln kann und es sich irgendwann auszahlen lassen kann.
 
ich denke bei der entwicklung von d3 gerne an die COD reihe.

Aktivision hat die Cod reihe gnadenlos verhauen :D
ich will zwar nicht den teufel an die wand malen aber ich finde das sehr eigenartig wie blizzard immernochnicht bemerkt hat das wow tot gemoddet ist.
und nicht festgestellt hat das aktivision seit 5 jahren auf der selben stelle tritt.

aber blizzard muss es schließlich wissen, und ganz ehrlich hab ich die hoffnung nochnicht ganz aufgegeben das d3 gut wird.
allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich mirs sofort am release tag besorge oder erst ein jahr später ^^

CoD gnadenlos verhauen? Klar, deswegen bricht jeder Teil wieder Rekorde.
Und Activision hat mit Blizzards Geschäftspolitik nichts zu tun. Activision-Blizzard vielleicht, wobei das wohl auch nur indirekter Einfluss ist. So lange die WoW Fantastillionen fließen ist Blizzards Management ziemlich eigenständig.
 
Wie kann man denn behaupten das Spiel sei schlecht, ohne es ausprobiert zu haben :(
 
Wie kann man denn behaupten das Spiel sei schlecht, ohne es ausprobiert zu haben :(

Guck Dir als krasses Beispiel Polizei Simulation an, die kürzlich erschienen ist. Das braucht man auch nicht ausprobieren, um es zu wissen. Wobei ich gar nicht sage, dass das Spiel an sich scheiße ist. Aber diese "Features" gehen einfach nicht klar in meinen Augen.
 
Ich werd mir weder einen Polizei Simulator anschauen, noch schlecht davon denken. Ich hab übrigends nichtmal gelesen was, "in deinen Augen", nicht klar geht, aber um ehrlich zu sein interessiert es mich auch nicht.

Wie auch immer ich denke das Spiel wird sicher sehr unterhaltsam und jedem eingefleischtem Diablo Spieler gefallen.
 
Komisch nur, dass es den meisten "eingefleischten" bisher auf Grund der merkwürdigen Features wie fehlende Attributvergabe, Talentbaum, Comic Grafik, WoW Design, online Zwang, Auktionshaus nicht gefällt :rolleyes:
 
Komisch nur, dass es den meisten "eingefleischten" bisher auf Grund der merkwürdigen Features wie fehlende Attributvergabe, Talentbaum, Comic Grafik, WoW Design, online Zwang, Auktionshaus nicht gefällt :rolleyes:


Ich spiele Diablo II auch schon seit der Beta, und ebenfalls alle Patches mit gemacht und bin auch heute noch aktiv. Aber egal.

Die fehlende manuelle Attribute vergabe, war ich am Anfang auch etwas skeptisch, aber schauen war mal zu Dia I rüber.

Da hatte alle Chars ein max Attribute Limit kein Char hatte mehr Dex als die Rouge. Dafür keiner mehr Str als der Warrior. Diablo III macht das ähnlich und gibt jedem Char eine Art vor definiertes maximum. Welches sich automatisch erhöht. Diablo 3 orientiert sich stellen weiße stark an Diablo I


Skilltrees gab es in Diablo 1 ebenfalls nicht da es keine pre Req Skills gab/gibt. Da brauchte es keine Talentbäume. In Diablo II schon wegen den Pre Req Skills. Diablo III wird keine Pre Req Skills haben und hat somit keine Talentbäume.

Comic Grafik das war noch zu 2008 bis Anfang 2010 so. Da war viel Farbe drin. 2008 zur WWI erst Vorstellung war dieser ''Color Overkill'' eher gewollt um zu testen was Diablo Spieler ertragen können. Ich sage nur Wasserfall und Regenbogen....
Jedoch wenn man sich aktuelle Grafik anschaut sieht das nicht umbedingt nacht quietsch bunter Comic Grafik aus.


WoW Design? Nun der eine oder andere Helm usw sieht schon etwas WoW aus. Aber diese frühe WoW ähnlichkeit speziell zu WWI 2008 ist heute auch nicht mehr. Stats Fenster für Items könnten durchaus etwas WoW like sein. Aber das ist einfach zu wenig, um sich wirklich drüber aufzuregen.


Der Onlinezwang nun der ist nicht schön und hat schon einige Käufer verkräzt. Aber zu wenige damit das wirklich aufallen wird.


Das Auktionshaus Gold Variante ist in Ordnung alternativ gibt es den old school Trade Screen ingame. Real Money sehe ich kritischer, aber auf der anderen Seite kann Blizzard so bei den Gebühren sich noch etwas dazu verdienen. Was besonders in 8-10 Jahren nach Release helfen kann um mehr support zu erhalten als Diablo II. Aber sind wir ehrlich die Item Shop Mafia würde so oder so ihre Lager in Diablo III aufschlagen.


Diablo III hat auch viele Elemente aus Diablo I das vergessen viele. Diablo III setzt sich aus Diablo I, Diablo II, und neuen Ideen zusammen.


MfG

Kongo
 
Hast Du ganz sicher nicht unrecht. Ich spiel ebenfalls seit D1 und mir sind einige Parallelen aufgefallen.

Zur WoW Grafik. Damit mein ich eigentlich nicht die Farben, sondern viel mehr solche Dinge wie Kerzen, Kerzenständer und andere Objekte in den Dungeons. Die sehen, naja nicht Comicmäßig aus aber sind im gleichen Stil gehalten wie bei WoW. auch die im ersten Trailer gesehenen Schulterpanzer des Barbaren. Ebenso die Häuser und die Außenwelt. Alles sieht irgendwie so geleckt und zu sehr gemalt aus. Diablo sah immer irgendwie dreckig aus, das gefiel mir persönlich besser.

In D1 musste man Bücher suchen für Zaubersprüche. Das war schon ein cooler Aspekt des Spiels, allerdings gefiel mir der Talentbaum besser, wobei ich damals auch erst dachte, es sei ein scheiß System. Ich finde aber, dadurch hat man einfach mehr Möglichkeiten seinen Charakter zu individualisieren. Genau sieht es mit den Attributen aus.

Ist im Prinzip so, als würde man in GTR3, welches bald erscheint, den Autos eine Arcade Steuerung verpassen, damit nicht nur Simulationsfreaks das Spiel kaufen. Dort ist es eher so, dass man zwischen Arcade und Simulation wählen kann. Das hätte ich mir zumindest auch bei den Attributen gewünscht. Jemand, der neu ist, hätte dann aussuchen können, ob er das automatisiert oder nicht. So rücken einfach nur mehr die Items in den Vordergrund und wie ich schon oft auch in anderen Threads sagte, denke ich, dass genau dies Blizzards Anliegen war, denn so werden Items wichtiger und das AH wird auch fleißig genutzt. Wie das nun alles genau sein wird, darüber kann man nur spekulieren aber so wirkt das Spiel einfach zu "casual" auf mich, ohne viel Tiefgang bei der Individualisierung des Chars.

Ich glaube fest daran, dass D3 ebenso die WoW Spieler anlocken soll und deshalb so viel "vereinfacht" wurde. Einfach, damit jeder Noob mit dem Spiel zurecht kommt.

Und mit der Meinung bin ich ja nicht allein. Was mit vor allem fehlt ist der Light Radius und wieso ist eigentlich nie Musik in den Videos zu D3? Soll das nicht gespoilert werden?

Genau die beiden Dinge haben für mich das finstere an Diablo ausgemacht.

Die Rüstungen orientieren sich eher weniger an originalen Vorbildern. Das gefällt mir persönlich nicht.

Naja, wie dem auch sei, ich hoffe natürlich trotzdem, dass D3 ein super Spiel wird aber diese Dinge lassen mich halt skeptisch werden. Man sollte immer sehr vorsichtig sein, wenn man grundlegende Spielmechaniken in Spielen ändert und ich denke, die ganzen Änderungen sind einfach zu einschneidend. Ich wünsche mir kein D1 oder D2 aber eine gesunde Mischung aus beiden und neuen Features.
 
Also bisher konnte ich für meinen Teil noch nicht feststellen, dass Diablo 3 schlecht werden wird. Ok, das AH muss man nicht nutzen wenn man nicht möchte. Aber man kann es nutzen. Und das ist dann auch ok so.
 
Ich hab mir jetzt nicht alle 12 Seiten durchgelesen, aber findet noch jemand diesen roten Rahmen um die Monster schrecklich :ugly: ?
Zum AH sag ich mal nix, da gibt es ja auch einen extra Thread für.

Lg
 
@Cyclone

In einigen Gameplays ist auch Musik enthalten, wie z.b. in dem hier

das stück sollte nicht unbekannt sein :hy:

@BMG_LanzLot
Finde ihn hübsch :p
 
Die fehlende manuelle Attribute vergabe, war ich am Anfang auch etwas skeptisch, aber schauen war mal zu Dia I rüber.

Da hatte alle Chars ein max Attribute Limit kein Char hatte mehr Dex als die Rouge. Dafür keiner mehr Str als der Warrior. Diablo III macht das ähnlich und gibt jedem Char eine Art vor definiertes maximum. Welches sich automatisch erhöht. Diablo 3 orientiert sich stellen weiße stark an Diablo I

Problem ist eigentlich nur das die illusion des einwirkens auf den char nun fehlt. das selbe mit den skilltrees, wobei ich hier klar die schuld bei den entwicklern sehe, dass sie das nicht durchdacht haben und später kein bissel balanced haben. der cold-tree der soso war ja nun 50% redundant, also sorry :rolleyes:. letztlich wurde hier das potential nicht wirklich aus gereizt.

Skilltrees gab es in Diablo 1 ebenfalls nicht da es keine pre Req Skills gab/gibt. Da brauchte es keine Talentbäume. In Diablo II schon wegen den Pre Req Skills. Diablo III wird keine Pre Req Skills haben und hat somit keine Talentbäume.

das system war aber nicht sehr angenehm. in meinen augen war es teilweise langweilig und auch nervig.

Comic Grafik das war noch zu 2008 bis Anfang 2010 so. Da war viel Farbe drin. 2008 zur WWI erst Vorstellung war dieser ''Color Overkill'' eher gewollt um zu testen was Diablo Spieler ertragen können. Ich sage nur Wasserfall und Regenbogen....
Jedoch wenn man sich aktuelle Grafik anschaut sieht das nicht umbedingt nacht quietsch bunter Comic Grafik aus.

öhm, würde (plz) mal jeder bei google atemberaubende fotos von gebirgen, tälern, gletschern und höhlen suchen! dann würde villeicht die ansicht von zu viel farbe im spiel mal verschwinden (das is nämlich realität). außerdem sind die neuen gp-trailer auch nicht mehr die startgebiete sondern man ist dem dicken näher gekommen und der mag nun mal die finsternis.
vielleicht wissen manche auch nicht das wir heutzutage bessere darstellungsmöglichkeiten haben, als noch vor 15jahren. es steht schon an allen fernsehrn, jedem pc bildschirm fotoapparat und scanner dran wie viele farben sie unterscheiden können, schwarzweiß film ist nun ma nich mehr :hy:.


Der Onlinezwang nun der ist nicht schön und hat schon einige Käufer verkräzt. Aber zu wenige damit das wirklich aufallen wird.
das wird die zeit zeigen... ich bin guter dinge

Diablo III hat auch viele Elemente aus Diablo I das vergessen viele. Diablo III setzt sich aus Diablo I, Diablo II, und neuen Ideen zusammen.
so iss es :top:


@BMG_LanzLot schau mal im gamplay video genau hin es gab auch zeiten wo die nicht aktiv waren, ich behaupt mal man kann die ein und ausschlaten. war bei sacred auch immer möglich. letztlich ist das eine zusätzliche methode, so dürfte es auch kein problem sein da ein true/false zu setzten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben